promotionsite forum

Wie gross (Kb) darf die Startseite sein ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Programmieren für Anfänger

Autor Nachricht
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt, 2005 15:12    Titel:
Hab momentan keine Zeit. Aber ich kann mich noch erinnern, dass ich vor ein paar Tagen sehr viele Tabellen etc. gesehen habe... Würde aber schwer werden, das nachträglich alles umzustellen. Genauer habe ich es noch nicht angeschaut.

Gruß
Aaron
cupra_libre
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt, 2005 15:24    Titel:
aspettl hat Folgendes geschrieben:
Hab momentan keine Zeit. Aber ich kann mich noch erinnern, dass ich vor ein paar Tagen sehr viele Tabellen etc. gesehen habe... Würde aber schwer werden, das nachträglich alles umzustellen. Genauer habe ich es noch nicht angeschaut.

Gruß
Aaron

Ja ok, war jetzt kein "wirklicher" Vorwurf Wink Im Prinzip war mir das jetzt schon klar, das eine völlige Umstrukurierung nur schwer durchführbar ist, da ich das dann nicht nur auf der Index-Seite machen müsste, sondern auf sämtlichen Unterseiten, und da kommt ne Mordsanzahl an Dateien zusammen :-\

Die grösste Datei ist und bleibt jetzt halt mal die Index, und inzwischen hab ich diese nochmal um 7 Kb kleiner bekommen, ein paar unnötige oder gar fehlerhafte HTML-Codes waren drin, teilweise hab ich´s mit CSS noch kleiner bekommen, ich denke bisschen was ist noch drin.

Aber da der Tabellenaufbau (zumindest vorerst mal) noch erhalten bleibt, werde ich wohl keine Idealgrösse hinbekommen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Programmieren für Anfänger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wenn ich mich kurz vorstellen darf bundesknuf Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Mi 14 März, 2012 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google und sein neuer Partner mick Suchmaschinen News 2 Do 11 Sep, 2008 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf ich keywords verlinken user2580 Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 Do 29 Mai, 2008 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spam auf der Startseite tommes Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 Di 25 März, 2008 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR5 Linktausch (Startseite): Autos, Modellbau rabby Linktauschangebote 3 Do 31 Mai, 2007 02:15 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum