|
|
|
|
|
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Do 12 Jul, 2007 11:05 Titel: |
|
|
|
| heho...schrift ist wirklich am Schirm ekelhaft zu lesen *g* |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 12 Jul, 2007 13:01 Titel: |
|
|
|
Ne wirklich? Ich habe jetzt noch etwas geschraubt . Wohlmöglich gibt das css aber nicht mehr her.
Geht es um die Schrift im Content oder die in der linken Navigation?
Also ich habe Arial eingestellt aber ich brauche auch schon eine Brille am PC . Kann sein das ich das nicht richtig sehe
www.vuwa.de
Übrigens .
Etwas schreiben möchte nicht zufällig einer von euch
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Di 17 Jul, 2007 09:41 Titel: |
|
|
|
ahhhhh lollo....wie kann man diesen schei** ilove-dreck einbauen...ich kann dieses blöde teil schon nichtmehr sehen *g*
was willst denn geschrieben haben ? |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Di 17 Jul, 2007 11:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Michael
| Zitat: | | www.vuwa.de sucht Webmaster die Lust haben persönliche , positive Erfahrungsberichte über aller Dinge des täglichen Lebens zu verfassen. |
Der Text soll also in der Ich Form erstellt werden und soll irgendwas beschreiben über das Du eigene postive Erfahrungen sammeln konntest.
Das Thema wird dann sicherlich in dem Bereich liegen zudem dann auch die Links gesetzt werden sollen.
Über meine Werbeaktivitäten brauchen wir doch nicht diskutieren.
Es gibt übrigens 4 Euro pro 1000 Layer.
http://layer-ads.de/refer.php?36212
Also wer was schreiben möchte, ich würde freuen denn dann brauche ich nichts schreiben.
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Di 17 Jul, 2007 12:47 Titel: |
|
|
|
Huhu Lothar,
natürlich stehen jedem seine Werbeaktivitäten frei, war natürlich nicht als Kritik gemeint
(auch wenn ich pers. diese Art der Werbung einfach nicht ausstehen kann *g*).
Bezüglich Post..hm - pos. Ereignis, ich form...grübel - na ich schau mir mal brav die andren an, viell. fallt mir ja was ein |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 17 Jul, 2007 13:33 Titel: |
|
|
|
Hab ja auch schon was geliefert, je mehr Content und backlinks noch zu dem Projekt kommen desto erfolgreicher für jeden..
Die Werbung kann ich auch nicht leiden, aber was solls  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Di 17 Jul, 2007 14:17 Titel: |
|
|
|
Ich gebe mir ja auch Mühe das Ding nach vorne zu bringen.
Ich mag die Werbung und sie kommt ja auch nur einmal das müßt ihr halt ertragen
Der Text den CMA mir über Krankenkassen Leistungen geliefert hat war zwar nicht in der ich Form und auch kein Erfahrungsbericht aber doch sehr gut geschrieben.
Der Leser bekommt schon die eine oder andere Information über Krankenkassen Leistungen.
www.vuwa.de ist nicht mit einem CMS erstellt somit kann ich auch besser und individueller, Titel und Description an den Text anpassen.
Da ich durch die Optimierung auch hoffe mit Keywordkombis und Nieschenkeywords gute Platzierungen zu erlangen werde ich dann bestenfalls früher oder später euch auch qualifizierter Traffic über diese Art Brückenseite schicken.
Bisher habe ich selber geschrieben aber die Arbeit wollte ich nun mit euch teilen Jeder hat doch ein Gebiet von dem er was vesteht und zudem er auch eine Webseite hat.
Ihr könnt auch gerne längere Kommentare oder Ergänzungen zu den bisherigen Themen schreiben wenn sie in eurer Themengebiet passen.
Das würde ich dann als Snippet unter dem bestehenden Text einfügen und dann auf die Detailseite verlinken.
Wer z.B. jetzt was informatives zum Thema Krankenkassen Leistungen schreiben kann der bekommt dann abgehend von CMA´s Text eine extra Seite.
Somit sollte dann auch der Text und die Links darin noch Themenrelevanter werden.
Das gleiche Angebot gilt auch für www.t7a.de
Da habe ich z.B
das Publisher Programm von Contaxe vorgestellt.
Geld verdienen mit dem Publisher Programm von Contaxe
Da könntet Ihr z.B. einen Kommentar verfassen oder wenn Ihr schon positive Erfahrungen habt dann halt diese.
Warum Positive Erfahrungen .
Ich habe keine Lust abgemahnt zu werden.
Darum veröffentliche ich halt nur positive Dinge . Da dürfte ja nichts anbrennen
Die Texte sollten wie ich schon sagte eine Seite gut ausfüllen.
Auch selbstgemachte Fotos können den Texten beigefügt werden.
So jetzt könnte aber auch langsam mal jemand was schicken
Grüße und einen sonnigen Tag
Lollo
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Di 17 Jul, 2007 14:25 Titel: |
|
|
|
Startseite:
Problem emit
leich tin die Gefahr
...
Ich könnt dir Content meiner Seite kopieren und zur Verfügung stellen *g*, aber mit erfahrungsberichten etc. uff gg
Traffic etc.: ich habe mit 2 Leuten von hier seit ca. 2 Jahren ein paar Links/Themenparts teilweise sogar Webspace tausch (wegen IP *g*) und die hatten damals auch beide PR0 keine Links etc. kommt zeit kommt qualität ^^ (und heute ist eine der beiden Seiten mehr "wert" in der Gewichtung wie meine 4 stärksten Domains... hmpf gg).
Ich lass mir da was einfallen in einer ruhigen |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|