|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 17 Aug, 2003 15:51 Titel: Viele Änderungen geplant |
|
|
|
Sehr geehrte Mitglieder des Promotionboards!
Es freut mich, dass während meiner Abwesenheit einige neue Mitglieder im Forum angekommen sind, und auch rege gepostet wurde. Um euch weiterhin Grund zur aktiven Teilnahme im Forum zu geben planen wir einige Massnahmen:
Ein Webkatalog nur mit Promotionlinks und Links zu SEO-Tools und das Promotionbuch in der Version 0.2. Auch ein Metatag-Generator ist geplant.
Features die wir schon jetzt für euch umgesetzt haben sind:
Umbennung der Foren Promotionservice&Übersetzungsservice in Suchmaschinennews& Suchmaschinentools. Diskutiert dort über die aktuellen Geschehnisse und die besten Submit-Tools.
Außerdem haben wir eine Topliste installiert, ich hoffe dort werden sich möglichst viele User mit ihren Banner eintragen, die Topliste ist wie das Promotionbuch in der Navigation verlinkt, wer sich als erster einträgt sichert sich einen Bannerplatz.
Ich und das ganze Team wünschen euch einen schönen Sonntag und weiterhin schöne Ferien, viel Erfolg mit euren Projekten und viel Spaß im Forum.
Wenn es euch im Forum gefällt würde uns ein Link freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
David Reisner, Admin von www.promotionsite.de _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|