|
|
highspots User

Anmeldungsdatum: 02.09.2005 Beiträge: 15 Wohnort: Groß Zimmern und Aschaffenburg
|
Verfasst am: Mo 17 Okt, 2005 23:21 Titel: Wann kann man mit einem PR Update rechnen? |
|
|
|
Hallo zusammen
hab da mal einige Fragen, die mir auf der Seele liegen:
Wann kann man mit einem PR Update rechnen? Wie oft gibt es bei google PR Updates? Woran kann man erkennen, wann es wieder ein Update gibt?
Gruss _________________ www.herzschmerz-community.net
Zuletzt bearbeitet von highspots am Mo 17 Okt, 2005 23:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
xmanforever Power User

|
Verfasst am: Mo 17 Okt, 2005 23:22 Titel: |
|
|
|
Oh man
Da bekommt man jedesmal einen Schock wenn man schon den Titel liest. Wann genau ein PR Update kommt kann dir hier keiner sagen! Wenn man von den Zeiten der vorherigen Update geht müsste es demnächst wieder so weit sein. Wie gesagt, wann es genau ist weiß keiner! |
|
| Nach oben |
|
|
capo Fachmann

|
Verfasst am: Mo 17 Okt, 2005 23:28 Titel: |
|
|
|
Klar weiß man das. Am 20. geht`s los.
Eine kleine Rache für den Title
Alle SEOs (ob groß oder eher klein) sind deswegen schon mächtig gespannt. Im Durchschnitt ist es alle 3 Monate. Das letzte war am 21.Juli. Also muss das Stichdatum bereits gewesen sein. _________________ Vermieter Forum
PHP Nuke Linktausch |
|
| Nach oben |
|
|
highspots User

Anmeldungsdatum: 02.09.2005 Beiträge: 15 Wohnort: Groß Zimmern und Aschaffenburg
|
Verfasst am: Mo 17 Okt, 2005 23:48 Titel: |
|
|
|
uuuups... sorry... wollte euch nicht verärgern oder schocken...
Will mich doch nicht gleich unbeliebt machen! Hab auch gleich mal den Titel geändert!
Gibt es denn Erfahrungswerte, wann man mit einem rechnen kann? Hab meine Seite jetzt mal in einige Wegkataloge eingetragen mit PR 3-5. Kann man da von 2 aufwärts mit einem besseren PR rechnen? Wie geht da google vor? Wie kann ich mir das vorstellen? _________________ www.herzschmerz-community.net |
|
| Nach oben |
|
|
capo Fachmann

|
Verfasst am: Di 18 Okt, 2005 05:10 Titel: |
|
|
|
Wie gesagt, es ist bald wieder soweit. Das hat die Erfahrung gezeigt. PR wird (-1) vererbt. Eine PR7 Seite vererbt dir einen PR6. Alle ausgehenden Links von Dir "ziehen" dann wieder PR von deiner Seite.
Also sollte es mit den ganzen Katalogen im allgemeinen für einen 3-4 reichen.
Viele Kataloge brauchen ja keinen Backlink und andere vererben wegen ihrer Linkstruktur keinen PR.
Außerdem kann Google jederzeit die Pr-Vererbungssache ändern.
Für das Ranking ist das inzwischen sowieso unwichtig geworden... _________________ Vermieter Forum
PHP Nuke Linktausch |
|
| Nach oben |
|
|
xmanforever Power User

|
Verfasst am: Di 18 Okt, 2005 15:32 Titel: |
|
|
|
[quote="capo"]
Wie gesagt, es ist bald wieder soweit. Das hat die Erfahrung gezeigt. PR wird (-1) vererbt. Eine PR7 Seite vererbt dir einen PR6. Alle ausgehenden Links von Dir "ziehen" dann wieder PR von deiner Seite.
quote]
Stimmt nicht ganz! Hängt immer von den ausgehenden Links der Seite ab. Ne reine Linkliste wird nie Ihren PR Minus 1 vererben. Wäre zu schön  |
|
| Nach oben |
|
|
Baumgarten User

|
|
| Nach oben |
|
|
wiarus Fachmann

|