promotionsite forum

Vorschläge für nächsten Themenchat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Forum News

Autor Nachricht
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 07 Okt, 2003 17:13    Titel:
Jup, wird alles bedacht, danke!!
Ich muss mir noch ein genaues Konzept überlegen.
Teil 1 ist also aussuchen und installieren eines Boards.
Vielleicht schaff ich es von mywbb einige wbb benutzer einzuladen, ebenso werd ich wohl bei phpbb vorbeisehen..
Damien
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2003 06:15    Titel:
mario hat Folgendes geschrieben:
blinkend
#

Bitte lass solche 1 wort posts in ZUkunft- da ist Cma sicher meiner Meinung. . .

-Dam
mario
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2003 07:39    Titel:
Damien hat Folgendes geschrieben:
mario hat Folgendes geschrieben:
blinkend
#

Bitte lass solche 1 wort posts in ZUkunft- da ist Cma sicher meiner Meinung. . .

-Dam

Das eine Wort galt CMA und nicht Dir. Du solltest es schon dem einzelnen User überlassen in welcher Form er antwortet. Hier geht´s um Informationen und nicht um Worthüllen. CMA und ich haben in diesem theread 14 Posts gemacht und uns soweit verstanden. Der 15-te Post kommt von Dir und hat nichts anderes zum Inhalt als Nörgelei. Ich denke mal ein Admin hat andere Aufgaben. CMA hat sicher verstanden was ich sagen wollte und das war mein Ziel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2003 09:25    Titel:
Schon okay mario, damien kenne ich privat und hab des mit ihm geregelt.
Ich war froh über deine zahlreichen Tipps die mir helfen den Chat heute abend gut rüberzubringen, das Thema war ein "Goldgriff" da experten da sind die das sogar besser wissen als ich, unter anderen ein Forenprogger vielleicht;-)
mario
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2003 10:13    Titel:
CMA hat Folgendes geschrieben:
Schon okay mario, damien kenne ich privat und hab des mit ihm geregelt.
Ich war froh über deine zahlreichen Tipps die mir helfen den Chat heute abend gut rüberzubringen, das Thema war ein "Goldgriff" da experten da sind die das sogar besser wissen als ich, unter anderen ein Forenprogger vielleicht;-)

wünsche Dir viel Glück und vergiss nicht das Log für mich mitzuschreiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2003 11:08    Titel:
Wird gemacht natürlich Wink
Ist sicher auch für neue/alte forenadmins hilfreich.
Hab selbst auch fragen für die experten.
Generell ist wohlö das wichtigste konzept,thema und systeme klar zu legen und zu diskutieren Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Forum News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bikini Seite macht mich unzufrieden, Vorschläge? tressero Neu hier? Schreib uns wer du bist! 2 Do 23 Okt, 2008 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschläge zum posten Heineken2000 Wünsche & Vorschläge 4 Do 26 Aug, 2004 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abbruch des Themenchat wegen technischen Mängeln CMA Forum News 7 Fr 10 Okt, 2003 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einladung zum Themenchat am FREITAG, ab 19:30! CMA Forum News 19 Mi 08 Okt, 2003 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freitag 20 Uhr Themenchat: Thema: mod_rewrite, Suchmaschinen CMA Forum News 4 Mi 24 Sep, 2003 18:37 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum