|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 27 Okt, 2004 21:50 Titel: Ziel: 1000 unique Besucher täglich |
|
|
|
Guten Abend!
Da ich im Moment endlich wieder AwStats zur Verfügung habe, denke ich mir, muss man die promotionsite wieder noch mehr zum Erfolg führen.
Seit alle aktiv mit Posting usw;-) wäre eine schöne Zahl, wenn wir mit Qualität auf 1000 unique Besucher pro Tag konstant kommen würden, müsste leicht machbar sein  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Do 28 Okt, 2004 08:43 Titel: |
|
|
|
na dann halt ich dir fest die daumen.... _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
Stalker Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Julian Ulrich Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 28 Okt, 2004 14:09 Titel: |
|
|
|
Ich denke diese Besucherzahlen sind hier leicht zu erreichen. Ich habe leider in letzer Zeit nicht auf die Qualität meiner Postings und den Umfang geachtet.
Ich denke, es braucht hier wieder mehr Diskussionen, Aussagen und Meinungen.
Ich denke, dass noch nicht alle Fragen geklärt sind, was SEO angeht, und Meinungen bezüglich Suchmaschinen und Suchmaschinenoptimierung ändert sich ja dauernd und passt sich an. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Stalker Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 28 Okt, 2004 15:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Stalker!
Ja, das Problem liegt nicht nur im Content, einiges an Linkpop für einige Keywords fehlt noch, also würden mehr gute Links nicht schaden, wenn jemand einen Platz freihat, einfach verlinken;-)
Generell muss ich sagen, ist in einem Forum die Qualität immer wichtiger, da es so viele Foren gibt, und je mehr gute und lange Postings hier von allen Usern stehen desto wahrscheinlicher werden wir gefunden und desto besser auch die Informationen.
Der ähnliche Beiträge Mod wäre auch noch eine Idee für die Zukunft um die interne Verlinkung zu testen, ich wollte immer schon wissen ob der so viele Besucher bringt;-) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
tobre Power User

|
|
| Nach oben |
|
|