|
|
|
|
|
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 15:12 Titel: |
|
|
|
Hab momentan keine Zeit. Aber ich kann mich noch erinnern, dass ich vor ein paar Tagen sehr viele Tabellen etc. gesehen habe... Würde aber schwer werden, das nachträglich alles umzustellen. Genauer habe ich es noch nicht angeschaut.
Gruß
Aaron _________________ Notebook |
|
| Nach oben |
|
|
cupra_libre Fachmann

|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 15:24 Titel: |
|
|
|
| aspettl hat Folgendes geschrieben: | Hab momentan keine Zeit. Aber ich kann mich noch erinnern, dass ich vor ein paar Tagen sehr viele Tabellen etc. gesehen habe... Würde aber schwer werden, das nachträglich alles umzustellen. Genauer habe ich es noch nicht angeschaut.
Gruß
Aaron |
Ja ok, war jetzt kein "wirklicher" Vorwurf Im Prinzip war mir das jetzt schon klar, das eine völlige Umstrukurierung nur schwer durchführbar ist, da ich das dann nicht nur auf der Index-Seite machen müsste, sondern auf sämtlichen Unterseiten, und da kommt ne Mordsanzahl an Dateien zusammen :-\
Die grösste Datei ist und bleibt jetzt halt mal die Index, und inzwischen hab ich diese nochmal um 7 Kb kleiner bekommen, ein paar unnötige oder gar fehlerhafte HTML-Codes waren drin, teilweise hab ich´s mit CSS noch kleiner bekommen, ich denke bisschen was ist noch drin.
Aber da der Tabellenaufbau (zumindest vorerst mal) noch erhalten bleibt, werde ich wohl keine Idealgrösse hinbekommen.... |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|