promotionsite forum

www.partnerkontrolle.net Was haltet Ihr davon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools

Autor Nachricht
Dani
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 31 Mai, 2004 10:13    Titel: www.partnerkontrolle.net Was haltet Ihr davon
Beim stöbern im Internet bin ich auf diese Homepage gestossen, hier kann man sich kostenlos anmelden und seine Tauschlinks eintragen. Die überprüfen dann, ob der gegenlink noch steht. Würde mich mal interressieren ob das jemand kennt und ob es sich lohnt ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
decision
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 31 Mai, 2004 11:02    Titel:
jep, kenne ich und nutze ich. Ist ne klasse Sache von RobZe89. Mehr dazu findest du u.a. HIER

Also ich kann es nur empfehlen
RobZe89
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 31 Mai, 2004 17:40    Titel:
Find ich gut, das du dies gefunden hast Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 04 Sep, 2004 13:41    Titel:
Hallo RobZe89,

sind die Probleme dort immer noch nicht behoben?

Ich versuche immer wieder mal mich einzuloggen, aber es werden immer noch die Fehler angeteigt, die ich dir schon zugesendet habe.

Selbst über die Kontakt-e-mail konnte ich dir von dort nichts senden.

Schade eigentlich, doch was nutzt dieses Tool, wenn es nie funktioniert?

lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH
kostenlose Foren
Stalker
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 04 Sep, 2004 14:28    Titel:
wer das ganze als windows tool haben möchte
hier entlang
Smile
RobZe89
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 04 Sep, 2004 14:29    Titel:
Ich muss mich wirklich entschuldigen, aber da das Problem grösser ist, als es scheint und ich sehr wenig Zeit habe, da ich wieder voll Schule hab. Wird es wohl noch ein weilchen dauern, bis diese Problematiken behoben sind. Und ich betone nochmals, bei mir funktioniert es einwandfrei. Aber ich werde es dann mal neu programmieren, aber das kann noch 3 Wochen dauern, da ich erst dann wieder Ferien hab und somit Zeit.
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 04 Sep, 2004 18:01    Titel:
Recht interessant ist dazu auch der linkchecker von elmar-eigner, linkchecker.elmar-eigner.de oder so Question
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von Linkfeed ? nXplorer Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Fr 30 März, 2007 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge http://hans07.de.tl/ - Was haltet ihr davon? hans0703 Off Topic 2 Fr 20 Okt, 2006 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet Ihr von meiner neuen Seite? nXplorer Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Sa 25 Feb, 2006 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was haltet ihr hiervon??? südlich Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 6 Mo 08 Aug, 2005 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gratis Textlink-Tausch Anbieter - was haltet Ihr davon? xpresso Marketing 1 Di 26 Apr, 2005 17:39 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum