|
|
|
|
|
|
|
rabby Fachmann

|
Verfasst am: So 08 Okt, 2006 18:33 Titel: Zune-Seite wird nicht genommen |
|
|
|
hallo welt.
kann mir jemand erklären, warum www.zune-info.de nicht genommen wird?
in DE haben sie leider noch keine passende kategorie dafür. im internat. index ist es: Computers: Hardware: Peripherals: Audio: Portable Players: Microsoft Zune
was soll ich nun versuchen oder ändern?
danke für tipps.
mfg rabby |
|
| Nach oben |
|
|
nXplorer Fachmann

|
Verfasst am: So 08 Okt, 2006 18:57 Titel: |
|
|
|
Ein DMOZ Eintrag ist nicht so wichtig, als dass man sich viele Gedanken darüber machen sollte.
Und wenn die Unterkategorie (noch) nicht existiert gehört der Eintarg in die nächst höhere Kategorie, also in deinem Fall /World/Deutsch/Computer/Hardware/Peripherie/ _________________ Kostenlose Webverzeichnisse mit PageRank-Vererbung |
|
| Nach oben |
|
|
rabby Fachmann

|
Verfasst am: So 08 Okt, 2006 19:20 Titel: |
|
|
|
| -=nX=- hat Folgendes geschrieben: | | Ein DMOZ Eintrag ist nicht so wichtig, als dass man sich viele Gedanken darüber machen sollte. |
es würde auf jeden fall nicht schaden, wäre noch ein starker und autoritärer backlink für die seite.
abgesehen davon finde ich, dass die seite den eintrag verdient hat
habs nun also auch noch in World: Deutsch: Computer: Hardware: Peripherie versucht, nachdem sich in Top: World: Deutsch: Computer: Multimedia niemand darum kümmern will.
danke für den tipp und schönen tag noch. |
|
| Nach oben |
|
|
nXplorer Fachmann

|
Verfasst am: So 08 Okt, 2006 19:58 Titel: |
|
|
|
Seiten mehrfach anzumelden ist keine gute Idee. Wenn ich sowas sehe schaue ich die Seite erst wieder an, wenn ich alle anderen abgearbeitet habe (aber in meinen Kategorien wird siwiso nur alle paar Monate was eingetragen^^). _________________ Kostenlose Webverzeichnisse mit PageRank-Vererbung |
|
| Nach oben |
|
|
rabby Fachmann

|
Verfasst am: Fr 13 Okt, 2006 14:34 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Seiten mehrfach anzumelden ist keine gute Idee. |
Sieht der Editor einer Kategorie, dass die selbe Seite in einer Kategorie beworben wurde?
bräuchte den dmoz eintrag, um an golem und spiegel vorbeizudrängeln im ranking  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|