promotionsite forum

Webkatalog Eintragungstool
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools

Autor Nachricht
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 14:28    Titel:
Ich habe momentan leider absolut keine Zeit, ich schau es mir aber auf jeden Fall noch an...

Gruß
Aaron
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 13 Okt, 2006 15:54    Titel:
hallo,

habs nun mal hochgeladen:
http://www.subbr.com/webkataloger/downloads/prjWebkataloger0.1.exe

mfg rabby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Enno73
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 13 Okt, 2006 18:17    Titel:
Hallo Rabby,

ich finde das ebenfalls interessant, jedoch bin ich fast im Urlaub...

nur damit du nicht denkst es nteressiert niemanden Smile

hab mirs mal kurz angeschaut, aber kurz scheint nicht zu reichen...

Gruß Enno
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 13 Okt, 2006 19:23    Titel:
Ich habe es mir mal kurz angeschaut:
- Für den Browser-Teil fehlen natürlich Schaltflächen wie Zurück/Vorwärts, ggf. History
- Eine Kontrolle darüber, wie neue Tabs aufgehen sollen, wäre nicht schlecht (immer wenn externer Link, wie auf Website vorgegeben, nie)
- Zum Schließen eines Tabs wäre ein kleines Kreuz irgendwo nicht schlecht.
- Gibt man oben in dem Adressfeld eine URL ein, dann wird diese immer im ersten Tab geöffnet (statt im aktiven).
- Ein Verschieben von Tabs wäre super, ist aber nicht so dringend.
- Momentan gibt es nur ein Feld "Beschreibung". Zwei Abstufungen nach Länge wären da denke ich sinnvoll.
- Du selbst hattest glaube ich mal das mit verschiedenen Titeln für eine Seite vorgeschlagen?
- Ein gutes Feature aus meiner Sicht wäre noch, dass man irgendwo auf einen Button klicken kann und dann automatisch die Domain in eine Liste aufgenommen wird - so weiß man immer, wo man die Site schon angemeldet hat.
- Bei einem Rechtsklick auf ein Textfeld im Browser wäre eine Erweiterung des Kontextmenüs sehr praktisch (z.B. "Einfügen -> Titel"...)

Puh, ist mir da wieder viel eingefallen Wink Hoffentlich schreckt das nicht zu stark ab...
Das Ausfüllen der Felder hat bei mir auf jeden Fall schon gut geklappt Smile

Gruß
Aaron
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 18 Okt, 2006 16:28    Titel:
hallo,

einige der features wurden ergänzt. dennoch fehlt es mir weiterhin an zeit, das projekt vollständig abzuschließen.
die aktuelle version, ebenfalls nur zum testen, aber dennoch schon eine erleichterung:
http://www.subbr.com/webkataloger/15-0-downloads.html

wegen der funktion, dass man im prinzip eine liste hat und abhaken kann, wo man sich schon eingetragen hat, habe ich mir eine kooperation vorgestellt, nachdem es bereits kostenfreie dienste gibt, die das bieten.

mfg rabby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
axelm
User
User

BeitragVerfasst am: Do 19 Okt, 2006 08:43    Titel:
Also ich habe da ganz mit nem Kumpel als Website gecodet http://www.seoking.eu

Ich glaube am Ende kommt es drauf an was jeder braucht. Manche kommen zB mit dem Englisch nicht klar. Verlinken kannst du mich trotzdem mal.
Chrigu
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 11 März, 2007 09:33    Titel:
Salve
Ich habe, zumindest ür die easylink und phpld-Skripte, folgende Variante gefunden: easylink submitter
zumindest vom Ansehen her finde ich das Tool nicht schlecht...

Gruss
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 11 März, 2007 16:12    Titel:
hi Chrigu,
hast Du irgendwo auf der seite sehen können, wieviele kataloge die in der liste haben? finde irgendwie keine konkrete zahl dazu...
schönen sonntag noch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein kostenloser SEO Webkatalog ohne Backlinkpflicht! SEOwebkatalogVerzeichnis Andere Linklisten / Verzeichnisse 1 Fr 26 März, 2010 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR5 FREI WEBKATALOG dandanakan Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Sa 26 Dez, 2009 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webkatalog / Bookmark Einträge kaufen? Nano Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Mo 21 Sep, 2009 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Webkatalog Topwebkatalog.de 4rss Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 Mo 27 Jul, 2009 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR3 Webkatalog ohne Backlinkpflicht und RSS-Katalog 4rss Andere Linklisten / Verzeichnisse 4 So 22 März, 2009 11:01 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum