|
|
|
|
|
|
|
Nano User

|
Verfasst am: Mo 21 Sep, 2009 13:19 Titel: Worpress Profi iss gefragt |
|
|
|
Ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus!
Ich habe einen Wordpress Blog der bis vor ca. 6 Monaten einwandfrei gelistet wurde.
Google hat aber nun etwas Schlechtes gefunden (was - ist mir leider nicht bekannt), die Seite wird nur noch schlecht gelistet. Wo sie einst in den Top10 war ist sie nun um die 100 Platziert – ABER nur bei guten/großen Keys – mit Keys die die Welt nicht sucht ist sie immer noch in den Top 10. Der Google Bot schaut etwa alle 2 Stunden vorbei, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Ein befreundeter Webmaster meint sie hängt in einer Schleife und ich solle einfach weitermachen wie bisher. Nach 6 Monat hat sich aber nichts verändert, PR ist nachwievor 2. Ich werde ungeduldig und deshalb benötige ich euren Rat!
Um welche Seite es sich handelt…ich weis net ob ich das hier posten soll? also per PM
Ich bin für jeden Hinweis Dankbar! _________________ alles wird gut...es dauert nur |
|
| Nach oben |
|
|
Tito User

|
Verfasst am: Sa 09 Jan, 2010 23:08 Titel: Re: Worpress Profi iss gefragt |
|
|
|
| Nano hat Folgendes geschrieben: | | Google hat aber nun etwas Schlechtes gefunden (was - ist mir leider nicht bekannt), die Seite wird nur noch schlecht gelistet. Wo sie einst in den Top10 war ist sie nun um die 100 Platziert |
Nur weil sich die Rankings verändern muss man selbst nichts falsch gemacht haben. Der Google-Algorithmus wird ständig angepasst. Das ändert nun mal auch das Ranking. _________________ Viele Grüße
Mein Wirtschaftsinformatik Blog
Fernstudium Vergleich |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|