promotionsite forum

Zune-Seite wird nicht genommen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ

Autor Nachricht
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 08 Okt, 2006 18:33    Titel: Zune-Seite wird nicht genommen
hallo welt.

kann mir jemand erklären, warum www.zune-info.de nicht genommen wird?
in DE haben sie leider noch keine passende kategorie dafür. im internat. index ist es: Computers: Hardware: Peripherals: Audio: Portable Players: Microsoft Zune

was soll ich nun versuchen oder ändern?

danke für tipps.
mfg rabby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
nXplorer
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 08 Okt, 2006 18:57    Titel:
Ein DMOZ Eintrag ist nicht so wichtig, als dass man sich viele Gedanken darüber machen sollte.

Und wenn die Unterkategorie (noch) nicht existiert gehört der Eintarg in die nächst höhere Kategorie, also in deinem Fall /World/Deutsch/Computer/Hardware/Peripherie/
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 08 Okt, 2006 19:20    Titel:
-=nX=- hat Folgendes geschrieben:
Ein DMOZ Eintrag ist nicht so wichtig, als dass man sich viele Gedanken darüber machen sollte.

es würde auf jeden fall nicht schaden, wäre noch ein starker und autoritärer backlink für die seite.
abgesehen davon finde ich, dass die seite den eintrag verdient hat Wink
habs nun also auch noch in World: Deutsch: Computer: Hardware: Peripherie versucht, nachdem sich in Top: World: Deutsch: Computer: Multimedia niemand darum kümmern will.

danke für den tipp und schönen tag noch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
nXplorer
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 08 Okt, 2006 19:58    Titel:
Seiten mehrfach anzumelden ist keine gute Idee. Wenn ich sowas sehe schaue ich die Seite erst wieder an, wenn ich alle anderen abgearbeitet habe (aber in meinen Kategorien wird siwiso nur alle paar Monate was eingetragen^^).
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 13 Okt, 2006 14:34    Titel:
Zitat:
Seiten mehrfach anzumelden ist keine gute Idee.

Sieht der Editor einer Kategorie, dass die selbe Seite in einer Kategorie beworben wurde?
bräuchte den dmoz eintrag, um an golem und spiegel vorbeizudrängeln im ranking Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ganz neu und nicht vorbelastet! Nano Neu hier? Schreib uns wer du bist! 1 Mo 21 Sep, 2009 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage wird nicht erkannt splintar Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Sa 04 Apr, 2009 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Besucher für meine Fallschirmspringer-Seite? Rayne Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Di 17 März, 2009 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bikini Seite macht mich unzufrieden, Vorschläge? tressero Neu hier? Schreib uns wer du bist! 2 Do 23 Okt, 2008 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Social News Seite für Finanzen decision Marketing 11 Mo 15 Sep, 2008 15:17 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum