|
|
|
|
|
|
|
hansen Mitglied

|
Verfasst am: So 10 Jul, 2005 16:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Özi,
| Zitat: | | Meine Seite wurde in´s Verzeichnis aufgenommen. |
Gratuliere, was so ein Mail alles bewirken kann.
LG
hansen _________________ Nepal Individuelle Rundreise
Ventil |
|
| Nach oben |
|
|
Jan Power User

|
Verfasst am: So 10 Jul, 2005 21:27 Titel: |
|
|
|
@Özi
Gratuliere, zur Aufnahme. Um welches www-Projekt handelt es sich ?
@Patroclus von Troyes
Es sind hier anscheinend, mehr Editoren unterwegs als ich gedacht hätte.
| Zitat: | | Entscheide nun selbst, ob das wirklich eine aussagekräftige Beschreibung ist bzw. ob ein (interessierter) Dritter damit etwas anfangen kann. |
Inzwischen ist schon viel neues passiert, seit der Anmeldung. Heute würde ich schreiben:
Die Site bietet die Möglichkeit, den eigenen Opel ins Web zu stellen und von den Usern bewerten lassen. Mit Tipps und Tricks rund ums Thema Opel, Forum, Teilemarkt und Clubdatenbank.
Gruß Jan _________________ Opel Tuning Forum
Tuning Forum
Content gegen Backlinks Einen Artikel schreiben und bis zu 2 Backlinks kassieren. |
|
| Nach oben |
|
|
mz-design Fachmann

|
Verfasst am: So 10 Jul, 2005 22:23 Titel: |
|
|
|
irgendwie mag dmoz mich überhaupt nicht, keine meiner seiten is dort eingetragen worden...  _________________ webspace
Webkatalog
Angelshop |
|
| Nach oben |
|
|
Jan Power User

|
|
| Nach oben |
|
|
Özi Fachmann

|
Verfasst am: Di 12 Jul, 2005 07:38 Titel: |
|
|
|
Danke für die Glückwünsche,
es ist das Projekt www.neurochirurgie-badhomburg.de welches aufgenommen wurde.
Dann habe ich gesehen dass ein weiteres Projekt www.web-design-marketing.de ebenfalls aufgenommen wurde.
Das nenne ich einen schönen Wochenstart.
Fehlt nur noch ein PR Update.
Ich glaube auch dass hier einige Editoren unterwegs sind. Vielleicht habe ich sogar einem von ihnen die Aufnahme zu verdanken? Wenn man Editor wird, muß man das eigentlich geheimhalten? Gehört das zu den Aufnahmebedingungen?
Eine Portion Glück braucht man auch. Auf jedenfall schadet es nie den Editor freundlich anzuschreiben.
Die Erfahrung habe ich jetzt gemacht.
Ich drücke euch allen die Daumen. _________________ Grüße Özi
Arzthomepage | Schreibbüro für Rechtsanwälte |
|
| Nach oben |
|
|
Jan Power User

|
Verfasst am: Di 12 Jul, 2005 08:25 Titel: |
|
|
|
| Özi hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube auch dass hier einige Editoren unterwegs sind. Vielleicht habe ich sogar einem von ihnen die Aufnahme zu verdanken? Wenn man Editor wird, muß man das eigentlich geheimhalten? Gehört das zu den Aufnahmebedingungen?
|
Das glaube ich weniger, das man es geheim halten muß. Warum auch.
Tuning Forum
Content gegen Backlinks Einen Artikel schreiben und bis zu 2 Backlinks kassieren. |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Jan Power User

|
Verfasst am: Di 12 Jul, 2005 11:11 Titel: |
|
|
|
So, ich habe mich jetzt mal beworben, in der Oldtimer Katerogie. Da sollte einen zumindest keiner den Vorwurf machen, ich möchte nur eigende Seiten eintragen, da keine meiner Seiten, in diese Kategorie passt.
[edit]Aber ehrlich gesagt, rechne ich mit einer Absage, wegen meiner vorherigen Postings.
[/edit]
Tuning Forum
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|