promotionsite forum

VB6 Zugriff auf mysql
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Programmieren für Anfänger

Autor Nachricht
frolix
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb, 2005 20:50    Titel:
hi,

ich bin gerade an einer aehnlichen Sache dran. Ich versuche das ueber SOAP zu machen. Dafuer hab ich mir mit nuSOAP einen Webservice gebaut der diverse Methoden (mit User/Passwort) zur Verfuegung stellt.
Das funktioniert auch wunderbar mit einem PHP-Testclient. Mit einem VB-Client hab ich allerdings Probleme. An der Stelle wo VB mit dem nuSOAP Service sprechen soll, komme ich nicht weiter. Ich vermute irgendwie, dass die nicht kompatibel sind.

Hat das jemand schon hinbekommen?

Gruss
Hannes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobre
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Di 08 Feb, 2005 00:48    Titel:
madonnari: du brauchst nicht unbedingt vb.net von ms .. es gibt da auch ne nette opensource alternative: SharpDevelop nennt sich das Programm und ist hier zu finden. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte Very Happy

Gruß
Tobias
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Programmieren für Anfänger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MySQL Abfrage Özi Programmieren für Anfänger 10 Mo 09 Jan, 2006 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL und phpBB mit Contentmanagement fligor Suchmaschinen Tools 2 Fr 24 Jun, 2005 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Free Webspace mit PHP und MYSQL ::APOCALYPSE:: Off Topic 4 Di 15 Feb, 2005 01:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySql DB optimieren Michael Beier Programmieren für Anfänger 6 Do 28 Okt, 2004 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge de-Domain, 600MB Space, 10GB Traffic, PHP, MySQL für 5 EUR/M Reimer Off Topic 1 Sa 14 Feb, 2004 16:38 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum