promotionsite forum

Welches der beiden Programme würdet ihr bevorzugen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools

Autor Nachricht
Pumpi
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2004 00:40    Titel: Welches der beiden Programme würdet ihr bevorzugen?
Hallo

1. Hello Engines Pro 4.1
2. Web Ranking 5.5

Gruß,
Pumpi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stalker
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2004 01:54    Titel:
was willst du denn mit den programmen machen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2004 12:16    Titel:
So wie ich das gerade weiß, ist Hello Engines für die Anmeldung in Suchmaschinen zuständig, Web Ranking für die Analyse der Positionen.

Für die Anmeldung würde ich aber nicht Hello Engines nutzen. Melde dich lieber bei den großen Suchmaschinen manuell an.

Gruß
Aaron

PS: Bei einigen Backlinks ist eine Anmeldung sowieso unnötig, dann kommen die Suchmaschinen automatisch. Manchmal bekommt man so eine neue Domain innerhalb weniger Tage in den Index.
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2004 12:18    Titel:
Hallo Pumpi!
Tools kosten teilweise wirklich Unmengen an Geld. Diese sind gerade für Anfänger unnötig auszugeben.
Ich setze normalerweise Links von pr6/5 seiten oder bemühe mich um Einträge in Webkataloge, wenn ich in Google und Co rasch aufgenommen werden möchte.
Linkpop bringt viel mehr.

Ranking Analyse, dazu gibt es das www.digitalpoint.com Tool oder www.ranking-check.de für den kurzen Überblick.
Dieses Geld kann man besser investieren. In Inhalte.
kilian
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2004 18:12    Titel:
Hallo,

ich benutze gar keine SEO-Tools ausser mein Hirn und Seriosität beim Optimieren.

Bisher war ich damit relativ erfolgreich.

Gruss:

Kilian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Übersicht - Affiliate Programme seonnoiz Marketing 0 Mo 04 Aug, 2008 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Affiliate Programme Österreich CMA Off Topic 1 Di 04 Okt, 2005 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Wie würdet ihr nach... Hear My Name Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 4 Di 27 Sep, 2005 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PHP Programme Thorsten123 Marketing 0 Di 18 Nov, 2003 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches ist für euch das sinnvollste System?? CMA Marketing 11 So 08 Jun, 2003 11:21 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum