promotionsite forum

Wer kennt Ranking Toolbox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools

Autor Nachricht
Angelina
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2004 10:10    Titel:
@matthiasm3112
Tipp : Ich hab mir hier son paar Abfrage-Geschichten als Scripte angelegt und die Ergebnisse landen schön ordentlich in ner sql-DB. Daher brauch ich son "Schnick-Schnack" nich Smile Ist erstmal viel flexibler und auch übersichtlicher. Vielleicht kannste das bei deinem Kunden auch machen

Zitat:
@ Angelina: vielen Dank für die mehrfache Antwort
<- kein Problem Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mofo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2004 10:44    Titel:
[quote="Angelina"]
Zitat:
Kommt mir ja fast wie ein versteckter
würd dir lieber empfehlen, es manuell zu machen, bist viel variabler damit - zumal du auch die Datencenter von google mit checken kannst und außerdem ist es manuell auch leichter nachzuvollziehen und geht mindestens genauso schnell Smile

Datencenter abfragen? Manuell?? Warum nicht einen Google-Report von mir erstellen lassen?....
Kostenloser PR 6 (Pagerank) Link gefällig?
http://linkliste.de.nr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelina
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2004 11:15    Titel:
@mofo:
Zitat:
Warum nicht einen Google-Report von mir erstellen lassen?....

und weiterlesen Wink

Angelina schrieb auch :
Zitat:
Ich hab mir hier son paar Abfrage-Geschichten als Scripte angelegt und die Ergebnisse landen schön ordentlich in ner sql-DB. Daher brauch ich son "Schnick-Schnack" nich Smile Ist erstmal viel flexibler und auch übersichtlicher. Vielleicht kannste das bei deinem Kunden auch machen

Liebe Grüße
Angelina
mofo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2004 13:44    Titel:
Jetzt bin ich verwirrt:

Zitat:

würd dir lieber empfehlen, es manuell zu machen, bist viel variabler damit - zumal du auch die Datencenter von google mit checken kannst und außerdem ist es manuell auch leichter nachzuvollziehen und geht mindestens genauso schnell
Ziemlich viele Gründe oder ?

Wie jetzt, manuell oder mit einem Skript?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelina
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2004 13:52    Titel:
und Angelina eilt herbei, um dem "Verwirrten" zu helfen Smile
wenn de so willst : Ein manueller Start - zu einem Zeitpunkt, den ich für nötig erachte - einiger Scripte, die aus meiner eigenen (elfenbeinfarbenen und "zarten") Hand stammen Smile
und anschließend auf "wundersame" Art und Weise in einer sql-DB landen und dort geduldig auf ihre Auswertung warten, dies wiederum wird nach einem sehr ähnlichen Verfahren durchgeführt - übrigens verfahre ich mit meinen Logs ähnlich Smile

no tools - just pure Angelina eben ;

Lieben Gruß
Angelina
mofo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2004 14:13    Titel:
Angelina hat Folgendes geschrieben:
und Angelina eilt herbei, um dem "Verwirrten" zu helfen Smile
wenn de so willst : Ein manueller Start - zu einem Zeitpunkt, den ich für nötig erachte - einiger Scripte, die aus meiner eigenen (elfenbeinfarbenen und "zarten") Hand stammen Smile
und anschließend auf "wundersame" Art und Weise in einer sql-DB landen und dort geduldig auf ihre Auswertung warten, dies wiederum wird nach einem sehr ähnlichen Verfahren durchgeführt - übrigens verfahre ich mit meinen Logs ähnlich Smile

no tools - just pure Angelina eben ;

Das gefälllt mir, ich schreib dir mal ne PN...
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 26 Feb, 2004 19:40    Titel:
O ja diese Tools würden mich auch mal näher interessieren, die Angelina Scrip Tools oder so Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suchmaschinenoptimierung - Google Ranking checken öle Suchmaschinen Tools 1 Mi 19 Okt, 2011 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Ranking towerhill Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 4 Fr 21 Aug, 2009 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Website Ranking / Suchmaschieneneintragsoftware quiznos Suchmaschinen Tools 3 Fr 26 Jun, 2009 07:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ranking-spy Profi-Account kostenlos testen Silke Suchmaschinen Tools 0 Di 16 Jun, 2009 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehr gutes IP Ranking bei Google erreicht huber-koller Suchmaschinen News 6 Mi 18 März, 2009 17:24 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum