promotionsite forum

Warum ist mein PR5 nicht echt ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
magicphone
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 03 Mai, 2006 10:50    Titel: Warum ist mein PR5 nicht echt ?
Hallo,

dies ist meine Seite:

http://www.magic-phone.de/onlineshop/Crystal+Case.html

Sie hat einen PR von 5.

Aber diese Seite meint, er wäre nicht echt:

http://www.database-search.com/sys/pre-check.php

Da ich mehrere von diesen PR5 Seiten habe (fast 20) möchte ich dort gerne Links vermieten.

Hat einer eine Idee, warum Sie nicht echt ist oder was ich tun kann das der PR5 echt wird ?

Danke im vorraus.

Mfg.
MagicPhone
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
sylviakleist
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 19 Aug, 2006 02:34    Titel:
Tja. Du scheinst nun auch noch abgerutscht zu sein auf PR 4.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ganz neu und nicht vorbelastet! Nano Neu hier? Schreib uns wer du bist! 1 Mo 21 Sep, 2009 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage wird nicht erkannt splintar Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Sa 04 Apr, 2009 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist DMOZ so wichtig? Hansy DMOZ 1 Fr 31 Okt, 2008 00:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anregung für mein erstes Experiment!! BennyDuck Marketing 0 Mi 07 Mai, 2008 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge warum sind die anderen besser jurtenland Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 6 Do 28 Jun, 2007 11:59 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum