|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 29 Aug, 2003 15:55 Titel: Was bringen Eintragsdienste? |
|
|
|
Meiner Meinung nach bringen Eintragstools nicht wirklich viel, da es keinen Sinn hat sich in viele kleine Suchmaschinen anzumelden.
Es reicht, für die wichtigsten Suchmaschinen zu optimieren.
Außerdem muss man sich bei Webakatalogen per Hand anmelden und darauf achten wie man die Anmeldung forumliert.
Was meint ihr zu dem Thema?  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
CyberTalk User

|
Verfasst am: Fr 19 Sep, 2003 11:32 Titel: |
|
|
|
Eintragstools? Die fast immer für SPAM sorgen da man seine Mail etc. mit angeben muss? Nö, ich halte von solchen Tools nichts, absolut nichts. Einen manuellen Eintrag bei Yahoo etc. und der Rest geht von alleine, bei Google brauchte ich mich nicht mal eintragen da es auch von alleine ging. Man braucht Heute echt nichts mehr machen, die Suchmaschinen finden die Seiten auch ohne das man sie dort eintragen tut. Selbst Google.de selber sagt das manchmal die Chancen einer Indexierung höher sind wenn man einfach nur abwartet. Es kommt immer aufs selbe raus.
Viele Grüße,
Stephan |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 19 Sep, 2003 12:47 Titel: |
|
|
|
Da hast du Recht. Einfach mit gutem Titel arbeiten. Als Dienst kann ich trotzdem urlsubmitter.de empfehlen, da kam wenig spam und der webmaster hat ne partnerschaft mit uns. Hat nur seiröse Linkklisten und keinne Free for all drinnen, hab gefragt.
Aber der sicherste Weg langfrisitig, vollständig und gut aufgenommen zu werden ist von einer Seite die bereits drinnen ist gelinkt zu werden, und sei es nur die Signatur eines mod_rewrite forums;-) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
dehansen Erfahrener

|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2003 18:04 Titel: Suchmaschinentools... |
|
|
|
..tja, sich über einen Link indexieren zu lassen funktioniert zwar, früher oder später wird einen Google schon erwischen, aber dann seid Ihr nur dort gelistet, und entsprechend nur bei Google und angeschlossenen Seiten zu finden. Das aber ist nicht akzeptabel, guten Traffic kann man auch über andere Dienste fahren. Prinzipiell lohnt sich also eine Eintragung bei vielen Diensten durchaus. Von der Linkpopularity rede ich gar nicht erst, die kann man schliesslich auch dadaurch erhöhen, und das auch noch ohne unseriöse Tricks. Ich persönlich finde den Traffic von kleineren Diensten im Übrigen qualitativ hochwertiger, die Leute wissen meist eher was Sie wollen. Abgesehen davon bietet Google zunehmend schlechtere Suchergebnisse. Ich denke man sollte auf jeden Fall breitbandig fahren.
Was Kataloge anbelangt muss man bei einigen Diensten definitiv per Hand anmelden (yahoo und DMOZ), aber viele gehen mit der richtigen Kategorisierung durchaus auch automatisch und nicht schlechter als per Hand. Ist im Grunde sowieso dasselbe. Wichtig ist nur das der benutzte Dienst auf jeden Fall in die korrekte Kategorie eintragen kann weil die Seite sonst nicht aufgenommen wird.
Ich habe nie ausgerechnet wieviel Zeit man brauchen würde um in alle Suchdienste die ich in meiner Datenbank habe manuell anzumelden, es wären sicher Wochen. Ausserdem müsste man dazu eine ganze Menge Sprachen können. (Glaubt jetzt aber nicht das ich die könnte, ich habe eben meine Tricks
Das Spamproblem kann man beseitigen wenn man entweder eine Adresse angibt die für Spam zuständig ist (und die sollte man heutzutage definitiv haben) oder einen Dienst nutzt der die Emailadresse tarnt. Allerdings kenne ich keinen der kostenlos ist, nicht mal bei mir ist das im kostenlosen Dienst enthalten. Ist allerdings auch relativ aufwendig sowas zu erstellen.
Übrigens habe ich schon FFA Listen bei, aber eben nur welche mit Pagerank und da bringt die Anmeldung durchaus was ! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2003 20:39 Titel: |
|
|
|
Erstmal ein herzlich willkommen hier!
Das stimmt, dein Dienst von dem wir reden ist einer der wenigen seriösen auf dem Markt (urlsubmitter.de) und bringt auch etwas.
Ich denke du setztst weiterhin auf gute Webverzeichnisse, falls ein gutes fehlt können wir uns sicher per PM melden;-)
Habe ihn ja deshalb auch genützt den Dienst. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
dehansen Erfahrener

|
Verfasst am: Mi 24 Sep, 2003 15:14 Titel: Suchdienste... |
|
|
|
Das ist immer eine gute Idee, wenn jemand einen Suchdienst bei mir vermisst kann Er/Sie gerne ein entsprechendes Feedback senden, ich bin natürlich immer auf der Suche nach neuen Diensten. _________________ http://www.urlsubmitter.de |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 24 Sep, 2003 16:22 Titel: |
|
|
|
Freut mich. Zur info, bitte nur einen signaturlink hier im forum;-)
firestarter gestatte ich 2, aber er ist sponsor. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Peter Mitglied

|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2003 00:18 Titel: |
|
|
|
sorry wenn ich dazwischen schreibe aber weil ich gerade gelesen habe. ic habe selber mehrere tausend mailadis in meiner db aber mir würde im traum nicht einfallen diese für spam zu missbrauchen! immerhin geht es ja wie schon vorher gesagt wurde um die seriösität eines betreibers und für die paar klicks mehr ist es das nicht wert. _________________ MFG Peter
www.linkverzeichnis.at |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|