|
|
|
|
|
|
|
Stolli User

|
Verfasst am: Mo 23 Apr, 2007 20:54 Titel: |
|
|
|
Das tolle am DMOZ Eintrag ist, dass er von vielen anderen Rechnern gespiegelt wird. Das bringt haufenweise PR 0 Links, ab und an auch mal ein wenig mehr. Ich habe allerdings den Eindruck, dass viele dieser Links von G nicht gewertet werden. Wie auch immer, wem der ODP Eintrag wirdklich wichtig ist, der kann sich auch als Editor bewerben. Abgelehnt wird bei brauchbarer Bewerbung selten, die Editierrichtlinien sind recht überschaubar und für Einsteiger gibt es zahlreiche Hilfen.
Das einzig ärgerliche ist, das die alle eher auf SEO herumhacken... _________________ Kunstrasen Infos:
http://www.buero-hoppe.de |
|
| Nach oben |
|
|
spamluder User

|
Verfasst am: Di 08 Mai, 2007 11:53 Titel: |
|
|
|
| Ich warte selbst mittlerweile auf mit mehreren Seiten seit mehreren Monaten. Ist für mich aber nichts ungewöhnliches, da ich meist eh immer 1 bis 1 1/2 Jahre auf die Eintragungen warten muss. |
|
| Nach oben |
|
|
Terrahawk User

|
Verfasst am: Mo 11 Jun, 2007 20:24 Titel: |
|
|
|
Ich warte auch schon eine Ewigkeit.. ich hoffe das ich das irgendwann noch erleben darf xD _________________
|  |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 12 Jun, 2007 05:12 Titel: |
|
|
|
Es gibt genügend andere gute Authority Links je nach Umfeld, so das man für Top Rankings auch auf DMOZ verzichtne kann
Gibt dennoch auch bei mir ein paar Projekte die ich noch gerne drinnen sehen würde =) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Di 12 Jun, 2007 13:25 Titel: |
|
|
|
Ich denke der Hauptgrund für die langen Wartezeiten ist ein schlecht ausgefüllter Aufnahmeantrag.
Ich mach es bei mir in der Kategorie immer so das ich einmal die Woche rein schau ob es neue Seiten gibt. Manche Einträge kann ich einfach so wie sie sind freischalten was ich dann auch gleich mach. Manche Einträge müssen aber erst bearbeitet werden weil der Titel oder die Beschreibung nicht den Richtlinien entsprechen. Nachdem ich 1 oder 2 Seiten neu beschrieben hab vergeht mir dann meistens die Lust und ich mach mit was anderem weiter. Wer also bei mir in der Kategorie eine Seite ordentlich einträgt wird innerhalb einer Woche aufgenommen, wer sich nicht an die Regeln hält und so Wörter wie "tollste", "beste" oder "günstigste" in der Beschreibung verwendet muss warten bis ich Lust habe die Seite neu zu beschreiben. _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Di 12 Jun, 2007 17:17 Titel: |
|
|
|
@Tobi ,
Das kann ich nachvollziehen.
Da hätte ich auch nur bedingt Lust immer alles umschreiben zu müssen.
Eigentlich kann man doch an den freigeschalteten Einträgen sehen worauf es bei der Beschreibung ankommt.
welches ist Deine Kategorie ?
Homepage für alles hat das eigentlich ein Chance aufgenommen zu werden .
Wenn ja welche Kategorie würdest Du vorschlagen ?
Grüße Lollo
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Di 12 Jun, 2007 18:46 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Eigentlich kann man doch an den freigeschalteten Einträgen sehen worauf es bei der Beschreibung ankommt. | Ja, dann weiß man gleich worauf der Editor steht, wenn man seine Beschreibung ähnlich verfasst erhöht das die Changen schnell aufgenommen zu werden auf jeden Fall.
| Zitat: | | welches ist Deine Kategorie ? |
World/Deutsch/Computer/Internet/Webdesign_und_-entwicklung/Webhosting/Game-Server _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 10:36 Titel: |
|
|
|
Schade das ist eine Kategorie in der ich mit gar nichts dienen kann .
Ich habe gerade die Seite einer Pension in Sosua Dominikanische Republik in die folgende Kategorie World/Deutsch/Regional/Amerika/Dominikanische_Republik/Städte/Sosua/ eingetragen.
Titel der Webseite : Hotel in Sosua
Beschreibung der Website :
Vorstellung des Hotels Casa Colibri mit Fotos der Anlage und der Zimmer. Online Anfrage -und Buchungsmöglichkeit. Informationen zu Preisen und Leistungen.
Die bisherigen Einträge sehen folgendermaßen aus.
- Alf's Tours - Die angebotene Touren werden schön beschrieben und mit anschaulichen Fotos vorgestellt.
- Fenner, Margrit und Walter - Familiensite mit Vorstellung von Haus und Garten.
- Hispaniola Real Estate S.A. - Villen, Appartements, Grundstücke sowie Gewerbeobjekte an der Nordküste werden vorgestellt.
- Hotel Plaza Europa - Vorstellung des 3 Sterne-Hotel im Herzen von Sosua mit online Buchungsmöglichkeit.
- Hotel Vorarmar - Vorstellung des Hotels Voramar und möglicher Aktivitäten.
- Immobilien Dominikanische Republik - Kostenlose Immobilienvermittlung für Objekte an der Nordküste. Dazu Tipps zu Urlaub sowie Angaben zu Land und Leuten.
- Quinua S.A. - Angebot an Immobilien wie Villen, Ferienhäuser, Grundstücke, Hotels, Gewerbeobjekte und Appartements an der Nordküste.
Ich hoffe mal das ich mit meiner Beschreibung aufgenommen werde.
Ich wollte auch Wert darauf legen das der DMOZ Eintrag auch mit einem Linktext versehen wird der sich auf die Keywordkombi Hotel Sosua auswirken könnte.
Darum das Keyword in der Titelwahl .
Das könnte eventuell Probleme geben .
Ich hätte auch Titel : Casa Colibri oder Pension Casa Colibri oder Hotel Casa Colibri wählen können.
Und dazu jeweils die Beschreibung entweder mit Pension oder Hotel ..
Vorstellung des .... mit Fotos der Anlage und der Zimmer. Online Anfrage -und Buchungsmöglichkeit. Informationen zu Preisen und Leistungen.
Dann werde ich mal warten wie lange es dauert.
Grüße Lollo
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|