|
|
|
|
|
|
|
arnesson User

|
Verfasst am: Fr 26 Jun, 2009 07:50 Titel: Website Ranking / Suchmaschieneneintragsoftware |
|
|
|
Hallo,
ich habe vor in näherer Zukunft mit meiner Seite ein wenig Geld zu verdienen. Könnt ihr mir gute Software (keine kostenlosen) empfehlen die wirklich was bringt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen versprechen von wegen "unter den ersten 10 bei Google" stimmen.
Was sie können soll:
- Automatischer Eintrag mit Keywords bei vielen SM
- Pagerankoptimierung
- Meta-Tag optimierung
- Die übliche Tools
Danke im Voraus
Arne |
|
| Nach oben |
|
|
BusinessBeratung User

|
Verfasst am: Sa 27 Jun, 2009 09:38 Titel: Axandra rocks... |
|
|
|
Ich persönlich finde Axandra nicht schlecht, ist aber auch sehr komplex in der Bedienung.
Du solltest also schon genau wissen was Du tust..
Das Programm ist komplett eingedeutscht und verfügt über so ziemlich alles, was Du für einen guten SEO Start brauchst...
Kannst Dich ja hier mal einlesen:
http://www.axandra.com/go.to/EvilSystem
Grüsse aus dem Westerwald
Günni |
|
| Nach oben |
|
|
quiznos User

|
Verfasst am: Mo 27 Jul, 2009 08:15 Titel: |
|
|
|
Sistrix ist auch empfehlenswert, bzw habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht.
https://tools.sistrix.de/toolbox/
Axandra habe ich selber noch nicht benutzt, habe aber auch nur gutes gehört!! |
|
| Nach oben |
|
|
Heimwerker User

|
Verfasst am: Mo 11 Jan, 2010 17:14 Titel: Re: Website Ranking / Suchmaschieneneintragsoftware |
|
|
|
| arnesson hat Folgendes geschrieben: |
Was sie können soll:
- Automatischer Eintrag mit Keywords bei vielen SM
- Pagerankoptimierung
- Meta-Tag optimierung
- Die übliche Tools
Danke im Voraus
Arne |
Was automatische Eintragungen angeht: Davon rate ich generell ab. Weitherhin frage ich mich, was Leute mit "Optimierungstools" anfangen wollen? Alles was du brauchst ist etwas Hintergrundwissen und ein (paar) Analysetool(s), wie zum Beispiel Sistrix oder die Google Webmaster Tools. Die informieren dich über den Stand des Linkaufbaus sowie schwerwiegende Probleme mit deiner Site.
Axandra (ibusinesspromoter) finde ich echt schlecht. Es werden teilweise Empfehlungen gegeben, die einfach unsinnig sind. Ein Laie ohne Hintergrundwissen kann sich seotechnisch so einiges kaputt machen.
Meine Meinung. _________________ Viele Grüße
Heimwerker Blog
Auto Blog |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|