|
|
|
|
|
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: So 11 März, 2007 20:40 Titel: |
|
|
|
Salve
145 Verzeichnisse, aber nächste Woche kommt ein Update... habe ich mir sagen lassen.
Gruss
Christian _________________ Du willst etwas verkaufen? Inseriere gratis bei Netzerate!
Branchen- und Firmenverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
|
solay User

|
Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 16:16 Titel: |
|
|
|
wo kann man denn einen guten OS php/mySQL
Webkatalogskript finden?
habe diverse Angebote ausprobiert , sehr
begeistert war ich jedoch nicht
viele grüsse s. _________________ IQ Champion
Birthday database |
|
| Nach oben |
|
|
smaxtrix User

|
Verfasst am: Mi 25 Jul, 2007 18:02 Titel: |
|
|
|
Würde von Automatischen Eintrag abraten, habe viele Programme früher ausprobiert, auch Programme die schon Mehrere Jahre in Entwicklung sind und Trotzdem viele Fehler machen, jetzt mache ich das lieber manuell, fielleicht höchstens mit Formularausfüller von Mozilla. Außerdem die Kataloge müsste man auch erstmal zusammen stellen. Die andere Sache ist, das es überprüft wird, ob die Seite in Katalog sich befindet und wo, aber so ein Modul baue ich schon für sich und meine Kunden. _________________ Webkatalog Eintragsdienst
Artikel schreiben
Artikel veröffentlichen |
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: Sa 28 Jul, 2007 23:12 Titel: |
|
|
|
Salve
mit easy submit werden die Daten nicht automatisch eingetragen, blos Semiautomatisch. Heisst, die Felder werden ausgefüllt, Du kannst aber vor dem abschicken noch Aenderungen anbringen.
Christian _________________ Du willst etwas verkaufen? Inseriere gratis bei Netzerate!
|
| Nach oben |
|
|
Cycroft User

|
Verfasst am: So 05 Apr, 2009 11:51 Titel: |
|
|
|
Servus. Also ich hab auch lange nach so nem Tool gesucht und vieles ausprobiert. Anfangs hab ich mit Easy Submit gearbeitet, aber inzwischen bin auf fastbacklink umgestiegen. (http://www.fastbacklink.de) Hat die meisten Webkataloge (über 2500) und der Content Generator ist genial!  |
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: Mo 06 Apr, 2009 12:11 Titel: |
|
|
|
Genial ist auch, dass das Tool innert weniger Tagen so viele Nutzer gefunden hat, die es in Foren promoten
|
| Nach oben |
|
|
mewcrazy User

|
Verfasst am: Fr 29 Apr, 2011 11:29 Titel: |
|
|
|
Danke Bin wirklich begeistert! _________________ Template-Anpassung zu günstigen Preisen. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|