promotionsite forum

Wer kennt Ranking Toolbox
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools

Autor Nachricht
matthiasm3112
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 16 Feb, 2004 10:41    Titel: Wer kennt Ranking Toolbox
Hallo,

kennt jemand das Programm Ranking Toolbox [url]http: //www.ranking-toolbox.de[/url] und kann es empfehlen oder davon abraten?

Danke und Grüße
Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobZe89
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 16 Feb, 2004 12:33    Titel:
Teste es doch mal: http://www.ranking-toolbox.de/download/rt31.exe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matthiasm3112
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 16 Feb, 2004 12:48    Titel:
Ja, das kann ich natürlich tun - ich wollte nur vorher schon mal rumhören Wink
firestarter
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 16 Feb, 2004 20:07    Titel:
Kommt mir ja fast wie ein versteckter Werbepost vor, genau denselben Text habe ich in einigen anderen Foren gesehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matthiasm3112
User
User

BeitragVerfasst am: Di 17 Feb, 2004 08:35    Titel:
Also, ich habe die Frage gestellt und kann versichern, dass ich mit der Firma nichts zu tun habe, sondern wissen will, ob das Programm brauchbar ist...

Das habe ich auch in einem anderen Forum gepostet, aber leider weder hier noch da aussagekräftige ANtworten erhalten.

Dass ich das Programm testen kann, ist mir klar.
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 17 Feb, 2004 13:21    Titel:
Tut mir leid das wir zuerst misstrauisch waren!
Ich sage dir mal was ich auf den ersten Blick von der Leistungsbeschreibung halte:
Doorway-Page Modul!
Also, so ein Modul ist optimal darauf abgezielt, um zu spammen, und damit lässt sich kein seriöses ranking erreichen..absolut unbrauchbar!
"Dadurch erhalten Sie 100%ig genau das Ranking angezeigt, das Sie auch bei manueller Suche sehen würden!
"
Na klar, wieso gibt es den einen Browser oder www.ranking-check.de und andere Online Tools??
"Erzeugen Sie optimierte HTML-Dokumente!
Schon kleinste Änderungen des HTML-Dokuments können sich positiv auf das Ranking auswirken. Diverse Assistenten und Module liefern Ihnen alle Funktionen zur Erzeugung von HTML-Dokumenten, die für Ihre Schlüsselwörter perfekt optimiert sind."
Na klar, aber optimierte Dokumente gehen mit gutem Inhalt von selbst!!
"Analysieren Sie Suchmaschinen, um zu erkennen wie diese das Ranking errechnen!"
Cool,haben sie den Algorythmus geknackt?? Kann man selbst auch mit einem kleinem Blick erkennen wieso jemand vorn steht.
"Erzeugen Sie detaillierte Berichte und Statistiken!"
Für Logfile Analyse gibt es Awstats Wink Wink
"Dokumentieren Sie den Erfolg!
" Merkt man jo selbst, oder man schreibt mit wo man so steht Wink

Also entweder die Trial Version testen 15 Tgae und sehen ob es dir gefällt, oder durch manuelle Anmeldung,Optimierung,Lesen in Foren und gute Partner selbst gratis vorne stehen.
Meine Meinung eher geldmache Wink
Angelina
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2004 21:40    Titel:
Zitat:
Kommt mir ja fast wie ein versteckter Werbepost vor, genau denselben Text habe ich in einigen anderen Foren gesehen!

kommt mir auch irgendwie bekannt vor Smile

@matthiasm3112: aber mal im Ernst - was willste denn damit ?

würd dir lieber empfehlen, es manuell zu machen, bist viel variabler damit - zumal du auch die Datencenter von google mit checken kannst und außerdem ist es manuell auch leichter nachzuvollziehen und geht mindestens genauso schnell Smile
Ziemlich viele Gründe oder ? Smile
Bin auch immer ein Fan davon, das ich weiß, was ich da gerade tue - und bei sonem "Rankingteil" ? Müßte man erst prüfen, obs die gleichen Werte bringt - und wenn nich, drück ichs ohnehin in die Tonne - is doch viel zu aufwendig -
Wunder wird es ohnehin nicht vollbringen -

Liebe Grüße
Angelina

ps : hatte dir anderswo - glaub ich - auch schon was dazu geschrieben Wink
matthiasm3112
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2004 10:02    Titel:
Angelina hat Folgendes geschrieben:

kommt mir auch irgendwie bekannt vor Smile

@ Angelina: vielen Dank für die mehrfache Antwort Wink

Angelina hat Folgendes geschrieben:

@matthiasm3112: aber mal im Ernst - was willste denn damit ?

Ach, ein Kunde wollte wissen, ob das Programm was taucht und war im Begriff, es zu kaufen - und ich wollte Kundenservice bieten, ohne mir das Programm selbst ansehen zu müssen.
Ist aber jetzt schon abgehakt, dank eurer Posts Wink

Viele Grüße
Matthias
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suchmaschinenoptimierung - Google Ranking checken öle Suchmaschinen Tools 1 Mi 19 Okt, 2011 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Ranking towerhill Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 4 Fr 21 Aug, 2009 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Website Ranking / Suchmaschieneneintragsoftware quiznos Suchmaschinen Tools 3 Fr 26 Jun, 2009 07:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ranking-spy Profi-Account kostenlos testen Silke Suchmaschinen Tools 0 Di 16 Jun, 2009 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehr gutes IP Ranking bei Google erreicht huber-koller Suchmaschinen News 6 Mi 18 März, 2009 17:24 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum