|
|
|
|
|
|
|
SEOwebkatalogVerzeichnis User

|
Verfasst am: Fr 26 März, 2010 01:31 Titel: Noch ein guter Tipp! |
|
|
|
Hallo Zusammen!
Erstma, vielen Dank für den super Post! Waren echt hilfreiche Tipps dabei! Ich hätte auch noch n Tipp wie man n paar oneway highPR backlinks bekommen kann!
auf Google gehen und das hier eingeben ...
"DEINE KEYWORDS" "powered by wordpress" "Antwort hinterlassen"
(Also DEINE KEYWORDS mit deinen keywords! =D)
Als Suchergebnis zeigt euch Google viele High PR Seiten mit denen du dich einfach verlinken kannst in dem du einen Kommentar zu dem jeweiligen Thema abgibst (Aber sollte Informativ sein und zu dem Post passen, sonst wird der Administrator den Kommentar löschen!). Wichtig ist der kurze Blick in den HTML Quelltext um zu kucken ob es ein follow oder nofollow ist.
Grüßle!
p. s. Für alle Webmaster. Ich habe gerade einen neuen Webkatalog online gestellt. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr eure Seite dort eintragen würdet (ohne Backlinkpflicht!). |
|
| Nach oben |
|
|
marphil User

|
Verfasst am: Di 13 Apr, 2010 16:52 Titel: |
|
|
|
In der Tat ein schöner und sinnvoller Blogpost! Sind auf jeden Fall hilfreiche Dinge dabei, die gerade Anfänger gut beachten können! _________________ Organisches Linkbuilding |
|
| Nach oben |
|
|
2Bsafe-EDV User

|
Verfasst am: Do 11 Nov, 2010 11:30 Titel: |
|
|
|
Den Artikel hätte ich liebend gerne auch gelesen. So wie ich das sehe, sind dort nur noch sponsored Links zu finden und keinerlei Content mehr. Schade! _________________ Suche nach Linktauschpartnern in der EDV-Branche.
2Bsafe Professionelle EDV-Betreuung |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|