|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 04 Jul, 2003 11:11 Titel: Weblog fürs Promotionboard-www.20six.de/promotion |
|
|
|
Werde es einsetzen als 2. Board News vorerst, z.B. wie die Projekte laufen und so, ist eine gute Werbemöglichkeit.
Hier findet ihr unser Log:
www.20six.de/promotion _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
!¯¯¯¯¯@1cm.de¯¯¯¯¯| Erfahrener

Anmeldungsdatum: 13.06.2003 Beiträge: 55 Wohnort: B-_-E-_-R-_-L-_-I-_-N ©||||||||||>6
|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 04 Jul, 2003 11:19 Titel: |
|
|
|
Okay, dann nimm ich erstmal das von mir über die Metatags mit rein. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
!¯¯¯¯¯@1cm.de¯¯¯¯¯| Erfahrener

Anmeldungsdatum: 13.06.2003 Beiträge: 55 Wohnort: B-_-E-_-R-_-L-_-I-_-N ©||||||||||>6
|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 07 Jul, 2003 07:38 Titel: |
|
|
|
Das ist sicher eine gute Idee, ich freue mich auf eine genaue und einfache Beschreibung von dir. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|