promotionsite forum

findigo.de - Webverzeichnis und Suchmaschine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 30 Dez, 2004 13:03    Titel:
Hallo Matthias,

danke, ich habe dich schon freigeschaltet. Wollte gerade ein paar meiner Seiten bei euch anmelden, jedoch erscheint immer eine Fehlermeldung. Aber ich habe weder die falschen Adressen angegeben, noch sind meine Seiten zur Zeit nicht erreichbar.

Werde es später noch einmal versuchen. Das hätte zwar in deinen Thread zu eurer Suma gehört, doch du hast mich ja auch hier darauf angeprochen (von jetzt ab nur noch im passenden Thread, versprochen Wink )

Übrigens: Lightmaster-AH nicht Lighthouse (obwohl das auch ein netter Nick ist Very Happy )
kostenlose Foren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beepware
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do 30 Dez, 2004 13:07    Titel:
Jaja ich hab mich verblappert Very Happy
Wurde schon editiert *gg

Normal muss der Eintrag gehen. Wenn nicht dann schick die Adressen per eMail rüber dann machen wir das. Aber bei den anderen ging es ja auch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 30 Dez, 2004 23:35    Titel:
@Light
jetzt hab ich mich rangesetzt und nach Deinem Reload nochmal ein paar meiner Seiten eingetragen.

So wie es jetzt ist sieht es auch ganz gut aus.
Viel Erfolg von dem ich dann ja auch was haben werde hoffe ich Very Happy
Wenn denn so ein Link mit Weiterleitung http://www.findigo.de/show_link.php?link_id=63 überhaupt was vererbt.
Ich weiss es nicht da kenn ich mich nicht aus.Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit solcher Art von Verlinkung.

Guten Rutsch Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 31 Dez, 2004 01:45    Titel:
Keine Bange Lollo,

der Link vererbt schon. Sind statisch aufbereitete Seiten. Ich habe mir Vergleichprojekte, die mit demselben Script arbeiten angesehen und dort natürlich auch nach Vererbung gesehen.

Durchweg alle Seiten, die schon längere Zeit eingetragen waren, hatten auch Backlinks bei der Linkabfrage.

Die Link ID ist lurz zu sehen, da man eigentlich die eingetragenen Seiten noch bewerten kann und ich ein Klickzählsystem habe. Stellt das Script fest, das es keine Bewertung oder ähnliches ist verfällt die ID und nur die URL ist noch vorhanden.

So, oder wenigstens so ähnlich, läuft das. Ausserdem wird vom Anbieter ausdrücklich auf PR Vererbung und statische Seiten hingewiesen. Diesem und meinen Beobachtungen traue ich zunächst mal Wink Very Happy
kostenlose Foren
beepware
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr 31 Dez, 2004 07:57    Titel:
@Lightmaster-AH

Gestern wollt ich Deine Links da noch eintragen in die Suchmaschine. Doch 3 mal darfte raten wieso ich nicht dazu gekommen bin? Richtig. Die Telekom hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht Very Happy

Bin nicht mehr rausgekommen. Ich hab am 20.12.2004 zu denen gesagt die sollen das DSL dann eben auf 1000kb raufschrauben und nicht kündigen. Hehe dann hat es gestern gegen 11 oder 12 Uhr wann das war peng gemacht. Nanu, wad is jetze los? Ahso das Lämpchen am Modem is aus. Ihr TROTTEL. Hab angerufen, gefragt was das jetzt soll. Ja wir machen gerade die Stornierung. ROFL dauert die 1 Jahr oder was? Das kanns ja nicht sein wenn ich am 20.12. die Stornierung der Kündigung gesagt habe dass die dann gestern abschalten die Dolags. Very Happy

Naja soviel zum Thema Weltmacht am Markt. Ich erfind demnächst DSL 10.000 . Aber die Telekom bleibt drausen, die kriegt erstmal nur ein lmaa Very Happy

PS.: Die Heichtis wollten noch einen Techniker schicken für 28.70 Euro Very Happy Die ticken nich mehr alle Very Happy Die hätten dann wahrscheinlich durchgegeben: Hey Kolegge teste mal ob wir durchkommen. Bingo, es geht. - Ja nur wieso? Weil in der Zeit wo der Techniker gekommen wäre die andern freigeschalten hätten. Haha und wir wären 30 Euro los Very Happy

Trollig
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 31 Dez, 2004 11:17    Titel:
@light

Ja sorry ich hätte da vorher mal den Quelltext anschauen sollen.

<a href="http://www.flunk.de" target="_blank" onclick="this.href='./show_link.php?link_id=101'">Dominikanische Republik</a>

Ja so wird es dann natürlich vererben .
So denn einen guten Rutsch.

Grüße Lollo
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 31 Dez, 2004 11:24    Titel:
Hallo Lollo,

ich hätte das aus den Zeilen im Quelltext nicht einmal herauslesen können Very Happy .

Und "Sorry" brauchst auch nicht schreiben, nachfragen schadet nicht Wink !

Hallo Beepware,

jaja, die Telecom, das unbekannte Wesen Very Happy,
wenn du heut die Zeit hast, kannst es ja eintragen, sonste eben erst nächstes Jahr Wink

@all, die mitlesen:

Alles liebe, guten unfallfreien Rutsch!!

Lightmaster-AH
kostenlose Foren
beepware
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr 31 Dez, 2004 11:34    Titel:
Ja mach ich. Aber ich hab dir mal ne Mail geschrieben an was das liegen kann bei dir. Weil ich kann sie auch nich eintragen. Alle anderen wenn ich teste geht er weiter zu der Beschreibung und eMail eintragen etc. Nur bei deinen nicht. Die eine Findigo ging, die ist schon drinnen jetzt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neue Suchmaschine: www.is-ma.com wgeter Suchmaschinen News 1 So 17 Aug, 2008 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Linktauschpartner für Artikel- und Webverzeichnis Jan Linktauschangebote 0 So 01 Apr, 2007 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tool der auch meine unterseite in Suchmaschine einträgt? Vojvodinac Suchmaschinen Tools 3 Di 26 Dez, 2006 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und noch ein ganz frisches Webverzeichnis Order4you Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Di 21 Nov, 2006 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Headerinfo und Webverzeichnis themAres Programmieren für Anfänger 0 Sa 21 Okt, 2006 11:49 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum