|
|
matthiasm3112 User

|
Verfasst am: Mo 16 Feb, 2004 10:41 Titel: Wer kennt Ranking Toolbox |
|
|
|
Hallo,
kennt jemand das Programm Ranking Toolbox [url]http: //www.ranking-toolbox.de[/url] und kann es empfehlen oder davon abraten?
Danke und Grüße
Matthias |
|
| Nach oben |
|
|
RobZe89 Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
matthiasm3112 User

|
Verfasst am: Mo 16 Feb, 2004 12:48 Titel: |
|
|
|
Ja, das kann ich natürlich tun - ich wollte nur vorher schon mal rumhören  |
|
| Nach oben |
|
|
firestarter Fachmann

|
Verfasst am: Mo 16 Feb, 2004 20:07 Titel: |
|
|
|
Kommt mir ja fast wie ein versteckter Werbepost vor, genau denselben Text habe ich in einigen anderen Foren gesehen! _________________ Fun
Witze
Poplexikon |
|
| Nach oben |
|
|
matthiasm3112 User

|
Verfasst am: Di 17 Feb, 2004 08:35 Titel: |
|
|
|
Also, ich habe die Frage gestellt und kann versichern, dass ich mit der Firma nichts zu tun habe, sondern wissen will, ob das Programm brauchbar ist...
Das habe ich auch in einem anderen Forum gepostet, aber leider weder hier noch da aussagekräftige ANtworten erhalten.
Dass ich das Programm testen kann, ist mir klar. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 17 Feb, 2004 13:21 Titel: |
|
|
|
Tut mir leid das wir zuerst misstrauisch waren!
Ich sage dir mal was ich auf den ersten Blick von der Leistungsbeschreibung halte:
Doorway-Page Modul!
Also, so ein Modul ist optimal darauf abgezielt, um zu spammen, und damit lässt sich kein seriöses ranking erreichen..absolut unbrauchbar!
"Dadurch erhalten Sie 100%ig genau das Ranking angezeigt, das Sie auch bei manueller Suche sehen würden!
"
Na klar, wieso gibt es den einen Browser oder www.ranking-check.de und andere Online Tools??
"Erzeugen Sie optimierte HTML-Dokumente!
Schon kleinste Änderungen des HTML-Dokuments können sich positiv auf das Ranking auswirken. Diverse Assistenten und Module liefern Ihnen alle Funktionen zur Erzeugung von HTML-Dokumenten, die für Ihre Schlüsselwörter perfekt optimiert sind."
Na klar, aber optimierte Dokumente gehen mit gutem Inhalt von selbst!!
"Analysieren Sie Suchmaschinen, um zu erkennen wie diese das Ranking errechnen!"
Cool,haben sie den Algorythmus geknackt?? Kann man selbst auch mit einem kleinem Blick erkennen wieso jemand vorn steht.
"Erzeugen Sie detaillierte Berichte und Statistiken!"
Für Logfile Analyse gibt es Awstats
"Dokumentieren Sie den Erfolg!
" Merkt man jo selbst, oder man schreibt mit wo man so steht
Also entweder die Trial Version testen 15 Tgae und sehen ob es dir gefällt, oder durch manuelle Anmeldung,Optimierung,Lesen in Foren und gute Partner selbst gratis vorne stehen.
Meine Meinung eher geldmache  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Angelina Mitglied

|
Verfasst am: Di 24 Feb, 2004 21:40 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Kommt mir ja fast wie ein versteckter Werbepost vor, genau denselben Text habe ich in einigen anderen Foren gesehen! |
kommt mir auch irgendwie bekannt vor
@matthiasm3112: aber mal im Ernst - was willste denn damit ?
würd dir lieber empfehlen, es manuell zu machen, bist viel variabler damit - zumal du auch die Datencenter von google mit checken kannst und außerdem ist es manuell auch leichter nachzuvollziehen und geht mindestens genauso schnell
Ziemlich viele Gründe oder ?
Bin auch immer ein Fan davon, das ich weiß, was ich da gerade tue - und bei sonem "Rankingteil" ? Müßte man erst prüfen, obs die gleichen Werte bringt - und wenn nich, drück ichs ohnehin in die Tonne - is doch viel zu aufwendig -
Wunder wird es ohnehin nicht vollbringen -
Liebe Grüße
Angelina
ps : hatte dir anderswo - glaub ich - auch schon was dazu geschrieben  |
|
| Nach oben |
|
|
matthiasm3112 User

|
Verfasst am: Mi 25 Feb, 2004 10:02 Titel: |
|
|
|
| Angelina hat Folgendes geschrieben: |
kommt mir auch irgendwie bekannt vor  |
@ Angelina: vielen Dank für die mehrfache Antwort
| Angelina hat Folgendes geschrieben: |
@matthiasm3112: aber mal im Ernst - was willste denn damit ? |
Ach, ein Kunde wollte wissen, ob das Programm was taucht und war im Begriff, es zu kaufen - und ich wollte Kundenservice bieten, ohne mir das Programm selbst ansehen zu müssen.
Ist aber jetzt schon abgehakt, dank eurer Posts
Viele Grüße
Matthias |
|
| Nach oben |
|
|