|
|
|
|
|
|
|
sflueki Fachmann

|
Verfasst am: Mo 30 Jun, 2003 20:10 Titel: |
|
|
|
Nun meine Meinung kennst du dazu ja!
Bitte schau aber in Zukunft, dass du nicht so oft deine Domains wechselst! Dies bringt die User durcheinander und für die Sumas is das au net gut!
mfg stefan _________________ Besucht phpBB! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 30 Jun, 2003 20:13 Titel: |
|
|
|
Sicher, da hast du vollkommen Recht. Ich bleib jetzt mal dabei. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
!¯¯¯¯¯@1cm.de¯¯¯¯¯| Erfahrener

Anmeldungsdatum: 13.06.2003 Beiträge: 55 Wohnort: B-_-E-_-R-_-L-_-I-_-N ©||||||||||>6
|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 01 Jul, 2003 07:42 Titel: |
|
|
|
Was meinst du damit bitte genauer?? _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
!¯¯¯¯¯@1cm.de¯¯¯¯¯| Erfahrener

Anmeldungsdatum: 13.06.2003 Beiträge: 55 Wohnort: B-_-E-_-R-_-L-_-I-_-N ©||||||||||>6
|
Verfasst am: Mi 02 Jul, 2003 22:29 Titel: |
|
|
|
du kannst eine domain auf " /promotionboard" leiten und eine auf /promotionboard/index.php
das dürfte .tk nicht checken.
Aber noch eine bessere Lösung (auch technischer Natur)
als Linktext " Tr@ffic.tk Promotionboard" = kurz und interessant
Als Link http://Promotionboard.de.vu======>+www.Tr@ffic.tk
Damit gibst du den Besuchern praktisch noch eine Ersatz Url mit, falls .tk mal down was schon mehrmals vorgekommen war (hackerangriffe) |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 03 Jul, 2003 08:00 Titel: |
|
|
|
Das werde ich heute mal versuchen, die Idee ist gut, ich schaus mir mal an. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|