|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 13 März, 2005 12:08 Titel: Wordpress in phpBB integrieren?? |
|
|
|
Hallo Leute!
Ich plane schon wieder ein neues Forum (Thema Fussball) und möchte da gerne Wordpress integrieren. Damit das ganze aber ins Forenlayout passst (so wie faq, suchen usw) würde ich gerne wissen wie man das nun geschickt ins phpBB einbauen kann, noch besser wäre es mit Titeln der aktuellen Wordpress Postings in einer Art Newslticker und dann die ganze Wordpress Seite im Layout integriert. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Mario670 Fachmann

|
Verfasst am: Mo 14 März, 2005 00:09 Titel: |
|
|
|
Also ich habs einfach andersrum gemacht, also den Header vom Forum in Wordpress integriert, ist wohl die einfachste Lösung. _________________
Video Voting ... die schrägesten Videos im Netz, ansehen & bewerten |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 14 März, 2005 10:58 Titel: |
|
|
|
Es geht um www.fussball-forum.at , klar braucht man da aktuelle News (daher wordpress) und da wären strukturtipps brauchbar  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
papst Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|