promotionsite forum

wie lange denn noch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ

Autor Nachricht
Enno73
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 17:16    Titel:
Man weiß eben nie genau was der jeweilige Editor für Vorlieben bei der Titelwahl hat. Anscheinend gibt es da keine einheitliche Regelung.
Smit sind in einen Kategorien nur URLs und in anderen wiederum Keyword-Titel benutz worden.
Oder man könnte eventuell auch sagen, wenn dr Editor keine Konkurenz erkennt geht er auf die Wünsche ein. Aber das steht dann sicher wieder auf einem anderen Blatt

Gruß Enno

Geschenkidee gesucht?
Geschenk zur Pullerparty bei geschenke-spiele-ideen.de

Zuletzt bearbeitet von Enno73 am Mi 06 Mai, 2009 01:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Chrigu
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 19:38    Titel:
Auf jeden Fall wäre ein Mail mit der Meldung angenommen / abgelehnt das mindeste der Gefühle. Meine ich....

Muss ja keine Begründung dabei sein, die liefere ich ja auch nicht... übrigens habe ich auch noch einen Eintrag hängig. Oder nicht? Wurde er abgelehnt? Hmmm, tja... die Unwissenheit ist es, die mich etwas nervt.

Gruss
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
smart
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 25 Apr, 2008 00:50    Titel:
Bei DMOZ kann es ganz schön lange dauern bis dort die Seite aufgenommen wird. Ich frage zum Beispiel in regelmäßigen Abständen in diesem Forum http://www.odp-forum.de nach und mit einen Webprojekt sind wir auch schon in DMOZ gelistet. Man darf einfach die Hoffnung nicht so schnell aufgeben.

Gruß
Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bombeleger
User
User

BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 00:05    Titel:
Zitat:
Es gibt genügend andere gute Authority Links je nach Umfeld, so das man für Top Rankings auch auf DMOZ verzichtne kann
Gibt dennoch auch bei mir ein paar Projekte die ich noch gerne drinnen sehen würde =)

da muss ich dir etwas wiedersprechen, auch wenn es schon längere zeit zurückliegt... dmoz ist der wichtigste katalog / verzeichnis für google - und der bezieht alle eintagsdaten zum großen teil aus dmoz. klar, wenn der google-bot mal hier oder da vorbeikommt, dann macht der auch was. wenn nicht ist der nächste dmoz-eintrag einfach in den suchergebnissen.
dmoz ist für google sehr wichtig, und es dauert halt seine zeit (kann bis zwei pr-updates überdauern) ist aber für google sehr wichtig... Exclamation
der grund warum das so lange dauert: versuche du mal ca. 400-500 neue links pro tag als mensch (!) zu verabreiten - kaum der rede wert...
Yury R.
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 14:56    Titel:
Bombeleger hat Folgendes geschrieben:
versuche du mal ca. 400-500 neue links pro tag als mensch (!) zu verabreiten - kaum der rede wert...

na ja, da ist ja auch nicht so das mdoz nur 1 editor für das ganze verzeichnis hat Wink
kostenloser counter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pro und Kontra DMOZ Ist DMOZ noch wichtig? Lollo DMOZ 1 So 21 Jun, 2009 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zum Wochenende noch was Neues! mick Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Fr 01 Aug, 2008 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge und noch ein Forum Lightmaster-AH Off Topic 5 Fr 19 Jan, 2007 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge habe noch Pr4 und Pr3 Linklpätze frei Order4you Linktauschangebote 4 Di 02 Jan, 2007 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und noch ein ganz frisches Webverzeichnis Order4you Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Di 21 Nov, 2006 16:16 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum