promotionsite forum

Website Ranking / Suchmaschieneneintragsoftware

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools

Autor Nachricht
arnesson
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2009 07:50    Titel: Website Ranking / Suchmaschieneneintragsoftware
Hallo,

ich habe vor in näherer Zukunft mit meiner Seite ein wenig Geld zu verdienen. Könnt ihr mir gute Software (keine kostenlosen) empfehlen die wirklich was bringt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen versprechen von wegen "unter den ersten 10 bei Google" stimmen.

Was sie können soll:
- Automatischer Eintrag mit Keywords bei vielen SM
- Pagerankoptimierung
- Meta-Tag optimierung
- Die übliche Tools

Danke im Voraus
Arne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BusinessBeratung
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 09:38    Titel: Axandra rocks...
Ich persönlich finde Axandra nicht schlecht, ist aber auch sehr komplex in der Bedienung.
Du solltest also schon genau wissen was Du tust..
Das Programm ist komplett eingedeutscht und verfügt über so ziemlich alles, was Du für einen guten SEO Start brauchst...
Kannst Dich ja hier mal einlesen:

http://www.axandra.com/go.to/EvilSystem

Grüsse aus dem Westerwald
Günni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
quiznos
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 27 Jul, 2009 08:15    Titel:
Sistrix ist auch empfehlenswert, bzw habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht.

https://tools.sistrix.de/toolbox/

Axandra habe ich selber noch nicht benutzt, habe aber auch nur gutes gehört!!
Heimwerker
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jan, 2010 17:14    Titel: Re: Website Ranking / Suchmaschieneneintragsoftware
arnesson hat Folgendes geschrieben:

Was sie können soll:
- Automatischer Eintrag mit Keywords bei vielen SM
- Pagerankoptimierung
- Meta-Tag optimierung
- Die übliche Tools
Danke im Voraus
Arne

Was automatische Eintragungen angeht: Davon rate ich generell ab. Weitherhin frage ich mich, was Leute mit "Optimierungstools" anfangen wollen? Alles was du brauchst ist etwas Hintergrundwissen und ein (paar) Analysetool(s), wie zum Beispiel Sistrix oder die Google Webmaster Tools. Die informieren dich über den Stand des Linkaufbaus sowie schwerwiegende Probleme mit deiner Site.

Axandra (ibusinesspromoter) finde ich echt schlecht. Es werden teilweise Empfehlungen gegeben, die einfach unsinnig sind. Ein Laie ohne Hintergrundwissen kann sich seotechnisch so einiges kaputt machen.

Meine Meinung.

Heimwerker Blog
Auto Blog
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suchmaschinenoptimierung - Google Ranking checken öle Suchmaschinen Tools 1 Mi 19 Okt, 2011 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meine Website wiyono4 Andere Linklisten / Verzeichnisse 1 Sa 05 Feb, 2011 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Ranking towerhill Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 4 Fr 21 Aug, 2009 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ranking-spy Profi-Account kostenlos testen Silke Suchmaschinen Tools 0 Di 16 Jun, 2009 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehr gutes IP Ranking bei Google erreicht huber-koller Suchmaschinen News 7 Mi 18 März, 2009 17:24 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum