promotionsite forum

Webkatalog / Bookmark Einträge kaufen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
Nano
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2009 10:14    Titel: Webkatalog / Bookmark Einträge kaufen?
Das würde mich auch interessieren? Wie kann man so eine Leistung für unter 50€ anbieten und das ohne Software

Für eine neue Website sind Katalogeinträge ja nicht mal schlecht, wenn sie jedoch Automatisiert eingetragen werden kann es auch in die Hose gehen oder?

Und überhaupt ist es sinnvoll sich auf andere zu verlassen, solche Webkatalog / Bookmark Einträge zu kaufen?
BusinessBeratung
User
User

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 14:00    Titel:
Na das hängt doch nur davon ab, was dem einzelen seine Arbeit wert ist.
Ich persönlich würde aber auch vom Preis auf eine nicht sehr hochwertige Ausführung der Eintragung schliessen.
Klar gibt es Hilfstools welche verschiedene Texte und Teaser eintragen usw. aber trotzdem kostet das viel Zeit und entsprechend auch viel Kohle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Tito
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jan, 2010 22:16    Titel: Re: Webkatalog / Bookmark Einträge kaufen?
Nano hat Folgendes geschrieben:
Für eine neue Website sind Katalogeinträge ja nicht mal schlecht, wenn sie jedoch Automatisiert eingetragen werden kann es auch in die Hose gehen oder?

Natürlich ist jeder Backlink gern gesehen (Ausnahme Bad-Neighbour-Pages). Gerade wenn eine Website neu ist. Ich persönlich halte jedoch von den Socialbookmarkingdiensten wenig bis nichts. Die meisten Socialbookmarkingdienste entwerten Links durch Skripte oder nofollow. Und selbst bei dofollow Diensten schätze ich den Effekt bei nahe 0 ein. Zumindest was meine Erfahrung angeht.

Da bringt dir ein einziger prominenter und sprechender Link von einer etablierten Website mit hoher Linkpopularität viel mehr und spart dir Zeit.

Meine Meinung...

Mein Wirtschaftsinformatik Blog
Fernstudium Vergleich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein kostenloser SEO Webkatalog ohne Backlinkpflicht! SEOwebkatalogVerzeichnis Andere Linklisten / Verzeichnisse 1 Fr 26 März, 2010 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR5 FREI WEBKATALOG dandanakan Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Sa 26 Dez, 2009 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Webkatalog Topwebkatalog.de 4rss Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 Mo 27 Jul, 2009 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR3 Webkatalog ohne Backlinkpflicht und RSS-Katalog 4rss Andere Linklisten / Verzeichnisse 4 So 22 März, 2009 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Webkatalog mit Artikelverzeichnis - BiBoSuche.de max7777 Andere Linklisten / Verzeichnisse 1 Fr 20 Feb, 2009 08:39 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum