|
|
|
|
|
|
|
leamaus2000 User

|
Verfasst am: Sa 26 Aug, 2006 09:20 Titel: Was bringen Backlinks ? |
|
|
|
Hallo,
auf unseren Seiten www.holidayhousecheck.de wollen wir Vermietern von Ferienunterkünften die Möglichkeit bieten, Ihre Unterkunft dauerhaft kostenlos zu präsentieren, wenn diese dafür einen Link auf Ihrer Seite zu uns einbauen.
Ich frage mich, ob diese Links uns nach vorn bringen ? Es wären ja alles themenspezifische Seiten. Würde das funktionieren ? Weiß vielleicht jemand auch zufällig, ob es ein Programm gibt, mit dem man schnell eine Verlinkung überprüfen kann ?
Liebe Grüße
leamaus2000 _________________ www.holidayhousecheck.de
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub |
|
| Nach oben |
|
|
nXplorer Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
leamaus2000 User

|
Verfasst am: Sa 26 Aug, 2006 19:48 Titel: |
|
|
|
Hallo _=nX=_,
ja, ich meine die Prüfung, ob der Link noch da ist. Erkennt das Programm den Link im jeweiligen Text oder wie funktioniert der Backlink-Check ? _________________ www.holidayhousecheck.de
|
| Nach oben |
|
|
nXplorer Fachmann

|
Verfasst am: Sa 26 Aug, 2006 20:52 Titel: |
|
|
|
Einfach (kostenlos) anmelden und ausprobieren
Du gibst die Doemin deiner Seite an und trägst dann alle URLs ein die zu dir linken.
Diese werden automatisch überprüft und wenn etwas nicht stimmt bekommst due eine E-Mail. _________________ Kostenlose Webverzeichnisse mit PageRank-Vererbung |
|
| Nach oben |
|
|
leamaus2000 User

|
Verfasst am: So 27 Aug, 2006 10:27 Titel: |
|
|
|
Hallo _=nX=_,
danke für den Tipp, der Backlink-Check funktioniert wunderbar. _________________ www.holidayhousecheck.de
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|