|
|
|
|
|
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: Sa 31 März, 2007 09:26 Titel: |
|
|
|
Ciao
Also, meiner Meinung nach hat die Keyworddomain Vor- und Nachteile. Der grösste Nachteil ist sicherlich, dass der Name nicht einmalig ist, in diesem Sinne keine Marke werden kann. Eine Seite mit dem Namen Versicherung wird immer nur eine Seite mit dem Namen Versicherung bleiben. Eine Seite mit dem Namen Zwergen-Kalender wird sich immer mit Zwergenkalender beschäftigen.
Hingegen eine Seite mit dem Namen Wurzelstock kann sich für Zwerge eignen, für Blumen, Bäume, Wanderer, Wein, Aquarien usw. Zugleich ist der Name ein eindeutiges Keyword, das auf die Seite selber hinweist. OK, kein wirklich gutes Beispiel. Aber ich denke, Du weisst was ich meine.
In diesem Sinne würde ich sagen, Keyword-Domains sind die zweite Variante.
Gruss
Christian _________________ Du willst etwas verkaufen? Inseriere gratis bei Netzerate!
Branchen- und Firmenverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Di 03 Apr, 2007 06:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Sibylle
herzlich willkommen im Forum.
Und schon gehts los
| Zitat: | | Bringt der Website Name, einen guten Page Rank |
Du bringst jetzt wichtige Begriffe durcheinander.
Ein Pagerank hat nichts mit der Platzierung zu tun.
Der Pagerank ( 0 bis 10 ) ist zu erkennen an der länge des grünen Balkens auf der Google Toolbar und spiegelt die Anzahl und Qualität (wieder im Sinne von Pagerank ) der Links die auf Deine Seite verweisen wieder.
Du meinst sicherlich den Platz den Du in den Suchmaschineen mit einem bestimmten Keyword oder einer Keyword Kombination erreichen möchtest.
Hier das Beispiel "Zwergen Kalender"
wenn Du jetzt die Domain Zwergen-Kalender.de nehmen würdest dann wäre nach meiner Erfahrung die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, nach gewisser Zeit ( ca 12 Monate ) mit der Kombination Zwergen Kalender
eine Top 10 Position zu erreichen . Wenn nicht sogar Platz eins.
Keyword die sich auch mit Zwergen und Kalendern beschäftigen werden dann auch eine Gute Platzierung erfahren.
Wenn Du jetzt Wurzelstock.de nehmen würdest dann bist Du etwas weg vom Thema wenn Du nicht neben den Zwergen auch noch andere Dinge bewerben möchtest .
Da Du nur Zwergen Kalender vertreiben möchtest würde ich die Keyword Domain nehmen.
Beeil Dich, noch ist die Domain zwergen-kalender.de verfügbar.
Grüße und viel Erfolg
Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|