promotionsite forum

Worpress Profi iss gefragt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
Nano
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2009 13:19    Titel: Worpress Profi iss gefragt
Ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus!
Ich habe einen Wordpress Blog der bis vor ca. 6 Monaten einwandfrei gelistet wurde.
Google hat aber nun etwas Schlechtes gefunden (was - ist mir leider nicht bekannt), die Seite wird nur noch schlecht gelistet. Wo sie einst in den Top10 war ist sie nun um die 100 Platziert – ABER nur bei guten/großen Keys – mit Keys die die Welt nicht sucht ist sie immer noch in den Top 10. Der Google Bot schaut etwa alle 2 Stunden vorbei, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Ein befreundeter Webmaster meint sie hängt in einer Schleife und ich solle einfach weitermachen wie bisher. Nach 6 Monat hat sich aber nichts verändert, PR ist nachwievor 2. Ich werde ungeduldig und deshalb benötige ich euren Rat!

Um welche Seite es sich handelt…ich weis net ob ich das hier posten soll? also per PM
Ich bin für jeden Hinweis Dankbar!
Tito
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jan, 2010 23:08    Titel: Re: Worpress Profi iss gefragt
Nano hat Folgendes geschrieben:
Google hat aber nun etwas Schlechtes gefunden (was - ist mir leider nicht bekannt), die Seite wird nur noch schlecht gelistet. Wo sie einst in den Top10 war ist sie nun um die 100 Platziert

Nur weil sich die Rankings verändern muss man selbst nichts falsch gemacht haben. Der Google-Algorithmus wird ständig angepasst. Das ändert nun mal auch das Ranking.

Mein Wirtschaftsinformatik Blog
Fernstudium Vergleich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ranking-spy Profi-Account kostenlos testen Silke Suchmaschinen Tools 0 Di 16 Jun, 2009 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eure Meinung ist gefragt! südlich Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Di 16 Aug, 2005 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profi SEO Tool - OpenSource papst Programmieren für Anfänger 7 Sa 15 Jan, 2005 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FlashDesigner sind auch gefragt ;-) FlashDesigner Neu hier? Schreib uns wer du bist! 5 Di 30 Nov, 2004 02:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Profi gesucht Der Suchende Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 9 Sa 05 Jun, 2004 14:58 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum