promotionsite forum

Wer braucht schon Software? ICH !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Programmieren für Anfänger

Autor Nachricht
evak.11
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2005 12:39    Titel: Wer braucht schon Software? ICH !
Hi leute, ich bin auf der suche nach software für meinen neu gekauften Computer, ich habe mir letzte woche eienen PC gekauft, betriebssuystem Windows Me war vorinstalliert, und jetzt brauche ich ein par tips was ich für programme brauche oder benutzen kann, da ich leider keine ahnung davon habe. Ich brauche z.B. programme um DvD anzuschauen oder musik zu hören, oder auch um fotos zu bearbeiten, wenn ihr mir sagen könntet wo ich diverse programme Downloaden kann wäre ich sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuchs@
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2005 15:16    Titel:
http://www.winload.de

Ich geh da immer in die Kategorie und sortiere nach Userranking. Da kommt was ordentliches raus.

Gruß Fuchs Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nXplorer
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2005 19:00    Titel:
Boah Spargott.

Ist dir das nicht peinlich?

Zur Erklärung:
Das ist 1 Mensch mit 2 Accs der für sich selbst Werbung macht.
Siehe zB ranking-konzept
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2005 19:12    Titel:
Ich lass das einfach mal unkommentiert so stehen.. das man sich solche sinnlosen Scherze, in einem anfänger forum, wo durchaus interessierte anfänger sehr viel bessere tipps bekommen als sowas, nciht erlauben muss, will ich mal außen vor lassen..
schnagga
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2005 20:14    Titel:
Tja, solche Threads benötigen sicher keinen Kommentar. Allerdings würde ich die Links "unbrauchbar" machen. Jeder Link auf Spamer, ist ein Link zu viel!
Spam in Foren scheint ja leider immer mehr in Mode zu kommen. Auch bei uns im kleinen WildBilly-Forum häufen sich solche Einträge.

Gruß
Nils
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2005 21:24    Titel:
Ich sehe es so: Sonst hätte man als Forumsadmin doch ein langweiliges Leben, oder Wink
Leider habe ich auch schon "User" gehabt, die voller Begeisterung z.B. ihren eigenen Shop angepriesen haben. Da man in solchen Fällen davon ausgehen kann, dass sie es nötig haben, da sie es auf "normale ehrliche Weise" nicht schaffen, entferne ich auch die Links - unterstützen braucht man es wie schnagga schreibt nicht.

Gruß
Aaron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Programmieren für Anfänger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erstellt man einen Webkatalog und mit welcher Software? Chrigu Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 Mi 22 Okt, 2008 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SEO software die man wirklich braucht SEOsch Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Fr 04 Apr, 2008 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webspace: Was braucht man alles für SEO? BennyDuck Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 Mi 07 Nov, 2007 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Software/Tool für Bloggs vaschu Suchmaschinen Tools 3 Do 13 Sep, 2007 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Software-Vorstellung: Backlink-Checker media_ct Suchmaschinen Tools 12 Do 06 Sep, 2007 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum