promotionsite forum

User Reaktivierung?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2005 19:44    Titel: User Reaktivierung?
Guten Abend!
Ich merke, dass sich hier "überhaupt" sehr wenig tut in letzter Zeit, und da ich hier viel Zeit verwende, ist dies für mich natürlich sehr hart.
promotionsite.de bekommt leider sehr wenig neue User die fragen stellen (zu geringe domain popularity und footerlinks kosten power in den serps) und die alten wollen natürlich nicht immer das gleiche diskutieren.

Viele User die früher hier aktiv waren sind leider schon lange nicht mehr hier.

Wenn jemand Ideen hat-> langsam frustriert es mich sehr, das wo es promotionsite.de schon sehr lange (Board startete am: Fr 06 Jun, 2003 1:01 pm ) gibt, und ich sehr viel Zeit und Energie investiert und sicher vielen geholfen habe.

Hätte ich die Zeit die ich anderen geholfen habe für mich bzw eigene Projekte verwendet, wäre ich hier vermutlich sehr viel weitergekommen.

Ich möchte aber an dieser Stelle auch allen bisherigen Unterstützern danken, vor allem aaa hosting (firestarter) und den Usern die hier ohne Denken an den Eigennutz Ihre Tipps teilen.

Wünsche einen schönen Abend
David

Zuletzt bearbeitet von CMA am Do 22 Dez, 2005 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
magadoo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2005 00:41    Titel:
Keine Angst, werde diesem Forum treu bleiben Laughing

Allerdings fällt es mir z.Z. wegen Zeitmangel und wenig Ideenreichtum schwer, die Initiative zu ergreifen und Beiträge zu verfassen. Aber ich habe auch in anderen Foren einen Rückgang an User-Beiträgen feststellen können. Woran das wohl liegt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Beier
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2005 10:30    Titel:
Die Wirtschaft befindet sich gerade wieder halbwegs auf gutem Kurs, sodaß Leute die wirklich mit Produkten oder Dienstleistungen Geld verdienen - einfach im Moment sehr viel zu tun haben.

Desweiteren gibt es grosse SEO Boards, wo es natürlich schwer ist, dagegen "anzugehen" (sei es Deutsche oder USA Boards).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
decision
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2005 10:52    Titel:
Ich bastle gerade an einem neuen Projekte und eins ist gerade ON gegangen, daher war ich hier auch seltener unterwegs.

Was hälst du von einem Gewinnspiel?
Wer ab Stichtag bis Stichtag mind. 10 sinnvolle Beiträge gepostet hat nimmt automatsich an einer Verlosung von .... teil.
Wenn das technisch machbar wäre.
Es ist mir klar das dies sicherlich nur ein kurzes Strohfeuer entfacht, aber Aktivität würde gesteigert.

Es müssten auch wesentlich mehr NEWS zu lesen sein, worüber man diskutieren könnte. Man bräuchte diese vor den großen SEO-Foren, etc. Wink
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2005 11:04    Titel:
Damit hast du Recht, dazu müsste ich mir aber mal nen gescheites Informations System zulegen, mir werden die News leider nicht so nett zugetragen Wink
Damit meine ich, ich müsste feeds, newsletter usw. abonnieren und mehr in englischen/amerikanischen Foren sein Wink
decision
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2005 13:28    Titel:
Das musst du ja nicht allein machen. Es gibt doch viele User die in verschiedenen Foren aktiv sind, Newsletter abonniert haben, OnlineBriefe nutzen, etc.
Wenn ein paar Key-User sich finden die interessante News nach Promotionsite bringen, dann läuft es sicher wieder an.
papst
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2005 13:39    Titel:
also ich kann nur sagen das ich eigentlich recht regelmässig diese Forum besuche und wenn ich fragen oder anrägungnen habe schreibe ich sie gewöhnlich auch immer rein

....

in letzter zeit sind halt immer weniger news und stoff zum diskutieren reingekommen, und dann habe ich eigentlich auch kein bock psoudo sachen auszudenken die ich posten kann.

teilweise überlegt man sich dann doch in größere Foren zu wechseln ... weil man da einfach viel mehr meinungen auf eine anfrage bekommt. Aber ein kleineres Forum ist halt ganz nett weil man echt in alles was reinkommt mal reinschnüffeln kann und ich lese echt faste jeden beitrag ... wenn er mich nur ein ganz wenig interesseiert !

gruß rené
AlexX
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2005 19:59    Titel:
papst hat Folgendes geschrieben:
teilweise überlegt man sich dann doch in größere Foren zu wechseln ... weil man da einfach viel mehr meinungen auf eine anfrage bekommt.

.... mir kommt es in boards auch sehr auf den umgangston und die fachliche qualität der antworten an. wenn ich mir da das wohl größte deutsche seo-board ansehe ....tztztz da geben sogar die moderatoren aussagen von sich, die mit höflichem umgangston überhaupt nichts mehr zu tun haben.

ich meine: david - immer weiter so! am ende setzt sich immer qualität durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge phpbb Einposting User löschen Lollo Programmieren für Anfänger 2 Do 30 Nov, 2006 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviele Besucher haben die Webseiten der PS-User? Andreas Schroth Off Topic 10 Fr 06 Okt, 2006 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge User löschen phpbb fligor Programmieren für Anfänger 2 So 23 Okt, 2005 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer User tomek grüsst euch alle!!! tomek Neu hier? Schreib uns wer du bist! 3 Mi 21 Apr, 2004 04:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue User und Dinge die die Welt nicht braucht Lollo Wünsche & Vorschläge 4 Di 20 Apr, 2004 12:07 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum