promotionsite forum

Wie wichtig ist der Domain-Name?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
capo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 04 Feb, 2006 12:45    Titel:
habe ich das nicht bereits geschrieben? Natürlich geht es. Es dauer t eben nur länger Key-Domain. Selbst wenn du mehr Links haben solltest (und hochwertiger) mit einer Key Domain dauert es 1 Jahr, bis du oben stehst. Ohne Key dauert es eben länger...

Dass die topSites keine Key-domains sind, liegt daran, dass die schon lange bestehen und nun einfach eine zusätzliche Site aufgebaut haben. Diese Zeit musst du aufholen. Mit der entsprechenden Domainpower kannst du die "schlagen".

Ich habe mal die topsite gecheckt. 227 Links bis PR6.
Um da mitspielen zu können, sollte deine Domain nicht nur wesentlich mehr Links aufweisen können, sondern das dauert bestimmt auch mehr als ein Jahr.

Wenn dir die Mühe das wirklich wert ist, nimm einfach deine "alte" Domain. Kauf dir ein paar 5-6er Links (am besten themenrelevant)tausche was das zeug hält und dann warte mal ab.

wie aspettl gemeint hat: schraub deine Keys im title runter, sonst wird das nix.
Fange mit einem Key an und dann erweitere das langsam mit entsprechenden Unterseiten und achte mal bitte auf gescheite links.
Deine Links (Li unten) gehen zum teil ins leere.

Also liegt dann noch eine Menge Arbeit vor dir für das kommende Jahr... Viel Spaß Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theJonny
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 04 Feb, 2006 12:57    Titel:
Dann bleib ich lieber bei freetechguide und mach noch ne extra Unterseite wie z.B. freetechguide.de/freelaptop. Und die verlinke ich dann soviel wie möglich Very Happy
Danke für deine Hilfe!
Die Links unten gehen deswegen ins leere, weil ich noch mit Linktausch-Partnern im Geschäft bin und das noch nicht alles angepasst habe.
Würdest du im Title denn free ipod nehmen, oder eher free xbox 360 oder so (ich mein den Title von der Hauptseite, bei den Unterseiten nehme ich natürlich das dazugekommene Keyword als Title).
Müsste das Keyword dann z.B. "free-ipod" heißen, oder kann ich das Minus auch weglassen (ich will unter den Keywords "free ipods" und "free ipod" gefunden werden, wenn ich free-ipod als KW nehme)?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theJonny
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 04 Feb, 2006 14:47    Titel:
Darf ich eigentlich mehrere Seiten bei Google reinstellen?
Also z.B. www.freetechguide.de/freepsps
www.freetechguide.de/freeipods
www.freetechguide.de/freepay usw
Dann hätte ich "UnterDomains" zu allen Keywords.
Bei freeipods ist es zwar total schwer, weit nach oben zu kommen, aber bei manchen anderen Keywords weniger.
Ist das zu empfehlen, wenn man mehrere UnterDomains hat, die alle zusammenhängen, aber jeweils auf ein anderes Keyword ausgerichtet sind?
Oder akzeptiert Google das gar nicht?
capo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 04 Feb, 2006 15:27    Titel:
wie willst du die reinstellen? Anmelden bringt nix, nur links und die kannst du auf jede Seite setzen.
Es ist eben nur bei Katalogen verboten, unterseiten zu verlinken.

Schau dir die TopSites an. Das kopieren deren Arbeitsweise ist kein Fehler...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pro und Kontra DMOZ Ist DMOZ noch wichtig? Lollo DMOZ 1 So 21 Jun, 2009 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Projekt + Domain zu verkaufen - www.companyatlas.com Phantom1977 Handelsplattform 0 Fr 16 Jan, 2009 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist DMOZ so wichtig? Hansy DMOZ 1 Fr 31 Okt, 2008 01:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchen deutsche Website, Domain oder Links günter08 Linktauschangebote 0 Mi 29 Okt, 2008 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linktausch Finanzen/Familie/Urlaub<Wichtig! sebi1vogt Linktauschangebote 1 Mo 21 Jul, 2008 15:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum