|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2003 17:13 Titel: |
|
|
|
Jup, wird alles bedacht, danke!!
Ich muss mir noch ein genaues Konzept überlegen.
Teil 1 ist also aussuchen und installieren eines Boards.
Vielleicht schaff ich es von mywbb einige wbb benutzer einzuladen, ebenso werd ich wohl bei phpbb vorbeisehen.. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Damien Fachmann

|
Verfasst am: Fr 10 Okt, 2003 06:15 Titel: |
|
|
|
| mario hat Folgendes geschrieben: | | blinkend | #
Bitte lass solche 1 wort posts in ZUkunft- da ist Cma sicher meiner Meinung. . .
-Dam _________________ Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid ! |
|
| Nach oben |
|
|
mario Fachmann

|
Verfasst am: Fr 10 Okt, 2003 07:39 Titel: |
|
|
|
| Damien hat Folgendes geschrieben: | | mario hat Folgendes geschrieben: | | blinkend | #
Bitte lass solche 1 wort posts in ZUkunft- da ist Cma sicher meiner Meinung. . .
-Dam |
Das eine Wort galt CMA und nicht Dir. Du solltest es schon dem einzelnen User überlassen in welcher Form er antwortet. Hier geht´s um Informationen und nicht um Worthüllen. CMA und ich haben in diesem theread 14 Posts gemacht und uns soweit verstanden. Der 15-te Post kommt von Dir und hat nichts anderes zum Inhalt als Nörgelei. Ich denke mal ein Admin hat andere Aufgaben. CMA hat sicher verstanden was ich sagen wollte und das war mein Ziel. _________________ freundliche Grüsse
Mario |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 10 Okt, 2003 09:25 Titel: |
|
|
|
Schon okay mario, damien kenne ich privat und hab des mit ihm geregelt.
Ich war froh über deine zahlreichen Tipps die mir helfen den Chat heute abend gut rüberzubringen, das Thema war ein "Goldgriff" da experten da sind die das sogar besser wissen als ich, unter anderen ein Forenprogger vielleicht;-) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
mario Fachmann

|
Verfasst am: Fr 10 Okt, 2003 10:13 Titel: |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | Schon okay mario, damien kenne ich privat und hab des mit ihm geregelt.
Ich war froh über deine zahlreichen Tipps die mir helfen den Chat heute abend gut rüberzubringen, das Thema war ein "Goldgriff" da experten da sind die das sogar besser wissen als ich, unter anderen ein Forenprogger vielleicht;-) |
wünsche Dir viel Glück und vergiss nicht das Log für mich mitzuschreiben. _________________ freundliche Grüsse
Mario |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 10 Okt, 2003 11:08 Titel: |
|
|
|
Wird gemacht natürlich
Ist sicher auch für neue/alte forenadmins hilfreich.
Hab selbst auch fragen für die experten.
Generell ist wohlö das wichtigste konzept,thema und systeme klar zu legen und zu diskutieren  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|