|
|
|
|
|
|
|
AlexX Power User

Anmeldungsdatum: 22.06.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
|
wiarus Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
AlexX Power User

Anmeldungsdatum: 22.06.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
|
Trini Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
cupra_libre Fachmann

|
Verfasst am: Do 20 Okt, 2005 17:44 Titel: |
|
|
|
| Trini hat Folgendes geschrieben: | | Es geht los, auf den ersten DCs ist schon der neue PR sichtbar. |
Ja, ist wohl definitiv passiert mit dem Update, neue Unterseiten von mir haben jetzt nicht mehr PR0, zumindest in meinem Forum, und Artikeleinträge von mir auf anderen Seiten haben ebenfalls "geerbt"...
[NACHTRAG]
Allerdings......frage ich mich, warum alle meine Unterseiten nur PR2 gegenüber der Startseite (PR4) haben ? *schmoll*
Hab ich zuviele Unterseiten ? Oder sollte ich paar externe Links von der Startseite kicken ? Oder alles so lassen und dafür sorgen dass ich Backlinks auf die Unterseiten bekomme ? |
|
| Nach oben |
|
|
Pyton Mitglied

|
Verfasst am: Do 20 Okt, 2005 18:47 Titel: |
|
|
|
*freu, freu* es wurden alle seiten berücksichtigt. zumindest die, die länger als 10 tage online waren. nach meiner ersten einsätzung ist g* in sachen pr 5 > aufwärts sehr sparsam bei der vergabe, vielleicht täusche ich mich auch... _________________ Sandero
Duster
Dacia Club
Logan |
|
| Nach oben |
|
|
Baumgarten User

|
|
| Nach oben |
|
|
Fairliner Mitglied

|
Verfasst am: Fr 21 Okt, 2005 09:35 Titel: |
|
|
|
Also wie ich das sehe, hat sich gestern oder heute etwas getan. Meine Onlinezeitung www.altea-info.com ist von 3 auf 4 hoch gegangen und alle Unterseiten auf PR3.
Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist, aber da passierte die letzen zwei Tage etwas.
Allerdings wundert mich die allgemeine Ruhe hier auf diesem Board etwas. Früher waren die Jungs immer flotter als ich, da haben die mich auf Änderungen hingewiesen.
Allerdings kann es sein, dass ich etwas überlesen habe.  _________________ Ich grüße Euch aus dem schönen Altea an der Costa Blanca.
Wie schön es hier ist, seht Ihr hier.
www.altea-info.com
www.froelich-Immobilien.de
www.froelich-versicherungen.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|