promotionsite forum

Wo liegt mein Fehler mit Google?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
capo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 17 März, 2005 18:13    Titel: Wo liegt mein Fehler mit Google?
Hallo,

anfangs dachte ich, dass der Google-bot Pause macht Laughing
dann war ich nur gespannt, wann er wieder kommt.
Nachdem er vor 2 Wochen noch zirka 200 Seiten pro Tag gespidert hat, scheint er jetzt im Ruhestand.
Keine einzige Seite.Crying or Very sad

Komisch ist nur, dass ich fast nix geändert habe, außer ein paar links hinzu gefügt und 2(!) neue Seiten angelegt. Also nix weltbewegendes.

Wo liegt jetzt mein Fehler, dass er meine Seite nicht mehr mag. Offensichtlich habe ich wohl den Beginner-Bonus verwirkt.

Kann das vielleicht mal jemand checken?

Danke schon im Voraus.

Gruß,

Capo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
biggi_010
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 17 März, 2005 20:47    Titel:
Hallo,

ich würde es einmal mit ein paar neuen Links versuchen und dann wieder warten....

Vielleicht auch noch etwas neuen "Lesestoff" .... so dass gg auch was neues findet, falls er wieder kommt.

Und vor allem: immer wieder zwischendurch warten, also: jetzt keine 1000 Links auf einmal... Embarassed

www.mode-und-geschenkideen.de
www.biggis-kinderseite.de
www.tbja.de
www.spielzeugoase.com

bin immer auf der Suche .... nach neuen Linktauschpartnern.... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
capo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 17 März, 2005 22:40    Titel:
Danke!

Da ich Linkmäßig schon fast über's Ziel hinaus bin,
(Gleichauf mit Top 10 Konkurrenten nach nur 9 Wochen)bleibt mir nur der Content.
...und irgendwie macht das ja sinn.

Ich dachte es liegt daran, dass Google im Moment etwas verrückt spielt.

Also nochmal danke.

Capo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Google Pushed Keyword Down Anakin Lexikon Seo Begriffe 1 So 20 Nov, 2011 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchmaschinenoptimierung - Google Ranking checken öle Suchmaschinen Tools 1 Mi 19 Okt, 2011 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge google +1 Check-Tool decision Suchmaschinen Tools 1 Mi 31 Aug, 2011 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Web Preview - Erfahrung ? tbtip Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Fr 19 Nov, 2010 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Backlink Checker georg Suchmaschinen Tools 6 Di 08 Jun, 2010 13:55 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum