|
|
|
|
|
|
|
Dani User

|
Verfasst am: Mo 31 Mai, 2004 10:13 Titel: www.partnerkontrolle.net Was haltet Ihr davon |
|
|
|
| Beim stöbern im Internet bin ich auf diese Homepage gestossen, hier kann man sich kostenlos anmelden und seine Tauschlinks eintragen. Die überprüfen dann, ob der gegenlink noch steht. Würde mich mal interressieren ob das jemand kennt und ob es sich lohnt ??? |
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Mo 31 Mai, 2004 11:02 Titel: |
|
|
|
jep, kenne ich und nutze ich. Ist ne klasse Sache von RobZe89. Mehr dazu findest du u.a. HIER
Also ich kann es nur empfehlen _________________ Fantausch Anbieter | Page Speed Tipps |
|
| Nach oben |
|
|
RobZe89 Fachmann

|
Verfasst am: Mo 31 Mai, 2004 17:40 Titel: |
|
|
|
Find ich gut, das du dies gefunden hast  _________________ PageRank Abfrageformular für ihre Seite
Es wird nicht der PagrRank der Seite angezeigt, sondern ein Formular in welches man die URL eingibt. |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Sa 04 Sep, 2004 13:41 Titel: |
|
|
|
Hallo RobZe89,
sind die Probleme dort immer noch nicht behoben?
Ich versuche immer wieder mal mich einzuloggen, aber es werden immer noch die Fehler angeteigt, die ich dir schon zugesendet habe.
Selbst über die Kontakt-e-mail konnte ich dir von dort nichts senden.
Schade eigentlich, doch was nutzt dieses Tool, wenn es nie funktioniert?
lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
Stalker Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
RobZe89 Fachmann

|
Verfasst am: Sa 04 Sep, 2004 14:29 Titel: |
|
|
|
Ich muss mich wirklich entschuldigen, aber da das Problem grösser ist, als es scheint und ich sehr wenig Zeit habe, da ich wieder voll Schule hab. Wird es wohl noch ein weilchen dauern, bis diese Problematiken behoben sind. Und ich betone nochmals, bei mir funktioniert es einwandfrei. Aber ich werde es dann mal neu programmieren, aber das kann noch 3 Wochen dauern, da ich erst dann wieder Ferien hab und somit Zeit. _________________ PageRank Abfrageformular für ihre Seite
Es wird nicht der PagrRank der Seite angezeigt, sondern ein Formular in welches man die URL eingibt. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 04 Sep, 2004 18:01 Titel: |
|
|
|
Recht interessant ist dazu auch der linkchecker von elmar-eigner, linkchecker.elmar-eigner.de oder so  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|