|
|
|
|
|
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Di 17 Jul, 2007 16:42 Titel: |
|
|
|
Endlich mal jemand der auch liest.
Ich hatte schon gedacht, dass mich niemand auf die Fehler aufmerksam macht
Danke Michael.
Ja, Content kopieren wäre schon sehr einfach.
Darum wollte ich auch gerne das die ich Form genutzt wird.
Man kann ja auch alles umschreiben.
Schreib doch was über euren Webspacetausch
Was es alles gibt.
Du hast also eine Domain von einem Kollegen auf Deinen Webspace gelegt und Dein Kollege im Gegenzug eine Domain von Dir auf seinen ?
Ein Frage - Antwort Spiel wäre auch noch möglich.
Man formuliert eine Frage zu einem Thema und gibt dann auch gleich die Antwort und die passenden Links.
Zum Thema Krankenkassenleistungen habe ich so den Content von CMA um die Unterseite Kinderkrankengeld erweitert.
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Mi 18 Jul, 2007 08:44 Titel: |
|
|
|
Ich schick dir diese Woche noch etwas, aber nicht über den Webspacetausch sondern über unseren Shop (bin ich halt der Käufer gewesen gg)
@Webspacetausch....
naja - jeder hat nen eigenen server und statt themenlink haben wir uns hier halt quasi selbststeuerbaren themenlink mit anderen IP´s aufgebaut (nix andres wie normaler linktausch nur eben selbst steuerbar, soviele unterseite wie man möchte etc.).
Also domain von ihm inkl. space und zugang liegt bei mir und umgekehrt. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|