promotionsite forum

Was ist hier los?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 03:35    Titel: Was ist hier los?
Hey Leute,
jetzt sind schon 461 User angemeldet und nix passiert mehr hier.
Gibt es denn keine Themen mehr über die Ihr reden möchtet.
Wisst ihr schon alles ? Seid Ihr des Forums überdrüssig.
Man , ich selber war ja auch schon einige Tage nicht mehr aktiv aber das liegt an meinen beiden Problemen .Abmahung und GIWEB Crash.

Liegt es daran das CMA sich nicht mehr so um sein Forum kümmert.

Ich würde gerne wissen warum hier nichts mehr kommt?

Vielleicht sollte jeder mal ehrlich sagen warum er sich nicht mehr so aktiv am Forum beteiligt.

Wäre doch interessant zu wissen was man machen muss um das Forum wieder interessant zu machen.
Also macht doch mal Vorschläge.

Die Nacht ist auch gleich wieder rum .
Ich geh jetzt ins Bett und möchte Morgen Abend in jedem Forum mindestens einen Beitrag sehen.
Bei 461 Usern doch wohl kein Problem Very Happy

Bye Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Beier
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 07:23    Titel:
was ist denn mit/bei deiner Abmahnung wegen des "Namenstreits" rausgekommen Lollo ? Gibts diesbezüglich schon was neues ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:15    Titel:
hallo Lollo und danke für das thema, hab diesbzeüglich newsletter rausgehaut soeben..
Verstehe es auch nicht, hier ging es teilweise ja wirklich rund.
Liegt es daran das wir ein Mod/Admin team brauchen?
Liegt es an den themen??
Oder nur an mir aber das kann auch net sein!!
Hab mit webmasterwelt.net und mit schule halt probs Rolling Eyes Twisted Evil
dehansen
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:22    Titel: Aktive beteiligung...
...ich reagiere nur, wenn es einen interessanten Thread gibt bin ich dabei, aber sonst lohnt es sich nicht, habe immerhin auch noch andere Sachen zu tun.
Vielleicht stelle ich ja mal auch einen Beitrag ein, mal sehen ob mir was Passendes einfällt.

H.
Renaddde
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:24    Titel:
Tja, warum ist es so still geworden ?
Ich persönlich habe mich ein wenig aus dem Forum zurückgezogen weil es doch irgendwann einmal langweilig wird wenn man auf seine Postings keine Antworten bekommt. Hatte schon sehr bald das Gefühl das, egal was ich schreibe, niemand darauf reagiert. Desweiteren habe ich für mich persönlich das Gefühl das die "Qualität" der Postings ein wenig nachgelassen hat.
.... Das waren meine Gründe .... Very Happy
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:32    Titel:
Das Problem ist das ich mich nicht wie gewohnt hier kümmern kann,und das Problem vielleicht meiner Ansicht nach im Bereich der Leitung,sprich Mods und admins liegt, da müsste es einige leute geben die jeden tag stunden im forum verbringen können und wollen auch.
Sterben lassen will ich promotionsite sicher nicht auch wenn es einfach wäre einfach zusammenzulegen mit meinem neuen,aber dann würde ich postings,user und viel viel arbeit wegschmeissen.
Ich suche um Vorschläge von euch an hier wieder die frühere Aktivität und willen und qualitä#t reinzukriegen.
amie73
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:39    Titel:
Habe auch gerade den Newsletter erhalten und denke ich schreibe mal meine Sichtweise....

Zum einen ist es denke ich derzeit auf allen Boards, die es so gibt ziemlich still geworden ... wird sich wahrscheinlich dann nach dem nächsten Update wieder ändern ....

Zum anderen denke ich, daß viele ziemlich "neu" auf dem Gebiet sind und sich erstmal Input holen und die Tipps im stillen Kämmerlein ausprobieren ... Sicherlich kann sich die Mehrzahl der User hier nicht als "Seo" bezeichnen, also als jemand, der in Bezug auf die Sumas reagiert und nicht nur agiert (so wie ich Wink).

Ein anderes Problem sehe ich darin, daß es einige gute Boards zu diesem Thema gibt und gerade die letzten Wochen ist mir aufgefallen, daß es Benutzer gibt, die Ihre Posts in 3 oder mehr Foren posten - kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein .., oder (meine Meinung).

Was könnte ich konkret hier im Forum posten ? Naja, ich könnte z.b. meine Seiten bewerten lassen, was ich aber nicht machen werde, da ich keine Lust habe, daß z.b. einige "wettbewerber" von mir sich evtl. noch Tipps holen. Linktausch ist ja auch ganz spannend, aber ich habe so den Eindruck, daß hier in der Regel eh nur >=PR5 getauscht wird (Onlieshops scheinen eh nicht sehr beliebt zu sein) und die besten Linktausche eh per PN erfolgen ...

Zum Schluß vielleicht noch als Randnotiz, daß ich auch noch 6 sehr gut laufende Shops administrieren muß und auch noch hauptberuflich einen 10 - 12 Stunden Tag habe .....

Alles in allem vielleicht keine guten Gründe, keinen Post zu machen, aber ich habe noch nicht das Wissen um eigene Theorien aufzustellen ....

So ... soviel zu mir...

Gruß

Andy
Christian
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:40    Titel:
Hallo,
ich schaue jeden Tag rein ob etwas neues gibt. Es liegt nicht am Admin das es hier momentan etwas ruhig zugeht, sondern daran das es momentan nichts aktuelles oder neues gibt. Wartet das nächste PR-Update ab, da wird es wieder lebendiger zugehen.
Ich habe wirklich von vielen Tipps und Hilfe aus diesem Forum profitiert und bin diesem Forum und seinem Admin dafür sehr dankbar.

Grüße
Christian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge bin der theo und neu hier theo7772 Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Di 23 Aug, 2011 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ich bin neu hier HorstK Neu hier? Schreib uns wer du bist! 3 Fr 07 Jan, 2011 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ich bin neu hier ;-) wicky32 Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Di 04 Jan, 2011 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ich bin neu hier :) mika11 Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 So 01 Feb, 2009 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möchte mich hier einreihen Jenny Brix Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Sa 06 Sep, 2008 15:41 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum