|
|
|
|
|
|
|
Pumpi Power User

|
Verfasst am: Mi 15 Sep, 2004 00:40 Titel: Welches der beiden Programme würdet ihr bevorzugen? |
|
|
|
Hallo
1. Hello Engines Pro 4.1
2. Web Ranking 5.5
Gruß,
Pumpi |
|
| Nach oben |
|
|
Stalker Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Mi 15 Sep, 2004 12:16 Titel: |
|
|
|
So wie ich das gerade weiß, ist Hello Engines für die Anmeldung in Suchmaschinen zuständig, Web Ranking für die Analyse der Positionen.
Für die Anmeldung würde ich aber nicht Hello Engines nutzen. Melde dich lieber bei den großen Suchmaschinen manuell an.
Gruß
Aaron
PS: Bei einigen Backlinks ist eine Anmeldung sowieso unnötig, dann kommen die Suchmaschinen automatisch. Manchmal bekommt man so eine neue Domain innerhalb weniger Tage in den Index. _________________ Notebook |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 15 Sep, 2004 12:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Pumpi!
Tools kosten teilweise wirklich Unmengen an Geld. Diese sind gerade für Anfänger unnötig auszugeben.
Ich setze normalerweise Links von pr6/5 seiten oder bemühe mich um Einträge in Webkataloge, wenn ich in Google und Co rasch aufgenommen werden möchte.
Linkpop bringt viel mehr.
Ranking Analyse, dazu gibt es das www.digitalpoint.com Tool oder www.ranking-check.de für den kurzen Überblick.
Dieses Geld kann man besser investieren. In Inhalte. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
kilian Fachmann
|
Verfasst am: Mi 15 Sep, 2004 18:12 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich benutze gar keine SEO-Tools ausser mein Hirn und Seriosität beim Optimieren.
Bisher war ich damit relativ erfolgreich.
Gruss:
Kilian |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|