promotionsite forum

Wie gefällt Euch unser Forum über die Dominik. Republik ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
Chantal
User
User

BeitragVerfasst am: Di 16 Nov, 2004 22:51    Titel: Wie gefällt Euch unser Forum über die Dominik. Republik ?
Hallo Very Happy
für Ratschläge und Tipps wären wir sehr dankbar.
Liebe Gruesse
Chantal

http://www.awentura.com/forum

Zuletzt bearbeitet von Chantal am Mi 05 Okt, 2005 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Beier
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2004 09:02    Titel:
Hallo,

zuwenige Forenbereiche - erweitere sie.

Ich würde ein paar Hacks einsetzen, damit die Urls für die SuMa´s besser sind/werden.

lg
M
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madonnari
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Mo 22 Nov, 2004 23:18    Titel:
hi Laughing

also ein bissi cellpadding im table wäre nich schlecht...rein von der optik her... Wink

ciao, madonnari

3D Strassenmalerei * Strassenmaler-Forum *
Idarerrules
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobre
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Di 23 Nov, 2004 22:59    Titel:
Das hier sieht für mich einfach nur nach einem "Spam"-Posting aus, ohne die Seite jetzt schlecht machen zu wollen, aber wenn man noch nichtmal ein "danke" zu den vorschlägen hier von sich gibt ...

Gruß
Tobias
Chantal
User
User

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2005 16:35    Titel:
Frohes neues Jahr!

Vielen Dank für Eure Anregungen.

@Michael Beier
bisher haben wir nur 3 Bereiche zwecks besserer Übersichtlichkeit. Mit Hacks meinst Du mod-rewrite? Kennst Du dich damit aus?

@madonnari
also in Sachen cellpadding wäre ich Dir für konkretere Tipps sehr dankbar. Ein bischen mehr Pepp kann wirklich nie schaden.

@tobre
Wir sind wirklich an Ratschlägen interessiert. Nur wir machen die Seite in unserer knappen Freizeit und irgendetwas hatte mit der Benachrichtigung bei Antworten nicht geklappt.
Hast Du vielleicht auch einen Vorschlag für uns?

Liebe Grüße
Chantal
tobre
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2005 23:27    Titel:
Ok, dann ist es ja in Ordnung Smile Mein Kommentar beruhte sich halt nur darauf, dass keine Antwort von dir kam, was eigentlich üblich ist.

Zur Seite:

Von der Aufmachung her ganz schick. Es fehlen mir halt auch ein paar mehr Forenbereiche (wie Michael schon erwähnte) und der JavaScript-Fehler sollte behoben werden Smile

Unter Firefox steht nämlich im Footer ein großes wirrwarr an JS.

Frohes neues und erfolgreiches Jahr!

Tobias
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum betreiben als SEO für Shop mit selbem Thema ? WEBSE0 Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Mo 12 März, 2012 01:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Forum !!! Branchenknecht@online.de Neu hier? Schreib uns wer du bist! 1 Do 26 März, 2009 03:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, freue mich über Webtipps axelm Neu hier? Schreib uns wer du bist! 1 So 07 Dez, 2008 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge e-marketing-forum.de – Online Marketing Forum wird angeboten hendrix Handelsplattform 0 Di 26 Aug, 2008 02:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu im Forum - neu in Google.de suma-newbie Neu hier? Schreib uns wer du bist! 2 Do 10 Apr, 2008 13:55 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum