|
|
|
|
|
|
|
hvstiefel User

|
Verfasst am: Do 30 Jul, 2009 08:07 Titel: Was ist los bei DMOZ? |
|
|
|
Hallo,
ich habe im Januar einen Shop, www.hvs-shopping.de , gebastelt und diesen, ich denke es war mitte Februar, bei DMOZ angemeldet. Nur bis heute ist nix passiert. Kann mir jemand sagen warum?
Ich hab irgendwo mal gelesen, das Webkataloge, die Anmeldeplichtig sind, auch eine Rückmeldung lt. Gesetz geben müssen. |
|
| Nach oben |
|
|
kivat Power User

|
Verfasst am: Fr 31 Jul, 2009 13:03 Titel: |
|
|
|
Ich glaube sie müssen sich melden wenn ein Link eingetragen wird. _________________ Fussball Vereine und Sportinfos
Animierte Gifs Grafiken und Blog
Gesundheit Medizininfos |
|
| Nach oben |
|
|
hvstiefel User

|
Verfasst am: Fr 31 Jul, 2009 13:19 Titel: |
|
|
|
| Ja, das auf jeden Fall, nur ich hab mal gelesen, das die Webkataloge auch dazu verplichtet den User auch über eine Ablehnung zu informieren! |
|
| Nach oben |
|
|
Tidus9 User

|
Verfasst am: Sa 03 Okt, 2009 19:07 Titel: |
|
|
|
| hvstiefel hat Folgendes geschrieben: | | Ja, das auf jeden Fall, nur ich hab mal gelesen, das die Webkataloge auch dazu verplichtet den User auch über eine Ablehnung zu informieren! |
DMOZ ist ja ein kostenloser Service und kostenlose Services verpflichten sich zu gar nichts. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|