promotionsite forum

Warum...?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
Franz
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 15:42    Titel: Warum...?
... spidert google eigentlich laufend die selben seiten und geht nie in die nächste ebene? bei mir wird laufen die index und eine biographie eingelesen. alle anderen seiten, das sind einige, kommen eigentlich so gut wie nie dran. hat jemand eine idee warum das so ist oder irre ich mich und nur das google-activity script ist fehlerhaft!?!?
Die Dominikanische Republik | Fly2DomRep | CWS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nXplorer
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 21:41    Titel:
Vermutlich weil alle deine eingehenden Links auf den Index oder diese Bio verweisen und du für einen regelmäßigen Deep-Crawl zu wenig PageRank hast?
Franz
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 22:04    Titel:
hmmmm... pagerank ist 3
klarerweise linken die meisten backlinks auf die domain selbst. bei manchen seiten bin ich mit dem stichwort (z.B.: skolopendra) unter den top ten. hmmmm... oder bilde ich mir das ganze nur ein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 23:27    Titel:
Vielleicht auch mal per .htaccess eine Standard-Domain definieren, ansonsten erzeugst erstens doppelten Content und zweitens schwächst du deinen PR, wenn jamand mit und jemand ohne www auf dich linkt.

Nur ein Tipp Wink

lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH
kostenlose Foren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 23:39    Titel:
@lightmaster
die 242 Seiten nach der Site Abfrage site:/www.austrodominicano.com gehen alle auf www.

oder meinst Du was anderes als diese .htaccess
Zitat:
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www. [NC]
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^$
RewriteRule ^(.*) http://www.%{HTTP_HOST}/$1 [R=301]

Smile Die habe ich übrigens von Dir Smile

@Franz
Es sind irgend wie zuviele Seiten ohne Cache im Index.

Aber wie bei allen die sich mit SEO beschäftigen und am Anfang sind, bist auch Du zu ungeduldig.
Es braucht einfach seine Zeit .Weiter guten Content erstellen und nach Links Ausschau halten.

Ich bin mir sicher das auch Deine Seiten alle in den Index kommen .

Buenas noches Franzisco
Lollo

Zuletzt bearbeitet von Lollo am Fr 22 Jul, 2005 00:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 23:50    Titel:
Hallo Lollo-altes Haus Wink

ne ich meine schon genau die .htaccess, die du von mir hast. Bis jetzt wohl Glück, das noch niemand die Seite ohne www verlinkt hat, aber google hat sie schon gespidert.

Wenn ich die Seite so aufrufe:
http://www.austrodominicano.com/
gelande ich auf die PR3 Seite, wie es sein soll.

Wenn ich jedoch so aufrufe:
http://austrodominicano.com/
gelange ich auf die Startseite mit PR0, da nicht auf die obere Version weitergeleitet wird.

Setzt jetzt Jemand freiwillig einen Link, weil ihm die Seite gefällt, macht dies aber ohne www, erhält die eigentliche Domain keinen Nutzen davon, da Sie sich hier selbst den PR und Linkpop schwächt.

Ganz abgesehen von dem doppelten Content, da es im Grunde zwei verschiedene Domains sind. Ich könnte beide Versionen ja auch mit verschiedenartigem Content füllen.

Hoffe irgendjemand versteht hier auch was ich schreibe Smile
kostenlose Foren
Franz
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 03:39    Titel:
wow.... was man nicht alles beachten muss Shocked
sags ja, ich hatte bisher mit seo nix zu tun Embarassed

habe der .htaccess folgendes hinzu gefügt:
Code:

RewriteEngine On

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.austrodominicano\.com$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.austrodominicano.com/$1 [L,R=301]

hoffe das stimmt so! sonst steht nichts in der .htaccess -- beim forum ist da schon mehr drin

mensch, bin ich froh dass es euch gibt!!!
bin für jeden weiteren tip dankbar

buenas noche a todos y gracias
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum ist DMOZ so wichtig? Hansy DMOZ 1 Fr 31 Okt, 2008 01:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge warum sind die anderen besser jurtenland Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 6 Do 28 Jun, 2007 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Help, warum ignoriert mich Google Goldfisch Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 4 Mo 30 Okt, 2006 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist mein PR5 nicht echt ? magicphone Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 Mi 03 Mai, 2006 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge warum ist mein PR immer auf 0? cristallin Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Mi 29 März, 2006 23:49 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum