promotionsite forum

Was bringen Backlinks ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
leamaus2000
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 26 Aug, 2006 09:20    Titel: Was bringen Backlinks ?
Hallo,
auf unseren Seiten www.holidayhousecheck.de wollen wir Vermietern von Ferienunterkünften die Möglichkeit bieten, Ihre Unterkunft dauerhaft kostenlos zu präsentieren, wenn diese dafür einen Link auf Ihrer Seite zu uns einbauen.
Ich frage mich, ob diese Links uns nach vorn bringen ? Es wären ja alles themenspezifische Seiten. Würde das funktionieren ? Weiß vielleicht jemand auch zufällig, ob es ein Programm gibt, mit dem man schnell eine Verlinkung überprüfen kann ?
Liebe Grüße
leamaus2000
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nXplorer
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 26 Aug, 2006 16:10    Titel:
Was genau meinst du mit "schnell eine Verlinkung überprüfen"? Willst du wissen ob der Link zu euch noch da ist? Da empfehle ich http://www.backlink-check.de/.

Und ja, je nach Linktext können euch diese Links sehr viel bringen.
leamaus2000
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 26 Aug, 2006 19:48    Titel:
Hallo _=nX=_,

ja, ich meine die Prüfung, ob der Link noch da ist. Erkennt das Programm den Link im jeweiligen Text oder wie funktioniert der Backlink-Check ?
nXplorer
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 26 Aug, 2006 20:52    Titel:
Einfach (kostenlos) anmelden und ausprobieren Wink
Du gibst die Doemin deiner Seite an und trägst dann alle URLs ein die zu dir linken.
Diese werden automatisch überprüft und wenn etwas nicht stimmt bekommst due eine E-Mail.
leamaus2000
User
User

BeitragVerfasst am: So 27 Aug, 2006 10:27    Titel:
Hallo _=nX=_,

danke für den Tipp, der Backlink-Check funktioniert wunderbar.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage Backlinks: Wie funtioniert das den? m-m Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 So 26 Jun, 2011 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikelverzeichis bietet Backlinks Artikeltotal Andere Linklisten / Verzeichnisse 1 Mo 20 Jun, 2011 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super Tipp um gute Backlinks zu bekommen! SEOwebkatalogVerzeichnis Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Fr 26 März, 2010 01:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbeplätze und Backlinks zu gewinnen Loewenherz Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Mi 07 Okt, 2009 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Links aus Blogs inkl. Text für Backlinks nexst Linktauschangebote 0 Mo 31 Aug, 2009 15:03 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum