|
|
|
|
|
|
|
Heineken2000 User

|
Verfasst am: Do 26 Aug, 2004 11:05 Titel: Vorschläge zum posten |
|
|
|
Etwas ist mir noch aufgefallen...(Ich hoffe ich trete damit niemandem zu Nahe...). Aber ich denke, dass davon etliche profitieren könnten...
Also ich würde noch ein paar HTML-Tags zulassen....
z.B. <ul> und <li>, ich weiss das es auch mit dem LIST-BBCode funktioniert, aber ich musste mich da ebend erstmal reinlesen. Und die beiden Tags können auf gar keinen Fall mißbraucht werden und können somit auch niemandem Schaden...
Dann sollten auch die <table>, <tr>, <td>, <th> Tags freigegeben werden, es gibt manche Fälle in denen sich diese Tags echt lohnen und man einen weitaus ansehlicheren Text herbeizaubern kann als ohne Table-Tags...
Ganz beliebt auch <hr>, damit kann man einen sogenanntes Horizontal-Rule herbeiführen, also ein horizontalen Strich (width="100%").
Desweiteren finde ich, dass das Standard-Theme zu eng ist. Man fühlt sich so.... naja ebend eingeengt...
@CMA: Wenn du mir das template schickt würde ich es mal umbauen. Ich hab das schon mal für ein eigenes Forum gemacht, ich glaube das es ziemlich zügig ging. Ist nur ein Angebot....
Ich glaube index_body.tpl würde reichen, aber ich weiss es nicht mehr genau,... _________________ Ferienwohnung(en) in Wilsche (Gifhorn)
PHP/MySQL-Entwicklung - Pahlmann |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 26 Aug, 2004 11:12 Titel: |
|
|
|
Sicher ist es gut wenn man Möglichkeiten hat, das wichtigste sind aber die Themen die gepostet werden und nicht die Möglichkeiten, hab eigentlich in allen Foren diese Möglichkeiten
Deine Anregungen sind super, dennoch, ich möchte keine FTP Daten rausgeben.
Wenn du mir genau sagst welche Dateien du brauchst, schicke ich sie dir zu. Probieren kann man immer what
Mfg
Davod _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Heineken2000 User

|
Verfasst am: Do 26 Aug, 2004 11:18 Titel: |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | Deine Anregungen sind super, dennoch, ich möchte keine FTP Daten rausgeben.
Wenn du mir genau sagst welche Dateien du brauchst, schicke ich sie dir zu. Probieren kann man immer what
Mfg
Davod |
Jupp das kann ich verstehen, also ich glaube ich bäuchte die index_body.tpl und overall_header.tpl, da müsste die Tables definiert sein. Die beiden Dateien müssten im /templates/Name_des_Templates/-Ordner drin sein. _________________ Ferienwohnung(en) in Wilsche (Gifhorn)
PHP/MySQL-Entwicklung - Pahlmann |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 26 Aug, 2004 11:29 Titel: |
|
|
|
ich weiß wo die ordner sind;-) bastle schon manchmal mal um. Ich möchte nur nicht dauernd design ändern müssen, footer und co müssen bleiben.
Also, wohin darf ichs schicken?
Greetings
David _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Heineken2000 User

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|