|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 21 Aug, 2003 11:22 Titel: |
|
|
|
Sorry, hatte dich mit nem anderen mir bekannten Kai verwechselt, deswegen die rasche PN etc. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2003 13:36 Titel: |
|
|
|
Leider steht da auch was kleingedrucktes dabei:
Extrem serverbelastend...
Danke trotzdem für die Idee!
Ich werde, wenn wir so um die 250 user haben...mal mit firestarter darüber reden müssen;-)
Wäre selbst froh über nen ordentlichen seochat hier im forum, vielleicht kennt er auch weniger serverbelastendes zeugs;-) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2003 13:40 Titel: |
|
|
|
Ja , ich glaube das haben alle Chats so ansich das sie die Server ganz schön beanspruchen.
Ich schau mal wie es mit der Erlaubnis auf meinem Server aussieht.Wenn ja dann könnte ich mir schon überlegen das bei mir zu hosten.
Abwarten
Bye Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2003 13:43 Titel: |
|
|
|
So, ich flitze mal zum Zug!
Wäre natürlich genial wenn du uns das hosten würdest8und dürftest;-) , kannst ja dann Werbung reinpacken oder so.
Würde aber dann schnellmal ne eigene Seite für den Chat erstellen mit Infos und so, mal abwarten;-) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2003 13:52 Titel: |
|
|
|
Mist, ich musste nochwas aus der klasse holen und sitze jetzt noch 10 min da..
Muss heute auch mal aufgaben erledigen, bin also erst am abend wieder online.
Danke erstmal für deine Bemühungen! _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
BNM User

|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2003 14:58 Titel: |
|
|
|
Wie siehts mit nem GtChat aus? Der läuft eigentlich recht Stabil. Hatte damals ne Com mit dauerhaft min 20 usern mit dem chat laufen, ohne Probleme. Ist leicht zu installieren etc.... Und hosten...... wozu bin ich da? *g* Wenns keine Dauernutzung wird, sondern wirklich nur Themenchats, wie oben vorgeschlagen.
gruss
Andreas _________________ http://www.lucy-und-bruno.de
Der Blog über Muschies... und Katzen *gg* |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|