|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 19 Dez, 2004 11:55 Titel: Verzeichnis->Anzeige der Webseiten, Kategorien, Datum |
|
|
|
Hallo Leute!
Da viele hier Webkataloge haben, wie schaffe ich sowas wie auf informationsarchiv.com (x webseiten aufgenommen, x wartend in x kategorien seit dem..) ?
Würde gerne mein Suchmaschinen Verzeichnis noch weiter optimieren, dazu auch die Frage-> Wie kann man vor den Kat listungen eventuell 1-2 Zeilen Text einfügen?
(In dieser Kategorie finden Sie blabla..)
Mfg David _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
sunbringer Erfahrener

|
Verfasst am: So 19 Dez, 2004 13:52 Titel: |
|
|
|
Hi David,
Umwelt-Atlas.de kennst du ja nun schon. Ich werde in nächster Zeit noch ein paar Scripte schreiben umd en Katalog zu erweitern. Unter anderem auch diese Statistik (x Kats, x seiten, x wartend) und auch das kleine suchwörter-tool, das kann ich dir dann auch gern bei dir einbauen. Braucht bloß noch ein wenig Zeit, vor allem, da nun auch noch Weihanchten vor der Tür steht.
Die zusätzlichen Texte würde ich an deiner Stelle allerdings weglassen. Das generiert zwar noch etwas zusätzlichen Content, aber verwirrt die Leute und ist eine Heidenarbeit das einzufügen. Normalerweise sollten deine Kats uach selbsterklärend benannt sein.
schöne Grüße
Jan _________________ Webdesign Agentur | Detektei |
Umwelt |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 20 Dez, 2004 17:10 Titel: |
|
|
|
Danke Jan erstmal!
Ich bin vom 30 bis zum 7 Dezember nicht an der kiste und net im netz (silvester party und danach schifahren..)
Wünsche allen frohe Weihnachten!  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Mo 20 Dez, 2004 17:52 Titel: |
|
|
|
@sunbringer.....schreist halt, wennst was online hast  _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 30 Dez, 2004 10:00 Titel: |
|
|
|
So, mittlerweile gehts wieder rund
@Jan:
Kannst du die nötigen Skripts hier posten bzw. veröffentlichen?  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
sunbringer Erfahrener

|
Verfasst am: So 02 Jan, 2005 17:49 Titel: |
|
|
|
Viel hab ich noch nicht gemacht, nur erstmal das Seiten/Kat-Script (ging ja auch am schnellsten
folgendes einfach in die index.php oder an einer anderen passenden Stelle einfügen:
| Code: | $bd = mysql_connect($mysql_hostname, $mysql_user, $mysql_password);
mysql_select_db($mysql_database, $bd);
$sql = mysql_query("SELECT id FROM {$prefix}categories");
while ($katar = mysql_fetch_array ($sql)){
$kats++;
};
$sql = mysql_query("SELECT id FROM {$prefix}pages");
while ($pagesar = mysql_fetch_array ($sql)){
$seiten++;
};
echo "Zur Zeit finden Sie ".$seiten." Adressen in ".$kats." Kategorien in unserer Datenbank."; |
Die wartenden Seiten hab ich weg gelassen, ich finde es macht immer einen schlechten Eindruck, wenn noch viele Seiten auf eine Freischaltung warten. Geht eigentlich auch niemanden etwas an, finde ich
Rest folgt bei Gelegenheit... _________________ Webdesign Agentur | Detektei |
Umwelt |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|