|
|
|
|
|
|
|
Enno73 Fachmann

|
Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 17:16 Titel: |
|
|
|
Man weiß eben nie genau was der jeweilige Editor für Vorlieben bei der Titelwahl hat. Anscheinend gibt es da keine einheitliche Regelung.
Smit sind in einen Kategorien nur URLs und in anderen wiederum Keyword-Titel benutz worden.
Oder man könnte eventuell auch sagen, wenn dr Editor keine Konkurenz erkennt geht er auf die Wünsche ein. Aber das steht dann sicher wieder auf einem anderen Blatt
Gruß Enno
Zuletzt bearbeitet von Enno73 am Mi 06 Mai, 2009 01:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 19:38 Titel: |
|
|
|
Auf jeden Fall wäre ein Mail mit der Meldung angenommen / abgelehnt das mindeste der Gefühle. Meine ich....
Muss ja keine Begründung dabei sein, die liefere ich ja auch nicht... übrigens habe ich auch noch einen Eintrag hängig. Oder nicht? Wurde er abgelehnt? Hmmm, tja... die Unwissenheit ist es, die mich etwas nervt.
Gruss
Christian _________________ Du willst etwas verkaufen? Inseriere gratis bei Netzerate!
Branchen- und Firmenverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
|
smart User

|
Verfasst am: Fr 25 Apr, 2008 00:50 Titel: |
|
|
|
Bei DMOZ kann es ganz schön lange dauern bis dort die Seite aufgenommen wird. Ich frage zum Beispiel in regelmäßigen Abständen in diesem Forum http://www.odp-forum.de nach und mit einen Webprojekt sind wir auch schon in DMOZ gelistet. Man darf einfach die Hoffnung nicht so schnell aufgeben.
Gruß
Micha |
|
| Nach oben |
|
|
Bombeleger User

|
Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 00:05 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | Es gibt genügend andere gute Authority Links je nach Umfeld, so das man für Top Rankings auch auf DMOZ verzichtne kann
Gibt dennoch auch bei mir ein paar Projekte die ich noch gerne drinnen sehen würde =) |
da muss ich dir etwas wiedersprechen, auch wenn es schon längere zeit zurückliegt... dmoz ist der wichtigste katalog / verzeichnis für google - und der bezieht alle eintagsdaten zum großen teil aus dmoz. klar, wenn der google-bot mal hier oder da vorbeikommt, dann macht der auch was. wenn nicht ist der nächste dmoz-eintrag einfach in den suchergebnissen.
dmoz ist für google sehr wichtig, und es dauert halt seine zeit (kann bis zwei pr-updates überdauern) ist aber für google sehr wichtig...
der grund warum das so lange dauert: versuche du mal ca. 400-500 neue links pro tag als mensch (!) zu verabreiten - kaum der rede wert... _________________ Einfache Suchmaschinenoptimierung |
|
| Nach oben |
|
|
Yury R. Fachmann

|
Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 14:56 Titel: |
|
|
|
| Bombeleger hat Folgendes geschrieben: | | versuche du mal ca. 400-500 neue links pro tag als mensch (!) zu verabreiten - kaum der rede wert... |
na ja, da ist ja auch nicht so das mdoz nur 1 editor für das ganze verzeichnis hat  _________________ übersetzer
chat anleitung
techno party
kostenloser counter |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|