promotionsite forum

Wie man schnell viele Links aufbaut
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
SEOwebkatalogVerzeichnis
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 26 März, 2010 01:31    Titel: Noch ein guter Tipp!
Hallo Zusammen! Smile

Erstma, vielen Dank für den super Post! Waren echt hilfreiche Tipps dabei! Ich hätte auch noch n Tipp wie man n paar oneway highPR backlinks bekommen kann! Wink

auf Google gehen und das hier eingeben ...

"DEINE KEYWORDS" "powered by wordpress" "Antwort hinterlassen"

(Also DEINE KEYWORDS mit deinen keywords! =D)

Als Suchergebnis zeigt euch Google viele High PR Seiten mit denen du dich einfach verlinken kannst in dem du einen Kommentar zu dem jeweiligen Thema abgibst (Aber sollte Informativ sein und zu dem Post passen, sonst wird der Administrator den Kommentar löschen!). Wichtig ist der kurze Blick in den HTML Quelltext um zu kucken ob es ein follow oder nofollow ist.

Grüßle! Wink

p. s. Für alle Webmaster. Ich habe gerade einen neuen Webkatalog online gestellt. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr eure Seite dort eintragen würdet (ohne Backlinkpflicht!).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marphil
User
User

BeitragVerfasst am: Di 13 Apr, 2010 16:52    Titel:
In der Tat ein schöner und sinnvoller Blogpost! Sind auf jeden Fall hilfreiche Dinge dabei, die gerade Anfänger gut beachten können!
2Bsafe-EDV
User
User

BeitragVerfasst am: Do 11 Nov, 2010 11:30    Titel:
Den Artikel hätte ich liebend gerne auch gelesen. So wie ich das sehe, sind dort nur noch sponsored Links zu finden und keinerlei Content mehr. Schade!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Station Art der Kleidung Austausch von Links addinfo Linktauschangebote 0 Mi 21 Sep, 2011 04:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finanz Links gesucht CMA Linktauschangebote 1 Mo 06 Sep, 2010 08:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Links zum Thema Spiele / Onlinespiele Schwenniii Linktauschangebote 0 So 11 Jul, 2010 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ListProducts - Einfach und schnell Landing-Pages erstellen CapSystems Handelsplattform 2 Mi 05 Mai, 2010 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [B] Links zum Thema Solarenergie und Wasser bionade Handelsplattform 0 So 04 Apr, 2010 14:39 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum