promotionsite forum

Was ist hier los?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
martinanied
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:40    Titel:
Zeit, Zeit, Zeit Sad

Wenn man ständig in diversen Foren ist, selber 2 Foren, Verzeichnisse und Online-Shops betreibt und über 100 Domainen betreut, bleibt es leider nicht aus, dass man hier und da einfach weniger reinschaut.

Dann kommen noch PN´s dazu die benatwortet werden müssen, ICQ tackert und im Geschäft wollen die Kunden auch betreut werden.

Der Tag müßte 48h haben, ist glaube ich aber noch zu wenig. Wink

Grüße
Martina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unique
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:42    Titel:
Naja, ich war hier noch nie richtig 'aktiv', aber das liegt eher daran, dass mein Bedarf an Foren so ziemlich gestillt ist, weil ich in ca. 10 Foren aktiv teilnehme und sicherlich in über 100 angemeldet bin, in denen ich nur mal ein interessantes Posting gesehen habe und mich einbringen wollte. Wenn ich dabei auf interessante Themen stoße, bringe ich mich auch ein und schaue auch öfter mal vorbei. Leider war dem nicht so, als ich mich hier angemeldet habe und daher bin ich auch kaum auf diesem Board anzutreffen Rolling Eyes
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:44    Titel:
Danke für euer zahlreiches ehrliches Feedback.
Der Bedarf geht also dahin mehr interessante themen und mehr zeit zu haben..und für beides kann ich leider nicht sorgen Crying or Very sad
Na dann warten wir bis uns Google mal wieder mit ner Aktion hilft Smile
martinanied
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:53    Titel:
Zitat:
Naja, ich könnte z.b. meine Seiten bewerten lassen, was ich aber nicht machen werde, da ich keine Lust habe, daß z.b. einige "wettbewerber" von mir sich evtl. noch Tipps holen.

Das kann ich wieder nicht nachvollziehen. Davon Leben wir kleinen Webmaster doch. Wenn ich Tipps geben kann tue ich das gerne und bin auch froh, dass ich einige Leute mit der Zeit gefunden habe die es genauso sehen. Alles ist ein "Nehmen und Geben". Das Netz ist groß genug.

Nur meine Meinung. Wink

Martina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:55    Titel:
Jo das mit dem Nehmen und Geben funktionierte früher ja super da hatte ich genug Zeit her persönlich alles zu beantworten und News einzubringen,jetzt liegt die Verantwortung dafür bei den anderen und bei den Usern.
martinanied
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 13:06    Titel:
@cma

Beiträge: 2413, dass sagt doch einiges, kommen auch wieder bessere Zeiten. Wink
madonnari
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 13:06    Titel:
hi...

ich bin grad beruflich bissi im stress, finde also kaum zeit mich zu informieren, was seo angeht.
außerdem stehen meine seiten ganz gut da Laughing
ich schraub erstmal mit dem, was ich weiss und gehe im herbst nach der saison wieder verstärkt ins forum.

also an CMA kanns nicht liegen. vielleicht ist auch einfach flaute allgemein.
wann kommt den nächstes update von google?
hat wer ne ahnung?

ciao, madonnari

3D Strassenmalerei * Strassenmaler-Forum *
Idarerrules
JörgK
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 13:13    Titel:
Ich schreibe auch in mehreren Foren, in einem bin ich Mod, in einem anderen (Nicht-SEO-Forum) Admin, und da schaue ich dann auch nur ab und an hier rein. Natürlich steht dieses Forum auch in Konkurrenz zu anderen, die ähnliche Themen beackern, und mir stellt sich da auch die Frage: wodurch kann/soll sich dieses Forum von anderen abheben, in bezug auf bestimmte Themenbereiche / Zielgruppen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge bin der theo und neu hier theo7772 Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Di 23 Aug, 2011 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ich bin neu hier HorstK Neu hier? Schreib uns wer du bist! 3 Fr 07 Jan, 2011 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ich bin neu hier ;-) wicky32 Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Di 04 Jan, 2011 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ich bin neu hier :) mika11 Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 So 01 Feb, 2009 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möchte mich hier einreihen Jenny Brix Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Sa 06 Sep, 2008 15:41 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum