|
|
martinanied User

|
Verfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:40 Titel: |
|
|
|
Zeit, Zeit, Zeit
Wenn man ständig in diversen Foren ist, selber 2 Foren, Verzeichnisse und Online-Shops betreibt und über 100 Domainen betreut, bleibt es leider nicht aus, dass man hier und da einfach weniger reinschaut.
Dann kommen noch PN´s dazu die benatwortet werden müssen, ICQ tackert und im Geschäft wollen die Kunden auch betreut werden.
Der Tag müßte 48h haben, ist glaube ich aber noch zu wenig.
Grüße
Martina |
|
| Nach oben |
|
|
unique User

|
Verfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:42 Titel: |
|
|
|
Naja, ich war hier noch nie richtig 'aktiv', aber das liegt eher daran, dass mein Bedarf an Foren so ziemlich gestillt ist, weil ich in ca. 10 Foren aktiv teilnehme und sicherlich in über 100 angemeldet bin, in denen ich nur mal ein interessantes Posting gesehen habe und mich einbringen wollte. Wenn ich dabei auf interessante Themen stoße, bringe ich mich auch ein und schaue auch öfter mal vorbei. Leider war dem nicht so, als ich mich hier angemeldet habe und daher bin ich auch kaum auf diesem Board anzutreffen  _________________ Absinth |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:44 Titel: |
|
|
|
Danke für euer zahlreiches ehrliches Feedback.
Der Bedarf geht also dahin mehr interessante themen und mehr zeit zu haben..und für beides kann ich leider nicht sorgen
Na dann warten wir bis uns Google mal wieder mit ner Aktion hilft  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
martinanied User

|
Verfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:53 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Naja, ich könnte z.b. meine Seiten bewerten lassen, was ich aber nicht machen werde, da ich keine Lust habe, daß z.b. einige "wettbewerber" von mir sich evtl. noch Tipps holen. |
Das kann ich wieder nicht nachvollziehen. Davon Leben wir kleinen Webmaster doch. Wenn ich Tipps geben kann tue ich das gerne und bin auch froh, dass ich einige Leute mit der Zeit gefunden habe die es genauso sehen. Alles ist ein "Nehmen und Geben". Das Netz ist groß genug.
Nur meine Meinung.
Martina |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:55 Titel: |
|
|
|
Jo das mit dem Nehmen und Geben funktionierte früher ja super da hatte ich genug Zeit her persönlich alles zu beantworten und News einzubringen,jetzt liegt die Verantwortung dafür bei den anderen und bei den Usern. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
martinanied User

|
Verfasst am: Mi 26 Mai, 2004 13:06 Titel: |
|
|
|
@cma
Beiträge: 2413, dass sagt doch einiges, kommen auch wieder bessere Zeiten.  |
|
| Nach oben |
|
|
madonnari Power User

|
Verfasst am: Mi 26 Mai, 2004 13:06 Titel: |
|
|
|
hi...
ich bin grad beruflich bissi im stress, finde also kaum zeit mich zu informieren, was seo angeht.
außerdem stehen meine seiten ganz gut da
ich schraub erstmal mit dem, was ich weiss und gehe im herbst nach der saison wieder verstärkt ins forum.
also an CMA kanns nicht liegen. vielleicht ist auch einfach flaute allgemein.
wann kommt den nächstes update von google?
hat wer ne ahnung?
ciao, madonnari _________________ schon mal eine Seite über Strassenmalerei besucht?
3D Strassenmalerei * Strassenmaler-Forum *
Idarerrules |
|
| Nach oben |
|
|
JörgK Fachmann

|
Verfasst am: Mi 26 Mai, 2004 13:13 Titel: |
|
|
|
Ich schreibe auch in mehreren Foren, in einem bin ich Mod, in einem anderen (Nicht-SEO-Forum) Admin, und da schaue ich dann auch nur ab und an hier rein. Natürlich steht dieses Forum auch in Konkurrenz zu anderen, die ähnliche Themen beackern, und mir stellt sich da auch die Frage: wodurch kann/soll sich dieses Forum von anderen abheben, in bezug auf bestimmte Themenbereiche / Zielgruppen? _________________ Webnotizen ~ Forum zu XHTML, CSS und SEO ~ Bookmarks |
|
| Nach oben |
|
|