promotionsite forum

Wie am besten verlinken?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
Trini
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 21 Jan, 2005 03:37    Titel: Wie am besten verlinken?
Bis jetzt habe ich diese
http://www.tobischaefer.net/links.html
Linkliste auf meiner Homepage, ich will den Seiten PR vererben und die klicks zählen, bei einem klick wird auf eine Ausgangsseite auf meiner Domain weitergeleitet auf der wird der Seitentitel als Link und eine Seitenbeschreibung angezeigt. Die Ausgangsseite wird mit einem header refresh zur verlinkten Seite weitergeleitet.

Sieht Google das ganze nicht als Doorway an? Kennt jemand eine Lösung mit der ich klicks zählen kann ohne Weiterleitung?

Portal für Linux Gameserver
Computerforum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brise
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr 21 Jan, 2005 08:14    Titel: Re: Wie am besten verlinken?
[BTK] Tobi hat Folgendes geschrieben:
Kennt jemand eine Lösung mit der ich klicks zählen kann ohne Weiterleitung?

Ich mach es teilweise mit JavaScript, ist aber nicht wirklich 100% zuverlässig, da doch ein erheblicher Teil der User ohne JS auf meinen Seiten unterwegs ist.
Code:
<a href="http://www.Ziel-Domain.tld" target="_blank" onclick="this.href='./out.php?url=Ziel-Domain.tld'">

Ich glaub' die neue Version des easyLink-Script macht das genauso, bin mir aber nicht sicher.

Viele Grüße
Brise
gsyi
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Sa 22 Jan, 2005 02:26    Titel:
Solche Scripts gibts doch gar nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trini
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 22 Jan, 2005 03:58    Titel:
@Brise:
Danke, werd ich mal versuchen.

@gsyi:
Was für ein Script gibt es nicht?

Portal für Linux Gameserver
Computerforum
gsyi
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Sa 22 Jan, 2005 13:28    Titel:
[BTK] Tobi hat Folgendes geschrieben:
@Brise:
Danke, werd ich mal versuchen.

@gsyi:
Was für ein Script gibt es nicht?

Sorry, hab Brises post übersehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forenheader verlinken Headd2k Wünsche & Vorschläge 3 Mi 09 Jul, 2008 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf ich keywords verlinken user2580 Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 Do 29 Mai, 2008 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polizeibuch will sich verlinken! xxlfeuerwalze Linktauschangebote 0 Sa 24 März, 2007 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linktausch und tentatives Verlinken. mark Linktauschangebote 0 Do 25 Aug, 2005 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10.000 Euro für den besten Affiliate CMA Off Topic 0 Mi 29 Jun, 2005 06:01 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum