|
|
|
|
|
|
|
Nano User

|
Verfasst am: Mo 21 Sep, 2009 10:14 Titel: Webkatalog / Bookmark Einträge kaufen? |
|
|
|
Das würde mich auch interessieren? Wie kann man so eine Leistung für unter 50€ anbieten und das ohne Software
Für eine neue Website sind Katalogeinträge ja nicht mal schlecht, wenn sie jedoch Automatisiert eingetragen werden kann es auch in die Hose gehen oder?
Und überhaupt ist es sinnvoll sich auf andere zu verlassen, solche Webkatalog / Bookmark Einträge zu kaufen? _________________ alles wird gut...es dauert nur |
|
| Nach oben |
|
|
BusinessBeratung User

|
Verfasst am: Di 22 Sep, 2009 14:00 Titel: |
|
|
|
Na das hängt doch nur davon ab, was dem einzelen seine Arbeit wert ist.
Ich persönlich würde aber auch vom Preis auf eine nicht sehr hochwertige Ausführung der Eintragung schliessen.
Klar gibt es Hilfstools welche verschiedene Texte und Teaser eintragen usw. aber trotzdem kostet das viel Zeit und entsprechend auch viel Kohle. |
|
| Nach oben |
|
|
Tito User

|
Verfasst am: Sa 09 Jan, 2010 22:16 Titel: Re: Webkatalog / Bookmark Einträge kaufen? |
|
|
|
| Nano hat Folgendes geschrieben: | | Für eine neue Website sind Katalogeinträge ja nicht mal schlecht, wenn sie jedoch Automatisiert eingetragen werden kann es auch in die Hose gehen oder? |
Natürlich ist jeder Backlink gern gesehen (Ausnahme Bad-Neighbour-Pages). Gerade wenn eine Website neu ist. Ich persönlich halte jedoch von den Socialbookmarkingdiensten wenig bis nichts. Die meisten Socialbookmarkingdienste entwerten Links durch Skripte oder nofollow. Und selbst bei dofollow Diensten schätze ich den Effekt bei nahe 0 ein. Zumindest was meine Erfahrung angeht.
Da bringt dir ein einziger prominenter und sprechender Link von einer etablierten Website mit hoher Linkpopularität viel mehr und spart dir Zeit.
Meine Meinung... _________________ Viele Grüße
Mein Wirtschaftsinformatik Blog
Fernstudium Vergleich |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|