promotionsite forum

Webkatalog Eintragungstool
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools

Autor Nachricht
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 01 Okt, 2006 14:29    Titel:
danke für Deine antwort, Aaron.
auch wenn ich überzeugter gentoo user bin und auch schon dran gedacht habe, das plattformübergreifend zu machen, werden die meisten es mit win verwenden. daher erstmal sorry, hab die ersten bausteine schon mit delphi gelegt; aber wenn es gut ankommt, spricht nichts dagegen es im nachhinein mit kylix für linux zu "konvertieren". aber aus meiner sicht stellt es auch kein problem dar, dass man für die zeit, wenn man die eintragungen mal machen muss, win verwendet. wird schon nicht abstürzen Wink
als plugin für firefox, ist mir zu aufwändig. müsste mich dann ja auch da noch einlesen. hab mich schon genug mit der automatisierung von webbrowser formularen beschöftigt Wink
ist hoffentlich nicht schlimm, oder?

dann bekommt Ihr also die möglichkeit, mehrere titel etc einzugeben. soll das dann per zufall ausgewählt werden oder nach eigener wahl geschehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 01 Okt, 2006 15:05    Titel:
rabby hat Folgendes geschrieben:
spricht nichts dagegen es im nachhinein mit kylix für linux zu "konvertieren".

Ja, wenn die benötigten Komponenten in Kylix vorhanden sind...
Benutzt du die TWebBrowser oder wie die heißt (also indirekt den IE)?

aber aus meiner sicht stellt es auch kein problem dar, dass man für die zeit, wenn man die eintragungen mal machen muss, win verwendet. wird schon nicht abstürzen Wink

Für so Fälle hab ich mein VMware Wink

als plugin für firefox, ist mir zu aufwändig. müsste mich dann ja auch da noch einlesen.

Dachte ich mir, mir geht es nämlich gleich...

dann bekommt Ihr also die möglichkeit, mehrere titel etc einzugeben. soll das dann per zufall ausgewählt werden oder nach eigener wahl geschehen?

Mir würde Zufall reichen.
Ein paar andere Stimmen dazu wären aber sicher gut Smile

Gruß
Aaron
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 01 Okt, 2006 15:07    Titel:
werd mir nunmal die scripte hier vornehmen:
http://www.konzept-welt.de/wbk/webkatalog-scripte.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 01 Okt, 2006 15:18    Titel:
die wichtigsten felder sind wohl:
    titel
    url
    beschreibung
    name
    email
    pw
    backlink-url
    keywords
    vorname
    nachname
    strasse
    plz

fehlt noch was? (es wird auch zusätzliche felder/inhalte geben, die dann einfach eingegeben werden. die anzahl ist insgesamt jedoch auf 12 beschränkt. hinweis: es gibt nur 12 funktionstasten -> F1 usw. Wink )
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 01 Okt, 2006 15:49    Titel:
Ggf. zwei Beschreibungen verschiedener Längen.

Noch eine Idee:
Man könnte die Kategorie vorauswählen lassen - ich stelle mir das so vor, dass man einige Wörter (z.B. durch Komma getrennt) angibt - dann wird automatisch der erste Eintrag im Kategoriefeld gewählt, wo das erste vorkommt. Existiert das erste Wort nicht, dann das nächste usw.

Gruß
Aaron
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 01 Okt, 2006 16:10    Titel:
aspettl hat Folgendes geschrieben:

Noch eine Idee:
Man könnte die Kategorie vorauswählen lassen - ich stelle mir das so vor, dass man einige Wörter (z.B. durch Komma getrennt) angibt - dann wird automatisch der erste Eintrag im Kategoriefeld gewählt, wo das erste vorkommt. Existiert das erste Wort nicht, dann das nächste usw.

Du wirst es nicht glauben, aber das hatte ich vor Wink
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 15:58    Titel:
da ich in dieser woche eh nicht dazukomme, große änderungen dran zu machen, könnt Ihr die grundfunkionen einfach mal testen, wenn Ihr wollt.
http://rabby.homeip.net/webkataloger/downloads/prjWebkataloger0.1.exe

(download geht nur, wenn mein rechner zuhause online ist, also nicht wundern, wenns mal nicht geht...)
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 14:03    Titel:
hallo,

irgendwie scheint sich nun doch niemand dafür zu interessieren oder in irgendeiner weise rückmeldung zu geben Sad

schade...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein kostenloser SEO Webkatalog ohne Backlinkpflicht! SEOwebkatalogVerzeichnis Andere Linklisten / Verzeichnisse 1 Fr 26 März, 2010 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR5 FREI WEBKATALOG dandanakan Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Sa 26 Dez, 2009 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webkatalog / Bookmark Einträge kaufen? Nano Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Mo 21 Sep, 2009 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Webkatalog Topwebkatalog.de 4rss Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 Mo 27 Jul, 2009 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR3 Webkatalog ohne Backlinkpflicht und RSS-Katalog 4rss Andere Linklisten / Verzeichnisse 4 So 22 März, 2009 11:01 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum