|
|
|
|
|
|
|
evak.11 User

|
Verfasst am: Mo 14 Nov, 2005 12:39 Titel: Wer braucht schon Software? ICH ! |
|
|
|
| Hi leute, ich bin auf der suche nach software für meinen neu gekauften Computer, ich habe mir letzte woche eienen PC gekauft, betriebssuystem Windows Me war vorinstalliert, und jetzt brauche ich ein par tips was ich für programme brauche oder benutzen kann, da ich leider keine ahnung davon habe. Ich brauche z.B. programme um DvD anzuschauen oder musik zu hören, oder auch um fotos zu bearbeiten, wenn ihr mir sagen könntet wo ich diverse programme Downloaden kann wäre ich sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
|
Fuchs@ User

|
Verfasst am: Mo 14 Nov, 2005 15:16 Titel: |
|
|
|
http://www.winload.de
Ich geh da immer in die Kategorie und sortiere nach Userranking. Da kommt was ordentliches raus.
Gruß Fuchs  |
|
| Nach oben |
|
|
nXplorer Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 14 Nov, 2005 19:12 Titel: |
|
|
|
Ich lass das einfach mal unkommentiert so stehen.. das man sich solche sinnlosen Scherze, in einem anfänger forum, wo durchaus interessierte anfänger sehr viel bessere tipps bekommen als sowas, nciht erlauben muss, will ich mal außen vor lassen.. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
schnagga Power User

|
Verfasst am: Mo 14 Nov, 2005 20:14 Titel: |
|
|
|
Tja, solche Threads benötigen sicher keinen Kommentar. Allerdings würde ich die Links "unbrauchbar" machen. Jeder Link auf Spamer, ist ein Link zu viel!
Spam in Foren scheint ja leider immer mehr in Mode zu kommen. Auch bei uns im kleinen WildBilly-Forum häufen sich solche Einträge.
Gruß
Nils _________________ Der Teufel steckt im Detail !
Reitunterricht in Verden
Verden Tischtennis |
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Mo 14 Nov, 2005 21:24 Titel: |
|
|
|
Ich sehe es so: Sonst hätte man als Forumsadmin doch ein langweiliges Leben, oder
Leider habe ich auch schon "User" gehabt, die voller Begeisterung z.B. ihren eigenen Shop angepriesen haben. Da man in solchen Fällen davon ausgehen kann, dass sie es nötig haben, da sie es auf "normale ehrliche Weise" nicht schaffen, entferne ich auch die Links - unterstützen braucht man es wie schnagga schreibt nicht.
Gruß
Aaron _________________ Notebook |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|