|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 24 März, 2005 20:41 Titel: Wiki Software |
|
|
|
Wer kennt sich mit den verschiedenen Wiki Systemen aus und kann da was empfehlen was nicht ganz so unhandlich wie das Media Wiki ist? _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Fr 25 März, 2005 16:11 Titel: |
|
|
|
Was hast du gegen das Media Wiki?
Ich will ein Projekt in nächster Zeit um ein Wiki erweitern, deshalb hab ich mal versch. Wikis getestet, in das Media Wiki hab ich mich sofort verliebt. _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 25 März, 2005 17:50 Titel: |
|
|
|
Naja:
Ich hab keine Ahnung, wie ich im Footer nen link einbauen sollte (z.B. zum Hoster) oder einige anderes.
Z.B. weiß ich vom Großteil nicht wie umsetzen:
http://www.webmasterpark.net/forum/showthread/threadid=66498/ _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Fr 25 März, 2005 18:32 Titel: |
|
|
|
Ich hab den Code bis jetzt nur überflogen (wie gesagt bin am testen) aber es sieht doch sehr übersichtlich und sauber geschrieben aus.
Mit einer anderen Software wird es auch nicht besser, da kannst du vielleicht ein oder zwei deiner Probleme locker lösen, aber hast gleich wieder 5 neue.
Ich werd mich jetet die nächsten Tage ein bischen einarbeiten, dann kann ich dir bestimmt helfen die Probleme zu lösen.
OT:
Mir ist grad aufgefallen dass die Sitemap die ich hier mal ins Forum eingebaut hab irgendwie schrott ist, melde dich mal per ICQ, dann können wir da was besseres suchen. _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|