promotionsite forum

Verzeichnis->Anzeige der Webseiten, Kategorien, Datum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Programmieren für Anfänger

Autor Nachricht
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 19 Dez, 2004 11:55    Titel: Verzeichnis->Anzeige der Webseiten, Kategorien, Datum
Hallo Leute!
Da viele hier Webkataloge haben, wie schaffe ich sowas wie auf informationsarchiv.com (x webseiten aufgenommen, x wartend in x kategorien seit dem..) ?
Würde gerne mein Suchmaschinen Verzeichnis noch weiter optimieren, dazu auch die Frage-> Wie kann man vor den Kat listungen eventuell 1-2 Zeilen Text einfügen?
(In dieser Kategorie finden Sie blabla..)

Mfg David
sunbringer
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: So 19 Dez, 2004 13:52    Titel:
Hi David,

Umwelt-Atlas.de kennst du ja nun schon. Ich werde in nächster Zeit noch ein paar Scripte schreiben umd en Katalog zu erweitern. Unter anderem auch diese Statistik (x Kats, x seiten, x wartend) und auch das kleine suchwörter-tool, das kann ich dir dann auch gern bei dir einbauen. Braucht bloß noch ein wenig Zeit, vor allem, da nun auch noch Weihanchten vor der Tür steht.

Die zusätzlichen Texte würde ich an deiner Stelle allerdings weglassen. Das generiert zwar noch etwas zusätzlichen Content, aber verwirrt die Leute und ist eine Heidenarbeit das einzufügen. Normalerweise sollten deine Kats uach selbsterklärend benannt sein.

schöne Grüße
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 20 Dez, 2004 17:10    Titel:
Danke Jan erstmal!
Ich bin vom 30 bis zum 7 Dezember nicht an der kiste und net im netz (silvester party und danach schifahren..)
Wünsche allen frohe Weihnachten! Wink
Michael Beier
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 20 Dez, 2004 17:52    Titel:
@sunbringer.....schreist halt, wennst was online hast Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 30 Dez, 2004 10:00    Titel:
So, mittlerweile gehts wieder rund Wink
@Jan:
Kannst du die nötigen Skripts hier posten bzw. veröffentlichen? Wink
sunbringer
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2005 17:49    Titel:
Viel hab ich noch nicht gemacht, nur erstmal das Seiten/Kat-Script (ging ja auch am schnellsten Wink

folgendes einfach in die index.php oder an einer anderen passenden Stelle einfügen:

Code:
$bd = mysql_connect($mysql_hostname, $mysql_user, $mysql_password);
mysql_select_db($mysql_database, $bd);
$sql = mysql_query("SELECT id FROM {$prefix}categories");
while ($katar = mysql_fetch_array ($sql)){
        $kats++;
        };
$sql = mysql_query("SELECT id FROM {$prefix}pages");
while ($pagesar = mysql_fetch_array ($sql)){
        $seiten++;
        };
echo "Zur Zeit finden Sie ".$seiten." Adressen in ".$kats." Kategorien in unserer Datenbank.";      

Die wartenden Seiten hab ich weg gelassen, ich finde es macht immer einen schlechten Eindruck, wenn noch viele Seiten auf eine Freischaltung warten. Geht eigentlich auch niemanden etwas an, finde ich Wink

Rest folgt bei Gelegenheit...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Programmieren für Anfänger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mode Shop Verzeichnis mischka Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 Sa 18 Apr, 2009 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lesbarkeit von Webseiten testen kivat Off Topic 4 Do 06 Nov, 2008 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linktausch versch. Webseiten Mabre Linktauschangebote 0 Mo 05 Feb, 2007 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internationale Musik Webseiten(Linkstausch) Vojvodinac Linktauschangebote 0 Di 26 Dez, 2006 05:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviele Besucher haben die Webseiten der PS-User? Andreas Schroth Off Topic 10 Fr 06 Okt, 2006 20:02 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum