|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 11 Feb, 2004 10:50 Titel: Webmaster Treffen Brainstorming |
|
|
|
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/p-23293.html#23293
Dort wurde von der idee von webby angeregt damit gestartet, bis jetzt bin ich, abakus und firestarters forum dabei.
Nur mal die Frage wer interessiert wäre zu so einem, Treffen zu kommen, Webby organisiert da sicher was gutes und es gibt dann Möglichkeit mal mit echten Seos real zu diskutieren.
Ich bin sicher dabei. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Mi 11 Feb, 2004 15:28 Titel: |
|
|
|
Hallo CMA
Ich habe mir den Beitrag durchgelesen .Klasse Sache wirklich mal die wahren Profis kennenzulernen und Hannover liegt bei mir auf der Strecke. Von Österreich leider schon ein schönes Stück.
Vielleicht schmeissen die wohlhabenden zusammen um Dir einen Flug zu sponsern Ich würde 20 EUR beitun obwohl ich nicht wohlhabend bin.
Also wenn nix dazwischen kommt und ich von Dir eingeladen werde dann komme ich gerne.
Bye Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 11 Feb, 2004 15:58 Titel: |
|
|
|
Du wirst schonmal mit Garantie von mir eingeladen, das kann ich dir sagen. Finde es auch super. Den Flug oder lieber Zug werde ich schon finanzieren. Das Problem bei mir ist die Zeit. vom 4.juli bis 29 august ist arbeit angesagt. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|