promotionsite forum

Warum wird meine Seite nicht aufgenommen ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ

Autor Nachricht
cupra_libre
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 12:13    Titel: Warum wird meine Seite nicht aufgenommen ?
Hallo,

Hab schon vor einem halben Jahr meine Webseite/Forum bei DMOZ angemeldet. Das Forum selbst war/ist ne seriöse Seite, es war damals keine Baustelle, es gibt keine verbotenen Inhalte, ich halte die Impressumpflicht ein, und und und. Keine andere Suchmaschine oder Verzeichnisse haben irgendein Problem mit meiner Seite gehabt, weshalb dann auch nichts gegen eine Aufnahme sprach.

Die Einzisten wo sich nichts tut, dass ist DMOZ. Warum um alles in der Welt ? Ich hab einen absolut geeigneten Unterkategorie ausgewählt, aus meiner Sicht habe ich also alles richtig gemacht.

Im Google selbst bin ich mit ein paar wichtigen Begriffen in der Top5, mit anderen weiteren wichtigen Suchbegriffen aber noch ein Stück davon entfernt. Ich denke dass DMOZ in der zwischenzeit sehr wichtig ist was ein Suchmaschinenranking betrifft, und das mir durch den fehlenden Eintrag Nachteile gegenüber der "Konkurrenz" entstehen.

Kann ich es nach einem einmaligen Versuch endgültig aufgeben ? Oder ist ein halbes Jahr Wartezeit noch nicht genug ? Soll ich eine weitere Anmeldung durchführen, und wenn ja, gibts dann eine besser Erfolgschance ? Oder wirft mich eine weitere Anmeldung evtl. völlig aus den Träumen, eines Tages mal aufgenommen zu werden.

Ich sah das Konkurrenzseiten zu meiner bereits dort gelistet sind, 1 Seite entstand sogar nach meiner Seite, also irgendwas stimmt doch da nicht. Ich würde sogar behaupten, dass es reine Entscheidungswillkür der Editoren ist, ob sie eine Seite aufnehmen, und nicht immer wirklich nur nach den Aufnahmeregeln handeln, aber will ja keine Korruption unterstellen.

Kann mir Jemand ne Meinung über mein Problem und die dargestellte Sachlage sagen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yury R.
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 15:32    Titel:
kurzt und knapp:

ddie aufnahme dauert manchmal länger als ein jahr..

gibt es diverse treads in den foren dazu
kostenloser counter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hansen
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 18:10    Titel:
Hallo cupra_libre,

scrolle doch mal bis zum Ende der Kategorie, in der Du Dich eintragen willst. Wenn da steht "Werden Sie Editor helfen...", dann gibt es da keinen Editor. Steht da ein Username, kannst Du durch Anklicken dem Editor eine E-Mail schicken.
Wenn kein Editor vorhanden ist, gehst Du zur Hauptkategorie, da muss es einen Editor geben.
Bitte den, per E-Mail um Bearbeitung Deiner Kategorie.

Gruß
hansen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 19:06    Titel:
Ich warte zwar auch schon fast ein Jahr, aber die Editoren mit Spam zu belästigen, halte ich für wenig sinnvoll.

Gruß Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansen
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 19:37    Titel:
Hallo Jan,

Zitat:
aber die Editoren mit Spam zu belästigen

kann Dir nicht ganz folgen, was Du mit Spam meinst.

Gruß
hansen
cupra_libre
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 22:32    Titel:
hansen hat Folgendes geschrieben:
Hallo cupra_libre,

scrolle doch mal bis zum Ende der Kategorie, in der Du Dich eintragen willst. Wenn da steht "Werden Sie Editor helfen...", dann gibt es da keinen Editor. Steht da ein Username, kannst Du durch Anklicken dem Editor eine E-Mail schicken.
Wenn kein Editor vorhanden ist, gehst Du zur Hauptkategorie, da muss es einen Editor geben.
Bitte den, per E-Mail um Bearbeitung Deiner Kategorie.

Gruß
hansen

Acha, dann ist das weltgrösste Verzeichnis wohl überfordert ? Dachte ein halbes Jahr ist mehr als genug.

Einfach selbst Editor werden ist wohl nicht so einfach oder ? Hab gesehen, dass man dort angeben muss, welche 2-3 Webprojekte man selbst dort eintragen würde. Das verstehe ich nicht ganz, kann man selbst nur Editor werden wenn ich spontan 2-3 eigene Seiten die noch nicht eingetragen sind vorschlagen will ?

Kommt das denen dann nicht komisch vor, wenn ich mich in einer Kategorie als Editor melde und dann meine eigene Seite noch vorschlage, das ich das dann nur zu eigennützigen Zwecken tue oder so ? Prinzipiell kann ich mir so ne Arbeit schon aufhalsen, bin ja ein "Kisten-Hocker" *gg*

P.S: Übrigens Danke nochmals für die Antworten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magadoo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 22:58    Titel:
Hallo cupra_libre,

also wenn der einzige Grund Editor zu werden, die Aufnahme deiner Seite zu erlangen, dann solltest du es gar nicht erst versuchen.

Zitat:
Acha, dann ist das weltgrösste Verzeichnis wohl überfordert ? Dachte ein halbes Jahr ist mehr als genug.

Nicht das Verzeichnis ist überfordert, so mancher Editor ist bei bestimmten Kategorien überfordert. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, Kategorien zu verwalten, in denen täglich mehrere Seiten zur Prüfung eingetragen werden. Und davon ist dann noch mehr als die Hälfte Müll.

Nenne uns doch mal konkret die Kategorie um die es bei dir geht. Wenn du willst, kannst du mir auch deine Seite per PN schicken.
Jan
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jul, 2005 07:53    Titel:
@ Hansen

ich glaube nicht, das solche Mails überhaupt gelesen, bzw. beantwortet werden (das findet der Editor bestimmt auch nicht lustig, jeden Tag mehrere 100 Mails mit anfragen zu bekommen). Es sind ja auch die Statusanfragen eingestellt worden.

P.s meine Kategorie hat keinen Editor, wird also noch 10 Jahre dauern, bis meine Seite drinn ist. Die anderen 2 Autoseiten, habe ich aus diesen Grund schon garnicht mehr eingetragen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche seriösen LP für Partnerschafts/Beziehungs-Seite phari Linktauschangebote 0 Do 21 Jul, 2011 08:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meine Website wiyono4 Andere Linklisten / Verzeichnisse 1 Sa 05 Feb, 2011 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ganz neu und nicht vorbelastet! Nano Neu hier? Schreib uns wer du bist! 1 Mo 21 Sep, 2009 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage wird nicht erkannt splintar Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Sa 04 Apr, 2009 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Besucher für meine Fallschirmspringer-Seite? Rayne Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Di 17 März, 2009 19:41 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum