promotionsite forum

Viele, viele neue Ideen- BITTE LESEN!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jun, 2003 12:32    Titel: Viele, viele neue Ideen- BITTE LESEN!
Ich habe viele neue Ideen, die ich gerne mit euch diskutieren möchte.

Chat
Wir könnten einen eigenen Chatbereich eröffnen, und dann immer Thremenchats, z.B. zum Thema Google, Suchmaschinen usw. abhalten, die z.B. Freitag ab 7 Uhr beginnen.
Dazu bräuchten wir aber einen Chat, der gut funktionier, auch bei mehreren Usern, stabil, gratis und moderierbar.

Eigene Unterforen für Geldverdienen+Sonderangebote
Wer eine gute Webseite mit vielen Besuche rhat, käönnte sich Infos holen, und im Sonderangebote könnten Extra Credits stehen, da viele hier den Usern gute Preise machen, z.NB. 15% Rabbat bei www.eintragpro.de

Gnu Open Licence Book
Wir alle zusammen könnten an einem großen Buch/Anleitung für Webseite Promotion schreiben, welches wie Linux unter der Bedinung frei zugänglich ist, das Veränderungen bekanntgemacht werden müssen.
So kann jeder z.B. einen Artikel/Absatz über sein Fachgebiet schreiben, darunter dann in Klammern (David Reisner, www.tr@ffic.tk)
Wenn hier viele mitarbeiten wäre das eine gute Ressource für viele Webmaster, mit Linkbereich zu bekannten Exchanges, Infos uvm.

So, das waren vorerst meine wichtigsten Ideen. Wink

Zuletzt bearbeitet von CMA am Do 22 Dez, 2005 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Damien
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 29 Jun, 2003 23:58    Titel:
Okay alles schön und gut aber ich würde den Chat immer speeren wenn keine diskussionen geplant sind sonst wird das Forum nicht mehr verwendet sondern die leute hängen nur méhr noch im chat ab aber das Forum ist hier an erster STelle also soltle der chat wirklich nur für wichtige Sachen eröffent werden aber die restliche Zeit zu sein.
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2003 13:06    Titel:
Das Problem ist, das man so einen Chat mal gratis finden muss...
Außerdem noch eine Idee wäre ein Gewinnspiel, dazu bräuchten wir aber mehr User und kräftige Sponsoren. Wink
Damien
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2003 13:42    Titel:
Cma aldda wenn wir mit dem Luis zusammen ne 1&1 webhosting domain paket kaufen würden hätte jeder seinen schrott und du hättest all die geilen funktionen die 1and1 hosting bittet ! Diese geilen chat usw . . . ! DAs wäre ne idee !
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2003 13:44    Titel:
Der 1&1 Chat, habe ich gehört, wirkt unseriös.
Außerdem will ich nix ausgeben, irgednwer wird da schon was uns sponsern oder kennt was Gutes gratis oder so.
Abwarten:-)
kai
User
User

BeitragVerfasst am: Do 21 Aug, 2003 10:35    Titel:
Hmm wie wärs mit Games?
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 21 Aug, 2003 10:38    Titel:
Sicher eine gute Idee, die müsste Imperator dann irgendwan einbauen. Warten wir mal was die anderen User dazu meinen;-)
kai
User
User

BeitragVerfasst am: Do 21 Aug, 2003 11:20    Titel:
Ja natürlich Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Station Art der Kleidung Austausch von Links addinfo Linktauschangebote 0 Mi 21 Sep, 2011 05:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zu viele Footerlinks schnagga Handelsplattform 3 So 31 Jan, 2010 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge täglich neue Backlinks ohne Ende jepp Marketing 1 Mi 15 Apr, 2009 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5 neue Webkataloge izzak Andere Linklisten / Verzeichnisse 3 Do 18 Sep, 2008 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Suchmaschine: www.is-ma.com wgeter Suchmaschinen News 1 So 17 Aug, 2008 23:02 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum