|
|
|
|
|
|
|
Chantal User

|
Verfasst am: Di 16 Nov, 2004 22:51 Titel: Wie gefällt Euch unser Forum über die Dominik. Republik ? |
|
|
|
Hallo
für Ratschläge und Tipps wären wir sehr dankbar.
Liebe Gruesse
Chantal
http://www.awentura.com/forum _________________ Dominikanische Republik
Zuletzt bearbeitet von Chantal am Mi 05 Okt, 2005 23:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Mi 17 Nov, 2004 09:02 Titel: |
|
|
|
Hallo,
zuwenige Forenbereiche - erweitere sie.
Ich würde ein paar Hacks einsetzen, damit die Urls für die SuMa´s besser sind/werden.
lg
M _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
madonnari Power User

|
Verfasst am: Mo 22 Nov, 2004 23:18 Titel: |
|
|
|
hi
also ein bissi cellpadding im table wäre nich schlecht...rein von der optik her...
ciao, madonnari _________________ schon mal eine Seite über Strassenmalerei besucht?
3D Strassenmalerei * Strassenmaler-Forum *
Idarerrules |
|
| Nach oben |
|
|
tobre Power User

|
Verfasst am: Di 23 Nov, 2004 22:59 Titel: |
|
|
|
Das hier sieht für mich einfach nur nach einem "Spam"-Posting aus, ohne die Seite jetzt schlecht machen zu wollen, aber wenn man noch nichtmal ein "danke" zu den vorschlägen hier von sich gibt ...
Gruß
Tobias _________________ tobre.de - Dinge, die gerade interessant sind |
|
| Nach oben |
|
|
Chantal User

|
Verfasst am: So 02 Jan, 2005 16:35 Titel: |
|
|
|
Frohes neues Jahr!
Vielen Dank für Eure Anregungen.
@Michael Beier
bisher haben wir nur 3 Bereiche zwecks besserer Übersichtlichkeit. Mit Hacks meinst Du mod-rewrite? Kennst Du dich damit aus?
@madonnari
also in Sachen cellpadding wäre ich Dir für konkretere Tipps sehr dankbar. Ein bischen mehr Pepp kann wirklich nie schaden.
@tobre
Wir sind wirklich an Ratschlägen interessiert. Nur wir machen die Seite in unserer knappen Freizeit und irgendetwas hatte mit der Benachrichtigung bei Antworten nicht geklappt.
Hast Du vielleicht auch einen Vorschlag für uns?
Liebe Grüße
Chantal |
|
| Nach oben |
|
|
tobre Power User

|
Verfasst am: So 02 Jan, 2005 23:27 Titel: |
|
|
|
Ok, dann ist es ja in Ordnung Mein Kommentar beruhte sich halt nur darauf, dass keine Antwort von dir kam, was eigentlich üblich ist.
Zur Seite:
Von der Aufmachung her ganz schick. Es fehlen mir halt auch ein paar mehr Forenbereiche (wie Michael schon erwähnte) und der JavaScript-Fehler sollte behoben werden
Unter Firefox steht nämlich im Footer ein großes wirrwarr an JS.
Frohes neues und erfolgreiches Jahr!
Tobias _________________ tobre.de - Dinge, die gerade interessant sind |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|