promotionsite forum

Vorschläge zum posten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
Heineken2000
User
User

BeitragVerfasst am: Do 26 Aug, 2004 11:05    Titel: Vorschläge zum posten
Etwas ist mir noch aufgefallen...(Ich hoffe ich trete damit niemandem zu Nahe...). Aber ich denke, dass davon etliche profitieren könnten...

Also ich würde noch ein paar HTML-Tags zulassen....
z.B. <ul> und <li>, ich weiss das es auch mit dem LIST-BBCode funktioniert, aber ich musste mich da ebend erstmal reinlesen. Und die beiden Tags können auf gar keinen Fall mißbraucht werden und können somit auch niemandem Schaden...

Dann sollten auch die <table>, <tr>, <td>, <th> Tags freigegeben werden, es gibt manche Fälle in denen sich diese Tags echt lohnen und man einen weitaus ansehlicheren Text herbeizaubern kann als ohne Table-Tags...

Ganz beliebt auch <hr>, damit kann man einen sogenanntes Horizontal-Rule herbeiführen, also ein horizontalen Strich (width="100%").

Desweiteren finde ich, dass das Standard-Theme zu eng ist. Man fühlt sich so.... naja ebend eingeengt...
@CMA: Wenn du mir das template schickt würde ich es mal umbauen. Ich hab das schon mal für ein eigenes Forum gemacht, ich glaube das es ziemlich zügig ging. Ist nur ein Angebot....
Ich glaube index_body.tpl würde reichen, aber ich weiss es nicht mehr genau,...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 26 Aug, 2004 11:12    Titel:
Wink
Sicher ist es gut wenn man Möglichkeiten hat, das wichtigste sind aber die Themen die gepostet werden und nicht die Möglichkeiten, hab eigentlich in allen Foren diese Möglichkeiten Wink
Deine Anregungen sind super, dennoch, ich möchte keine FTP Daten rausgeben.
Wenn du mir genau sagst welche Dateien du brauchst, schicke ich sie dir zu. Probieren kann man immer what Wink
Mfg
Davod
Heineken2000
User
User

BeitragVerfasst am: Do 26 Aug, 2004 11:18    Titel:
CMA hat Folgendes geschrieben:
Deine Anregungen sind super, dennoch, ich möchte keine FTP Daten rausgeben.
Wenn du mir genau sagst welche Dateien du brauchst, schicke ich sie dir zu. Probieren kann man immer what Wink
Mfg
Davod

Jupp das kann ich verstehen, also ich glaube ich bäuchte die index_body.tpl und overall_header.tpl, da müsste die Tables definiert sein. Die beiden Dateien müssten im /templates/Name_des_Templates/-Ordner drin sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 26 Aug, 2004 11:29    Titel:
Wink ich weiß wo die ordner sind;-) bastle schon manchmal mal um. Ich möchte nur nicht dauernd design ändern müssen, footer und co müssen bleiben.
Also, wohin darf ichs schicken?
Greetings
David
Heineken2000
User
User

BeitragVerfasst am: Do 26 Aug, 2004 11:34    Titel:
SPAM@Heineken2000.de Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bikini Seite macht mich unzufrieden, Vorschläge? tressero Neu hier? Schreib uns wer du bist! 2 Do 23 Okt, 2008 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschläge für nächsten Themenchat CMA Forum News 21 Mo 06 Okt, 2003 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Posten Ohne Ende! Alucard Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 9 So 07 Sep, 2003 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwo Vorschläge annen Webmaster Defwde Wünsche & Vorschläge 1 Mo 30 Jun, 2003 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu: Nur mehr registrierte User dürfen posten! CMA Forum News 2 So 22 Jun, 2003 16:34 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum