|
|
|
|
|
|
|
Baumgarten User

|
|
| Nach oben |
|
|
Pumpi Power User

|
Verfasst am: Fr 21 Okt, 2005 12:55 Titel: |
|
|
|
Ist das Update durch? Oder kann es noch Veränderungen geben? Bei uns hat sich nicht viel getan, das Forum ist von PR2 auf 3 aber das Infoportal welches stark verlinked wurde hat weiterhin PR3 - entäuschend! Der viele Linktausch war vollkommen umsonst wenn sich nicht noch etwas tut. Und das bei dieser Statistik:
PR 0 56
PR 1 6
PR 2 11
PR 3 26
PR 4 26
PR 5 1
PR 6 1
Alles ehrliche Links, meist von Linktausch und der Rest durch Webkataloge aufgebaut. Andere Seiten haben mit deutlich schlechteren Statistiken wenigstens PR4 ...
Dafür hat sich die Zahl der indizierten Links bei Google von 3 auf 1100 erhöht. Die Anzahl der indizierten Seiten hat sich jedoch von 142.000 auf 120.000 reduziert ...
Markus |
|
| Nach oben |
|
|
shakur Power User

|
Verfasst am: Fr 21 Okt, 2005 14:04 Titel: |
|
|
|
Dieses mal war Google sehr Geizig mit der Verteilung des PR.
Ich hab auch nur einen 3er bekommen, obwohl mir hier im Forum von den Experten immer bestätigt wurde das ein 5er drin ist.
siehe: http://www.promotionsite.de/pagerank-forecast-t2911.html (Allerdings waren es zuletzt noch mehr Links ua. 2x PR7 und 2xPR6)
Gestern hat es auch ein Directory Update bei Google gegeben, bei dem ich vom PR nur gaaanz knapp hinter der Autorität zu meinem KW stehe.
Andere Top10 Seiten sind dort sogar schlechter ranked!
Lt. Directory PR hätte PR5-6 drin sein müssen.
Das Ranking meiner Seite hat sich aber bereits vor Wochen gebessert. Seit ca. 10 Tagen sogar nochmal um das 4fache!
Fazit: PR ist mir egal! Ranking zählt! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 21 Okt, 2005 15:05 Titel: |
|
|
|
Fazit:
Je stärker die Links desto länger die Dauer bis diese vererben.. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
shakur Power User

|
Verfasst am: Fr 21 Okt, 2005 15:10 Titel: |
|
|
|
@CMA
Das würde ich nicht so sehen.
Besser: Je stärker die Links desto länger die Dauer bis diese in der Toolbar zu sehen sind.
Aber der eigentliche PR muss bei mir gewaltig gestiegen sein.
Bei meinem Haupt-KW mit über 45 Mio. Serps erhalte ich inkl. alles möglichen Phrasen Heute wahnsinnig viele Besucher.
Die Links wirken, aber werden in der grünen Leiste nicht angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
|
Pumpi Power User

|
Verfasst am: Fr 21 Okt, 2005 15:52 Titel: |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | Fazit:
Je stärker die Links desto länger die Dauer bis diese vererben.. |
Gibts dazu Zahlen? Gestern konnte ich noch zwei starke PR5/6 auftreiben(angezeigt werden sie noch nicht). Glaubst du das diese dann wenigstens beim nächsten Update(Januar ´06?) gezählt werden? Oder noch längere Perioden?
LG,
Markus |
|
| Nach oben |
|
|
highspots User

Anmeldungsdatum: 02.09.2005 Beiträge: 15 Wohnort: Groß Zimmern und Aschaffenburg
|
Verfasst am: Fr 21 Okt, 2005 21:37 Titel: |
|
|
|
Hmmm...
hab mich die letzten Wochen so sehr um Linkpartnerschaften bemüht... Hab mich in Linkkatalogen eingetragen und Linkpartnerschaften angekurbelt! Aber alles für die Katz! Ich bin mit einem PR2 stehen geblieben. Hat sich gar nichts getan! Hab ich evtl. was falsch gemacht? Oder kann man noch mit einer Veränderung rechnen?
Gruss... _________________ www.herzschmerz-community.net |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|